Jump to content

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Farnsworth:

Volumen nimmt zwar langsam ab, es ist aber noch immer sehr hoch. 9k könnten in Kürze überwunden werden.

Ich denke bis 10k kommen wir und dann werden wieder Gewinne mitgenommen ^^ mal schauen, ob ich mich auch mal was trau :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb Swebbo:

Und: Wäre Craig Wright Satoshi, hätte er es längst beweisen können. Entsprechend muss man davon ausgehen, dass er, bis er das Gegenteil bewiesen hat, ein Betrüger und/oder zumindest ein Lügner ist und er erinnert jeden ständig daran :D

So sehe ich das auch, CW hat zu beweisen das er Satoshi ist und nicht die Community das er es nicht ist. Solange keine klaren Beweise vorliegen ist und bleibt es in meinen Augen ein Hochstapler und Betrüger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb mawa73:

So sehe ich das auch, CW hat zu beweisen das er Satoshi ist und nicht die Community das er es nicht ist. Solange keine klaren Beweise vorliegen ist und bleibt es in meinen Augen ein Hochstapler und Betrüger.

Der ist es definitiv nicht :D  wer tötet einfach so sein erstgeborenes ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 49 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Einen wichtigen Punkt hast du vergessen zu erwähnen:

Die BMW Fahrzeugpalette besteht nur aus einem mit Katzengold überzogenen Traktor, der meistens in der Scheune stehen bleibt. Nur ab und an wird er auf dem Feld ausgefahren, wobei viel Benzin verbraucht wird.

Für Fahrzeuge aus LandXY dagegen wird eine eigene Infrastrutkur gebaut, die Unternehmen dazu einlädt schnellen Handel zu betreiben.

Wie auch immer - hab ja deshalb drunter geschrieben, dass das man das nicht 1:1 vergleichen kann und es nur grob umrissen ist ;)

Ich versuch mich jetzt aus der BSV/BTC Diskussion rauszuhalten - führt eh zu keinem Ergebnis :D

Ansonsten: Bin immer noch gespannt was übers We passiert. Wollte heute wieder etwas ETH nachkaufen, warte aber mal was sich die nächsten Tage tut :D

Will meine eigene Regel, "buy red, sell green" nicht mehr brechen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Minuten schrieb Heineken:

Der ist es definitiv nicht :D  wer tötet einfach so sein erstgeborenes ^^

Die Kryptowelt ist voller HERODESes ... solchen Selbstdarstellern traue ich Alles zu, denn irgendwann verlieren die die Bodenhaftung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Simon6592:

Ein coin der aus einem Fork von einem Fork entstanden ist kann nichts taugen und bestimmt nicht der wahre Bitcoin werden 😃

Dann ist Mercedes Benz das einzige wahre Auto. Alles andere ist ein Klone und taugt nichts😬

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb Swebbo:

Ansonsten: Bin immer noch gespannt was übers We passiert. Wollte heute wieder etwas ETH nachkaufen, warte aber mal was sich die nächsten Tage tut :D

Hab leider gestern zu sehr mit mir gehadert, ob die Kurse jetzt doch runtergehen. ETH war gestern an der 160er Linie, die einen guten Support für den 360er Bereich darstellt, traute mich aber nicht einen Long mit starkem Hebel und nahem SL zu eröffnen. Verdammter Bratenmodus™

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Jokin:

wie eine Hummel, die eigentlich nicht fliegen kann aber es doch tut

Wieso sollte eine Hummel nicht fliegen können? Weil sie verletzt ist? Oder vergiftet? 

bearbeitet von qeight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Coins for fun:

Ach was war das schön als noch die IOTA- Jünger hier das Niveau hoch gehalten haben.

Die IOTAs hatten aber soviel Anstand und sind in ihrem eigenen Thread geblieben, was man von dem BFV Troll hier nicht sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb triumvirat:

Die IOTAs hatten aber soviel Anstand und sind in ihrem eigenen Thread geblieben, was man von dem BFV Troll hier nicht sagen kann.

