Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Meister_Eder:

FYI:

Nach meiner Erfahrung, immer wenn ich gekauft habe, ging es runter. Und ich habe jetzt einen kleinen Teil gekauft.

 

Ich sage jetzt schon einmal, sorry Leute!

Könnte es vielleicht daran liegen, dass du eben nicht TA für deine Entscheidungen nutzt und aus dem Bauch raus tradest?

Weil das Gefühl und auch die Mehrheit liegen übrigens meist falsch. Deswegen funktioniert TA auch so prima, weil sie einem Hilft eben nicht zur Mehrheit zu gehören....

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.1.2020 um 22:10 schrieb battlecore:

Bin ich eigentlich der einzige der das sieht?

https://ibb.co/Kq1SbgL

Irgendwie haben die Marken gefehlt im alten Bild.

@sim

Das war das was ich zitiert hatte.

Ja ok ist nicht viel Text, war auch nur schnell so als Screenshot. Zeigt einfach nur den Bereich der Widerstände und Unterstützungen wie ich sie in einem alten Chart auch drin hab den ich ab und zu aktualisiere. Seit geraumer Zeit kann man den aktuellen Kursverlauf in son Chart nur einblenden wenn man da registriert ist.

Früher konnt jeder son Chart aufrufen und auf aktualisieren klicken und dann wurd der weitere Kursverlauf seit erstellen des Charts eingeblendet.

Bearbeitet von battlecore
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Möglicherweise bei dem schönen Spruch:. Sell half on double....

 

Hätte ich das übrigens bei Bitcoins so gemacht, stände ich jetzt viel, viel, viel, viel .... viel, viel, viel schlechter da....

Bei BTC fährt man bisher am besten mit stur: buy and hold. Und nicht sell half on double.

Altcoins auf jeden Fall, sell half on double, hat sich bewährt....

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist in der Welt los? In Thailand gibt es 20 Tote nach einem Amok Lauf, bzw. findet er noch statt, die AfD will jetzt Ramelow wählen, BTC steht kurz vor 10k Dollar und ein Freund ruft mich an am Husten, er glaubt er hat Corona. Soll ich ihm jetzt Händchen halten? Bekloppte Welt.

Edit: Ich möchte nicht wissen wie viele Erkältungspatienten die Notaufnahmen belagern, weil sie der Meinung sind sie haben Corona 🙄

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Solomo:

Was ist in der Welt los? In Thailand gibt es 20 Tote nach einem Amok Lauf, bzw. findet er noch statt, die AfD will jetzt Ramelow wählen, BTC steht kurz vor 10k Dollar und ein Freund ruft mich an am Husten, er glaubt er hat Corona. Soll ich ihm jetzt Händchen halten? Bekloppte Welt.

Edit: Ich möchte nicht wissen wie viele Erkältungspatienten die Notaufnahmen belagern, weil sie der Meinung sind sie haben Corona 🙄

verrückte Welt. Ich huste auch....glaube ich hab Corona. Egal...hab erst mal auf 60  Essen gehustet im Restaurant, wenn ich gehe, dann nicht alleine! :lol: 

 

vor 15 Minuten schrieb fjvbit:

Hätte ich das übrigens bei Bitcoins so gemacht, stände ich jetzt viel, viel, viel, viel .... viel, viel, viel schlechter da....

Bei BTC fährt man bisher am besten mit stur: buy and hold. Und nicht sell half on double.

Altcoins auf jeden Fall, sell half on double, hat sich bewährt....

genau mit BTC nie ^^

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb fjvbit:

.....

Bei BTC fährt man bisher am besten mit stur: buy and hold. Und nicht sell half on double.

Altcoins auf jeden Fall, sell half on double, hat sich bewährt....

das würde ich jetzt nicht unterschreiben. Das kannst du tun, wenn du soviel Millionen hast wie segeln und über Geld nicht nachdenken muss sondern leben kannst wie du möchtest. 

Ansonsten solltest du dann was verkaufen wenn du dir zB ein Traum erfüllen kannst...sei es bei 10K, 100k oder 1Mile.
Wie Solomo grad schon geschrieben hat was die Nachrichten angeht.. bekloppte Welt und plötzlich kann auch das eigene Leben vorbei sein.

Hodlen ja aber nicht zum bitteren weil der BTC irgendwann evtl ne Mile wert ist.... bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg oder er endet abrupt weil Regierung X sich bedroht fühlt.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Skogen:
vor einer Stunde schrieb fjvbit:

.....

Bei BTC fährt man bisher am besten mit stur: buy and hold. Und nicht sell half on double.

Altcoins auf jeden Fall, sell half on double, hat sich bewährt....

das würde ich jetzt nicht unterschreiben. Das kannst du tun, wenn du soviel Millionen hast wie segeln und über Geld nicht nachdenken muss sondern leben kannst wie du möchtest. 

Ansonsten solltest du dann was verkaufen wenn du dir zB ein Traum erfüllen kannst...sei es bei 10K, 100k oder 1Mile.
Wie Solomo grad schon geschrieben hat was die Nachrichten angeht.. bekloppte Welt und plötzlich kann auch das eigene Leben vorbei sein.

Hodlen ja aber nicht zum bitteren weil der BTC irgendwann evtl ne Mile wert ist.... bis dahin ist es noch ein sehr weiter Weg oder er endet abrupt weil Regierung X sich bedroht fühlt.

ja klar, da hast du absolut recht. Ich mache es genauso.

Aber ich verkaufe BTC, weil ich etwas haben will und nicht Sell on double um Gewinne zu sichern, um dann vielleicht wieder auf eine andere Gelegenheit zu hoffen um vielleicht in etwas anderes einzusteigen.

Ich finde das ist etwas völlig anderes...

Edit:
Auch einen Teil der Gewinne zu sichern ist bestimmt kein Fehler. Aber sicher nicht self half on double.

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.