Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb geronimo:

Hat jemand eine Statistik wie der Kurs nach Wochentagen verlauft? Ich meine damit welcher Tag öfter Rot und welcher mehr Grün ist.

Ich habe das Gefühl das am Montag meist ein schlechter Tag ist, und voilà es geht wieder nach unten.

Habe die Ehre 😉 https://cointracking.info/bitcoin_analysis.php

Bearbeitet von Place75
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb geronimo:

Hat jemand eine Statistik wie der Kurs nach Wochentagen verlauft?

Da gibt es eine neue Technik im Internet, die nennt sich "Suchmaschine", eine gute erreicht man unter der Domain google.de, und die liefert innerhalb von Sekundenbruchteilen folgende Ergebnisse:

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/11651333-bitcoin-beste-wochentag

Zitat

Besonders gut verlief im Untersuchungszeitraum der Wochenauftakt ...

Eine tiefere Analyse zeigt, dass sich das Wochenmuster seit 2016 verschoben hat. Während der langen Korrektur in 2018 leuchteten am Montag (rot), Dienstag (gelb) und Donnerstag (blau) häufig tiefrote Minuszeichen auf. Mit der zunehmenden Bekanntheit gewinnen hingegen der Freitag und Samstag in der Performance-Statistik an Bedeutung. ...

https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/wochentagsanalyse-interessante-studie-an-welchem-wochentag-sich-der-bitcoin-kauf-am-ehesten-lohnt-7598665

Zitat

Die renditestärksten Tage für Bitcoin-Anleger sind demnach Montag und Dienstag.

https://www.btc-echo.de/bitcoin-kurs-der-beste-tag-um-zu-investieren-besser-als-hodl/

Zitat

die besten Bitcoin-Trading-Tage sind Montag und Samstag.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Heineken:

BTC Dominanz nimmt ab zurzeit! Sehr interessant!!!!!

... unter 64% schon. Hmm, mir soll's recht sein 🙂

vor 3 Stunden schrieb koiram:

Heißt das, die Altcoins steigen aktuell im Wert gegen BTC...?

Gut analysiert.

Und welche Altcoins sind dafür im Wesentlichen ursächlich?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schöne Korrektur und nicht zu Stark. Alles Recht interessant, was da zur Zeit passiert! 

 

Es auch erstaunlich, wie da wieder die Psychologie des Menschen greift. Denn Leute, die gesagt haben ich soll

doch ruhig sein mit dem Krypto "scheiß" wollen auf einmal um so mehr wissen! Ich helfe da auch echt gerne, kein Thema!

Aber ich lasse die Finger bei den Leuten weg, die es auf den Tod verteufelt haben! Denn wenn dir Kurse fallen, dann kann

ich mir richtig was anhören.:ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb Raver:

Das war´s dann wohl erstmal wieder...

Ach babbel ... sehe das als Chance, nochmal günstiger reinzukommen. Der BTC hält sich genau an den Fahrplan ... 👍
 

So ein Rücklauf bis zum EMA50 wäre ein prima Indikator, dafür ob größeres Durchschnaufen ansteht, oder nur ein kurzer Rücklauf ist.

 

Bearbeitet von Gulliver
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es geht noch stark runter, bleibt paar Stunden unter 10K und schießt gleich zu 10,5K...
Du findest für jede Möglichkeit hier und auf Tradeview eine Begründung....welche für dich die passende ist, solltest du allein entscheiden!!

 

Ganz ganz wichtig damit man nicht andere für seine Miss/Erfolge zur Verantwortung ziehen muss/will/kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Skogen:

ich glaube es geht noch stark runter, bleibt paar Stunden unter 10K und schießt gleich zu 10,5K...
Du findest für jede Möglichkeit hier und auf Tradeview eine Begründung....welche für dich die passende ist, solltest du allein entscheiden!!

 

Ganz ganz wichtig damit man nicht andere für seine Miss/Erfolge zur Verantwortung ziehen muss/will/kann.

Eine normale Korrektur würde schon ein paar Tage andauern. Vielleicht gegen Ende der Woche dann durch die 10 000 US$ und weiter...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Farnsworth:

Ne, ich gucke mir sehr viele an mit unterschiedlichen Szenarien.

aso ok. Das mach ich eben nicht. Wie gesagt, nach meinem letzten Chart versuch und meiner Theorie liege ich ja ganz gut! Ich will mir dazu mal noch den Bullrun 2017 anschauen. Ob der Zyklus da der selbe war!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.