Ebend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Zusammen, auch ich bin einer der treuen stillen Mitleser der nun endlich mal Zeit gefunden hat um sich anzumelden . Bin seit Okt17 investiert und habe das Tal der Tränen schön miterlebt . (Hoffe das kommt nicht mehr ) Bin immer wieder positiv von einigen Leuten hier überrascht was Sie für einen mehr oder weniger guten Kontext bringen und muss auch sagen, dass es sehr viel Spass gemacht hat hier Monate/Jahre mitzulesen . Macht weiter so ;) ok nicht jeder ....bin dann mal wieder wesch .cu

• Love it 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
2 hours ago, qeight said:
4 hours ago, Jokin said:

wie eine Hummel, die eigentlich nicht fliegen kann aber es doch tut

Wieso sollte eine Hummel nicht fliegen können? Weil sie verletzt ist? Oder vergiftet? 

Weil eine Hummel angeblich nach den Gesetzen der Aerodynamik nicht fliegen können dürfte. (Das würde aber nur gelten, wenn ihre Flügel starr wären.)
https://de.wikipedia.org/wiki/Hummel-Paradoxon

bearbeitet von PeWi
(starr statt steif)
  • Haha 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Antares1337:

BSV ist das neue IOTA

Lokuswasser ist der neue Wein

... ungefähr sogut war dein Vergleich 😄

• Haha 1
  • Thanks 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 16.1.2020 um 10:43 schrieb Lavista:

...

Ich war hier, als Bitcoin 20k wert war, nach 3.2k nach 14k und ich bin immer noch hier bei 8.7k. Ich werde immer hier sein.😉

Me too 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb Heineken:

Ich denke bis 10k kommen wir und dann werden wieder Gewinne mitgenommen ^^ mal schauen, ob ich mich auch mal was trau :lol: 

Nimm nur ein paar Prozent raus. Das geht viel einfacher und man freut sich egal in welche Richtung es geht ;) All out ist zu extrem für die Nerven.

• Thanks 1
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Alles nicht.
Ich glaube nur an das Potential von BSV. Das er der Bitcoin wird, wie es BTC hätte schon vor Jahren sein sollen. Ein in der Masse verwendetes Zahlungsmittel für viele Einsatzbereiche. Und viele unterschätzen exponentielles Wachstum.

Ich bin mir sicher, das SN kein exponentielles Wachstum wollte. Sonst hätte er den ZinsesZins in Bitcoin eingebaut.

Axiom

• Love it 1
  • Confused 1
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.11.2019 um 11:13 schrieb Place75:

Hier die original Prognose von filbfilb:

Nur nochmal zur Erinnerung ;)

aktuell sagt mein Bauchgefühl auch, dass bei ungefähr 10K ein Rücksetzer kommt.

bearbeitet von Place75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb DefinierMirCoin:

Es integriert sich nahtlos ins BSV Ecosystem ein, speziell im Zusammenhang mit Planaria (https://neon.planaria.network)
Ecosystem siehe: https://i.redd.it/wvch4k4e0qn31.jpg
Sieh es als client seitiges Gegenstück zum Bitbus (https://bitbus.network)

Ich weiß, dass sind alles recht trockene und Entwicklungnahe Informationen , aber genau das ist das Fundament, auf dem die BSV Anwendungen aufbauen. Die Anwender werden davon nicht viel mitbekommen. Sie wischen am Ende am Smartphone oder per Moneybutton (http://moneybutton.com) nur einen Knopf und haben die TX erledigt.

Verstehe.. Was  genau ist denn bei dieser Implementation BSV spezifisch  und wie grenzt sich das gegen https://btcpayserver.org/ ab?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitcoin-Konto erstellen: So geht es

https://www.focus.de/finanzen/boerse/null-bitcoin-konto-erstellen-so-geht-es_id_11559727.html

die Anleitungen kommen wieder ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag