Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb Jokin:

Schau Dir die Coins an, dann wirst Du verstehen.

Also das wären dann aus den Top20 nach Marktkapitalisierung BNB, StellarLumen, Dash und Neo

BNB: damit hab ich mich noch nicht beschäftigt, klingt aber seriös.

XLM: hab ich mir mal vor ca. 2 Jahren ein paar gekauft. Mittlerweile nur noch ein Bruchteil wert. Kooperiert mit IBM, "l'Osteria" (da gibt es leckere Pizza) haben vor kurzem eine Anleihe auf der Stellar-Blockchain herausgegeben. Im Prinzip das selbe wie XRP nur als opensource. Premining wie auch bei XRP problematisch aber lösbar. Inflationssystem, welches nicht so ganz funktioniert hat und deshalb geändert wurde finde ich prinzipiell sehr gut.

Dash: Abgesehen von der Premining-Geschichte sehe ich hier kein Problem. Wird sogar aktiv als Bezahlcoin benutzt.

NEO: kommt halt von den pösen Chinesen (edit: für mich persönlich eher ein Kaufargument, aber ich spiegel damit sicher nicht die Mehrheit wieder)

vor 49 Minuten schrieb Jokin:

Oder probiere das Staking einfach mal aus - auch dann wirst Du es verstehen.

Dazu fehlt mir der Elan, mich in dieses Computerdings einzuarbeiten.

 

vor 49 Minuten schrieb Jokin:

Wenn deren Code von PIVX abgeleitet ist, frage Dich wieso es diesen Copy-Paste-Coin gibt.

Diese Frage mußt du dir bei gefühlten 95% der Coins stellen und ist nicht PoS-spezifisch

Bearbeitet von Nick Simkop
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele Coins sind chinesisch das sagt nicht viel aus. Dash hat ne sagenhafte Verbreitung in inflationsgeschädigten Ländern und damit Wertstabil. XLM ist wie IOTA das geht gerade langsam unter. BNB solange man Reste auf Binance umtauschen kann und damit traden ist da ein Zuwachs doch fast garantiert.

 

 

  • Haha 1
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.6.2018 um 20:20 schrieb Eagle:

Riesiges Potential haben nicht nur Blockchainge, auch tangle von IOTA hat Zukunft.

Am 12.2.2019 um 20:14 schrieb Eagle:

Scheiße wie Eth classic, Iota oder BTX da kommt kein Kapital mehr rein

Am 19.4.2019 um 09:52 schrieb Eagle:

Eigentlich würden sich alle freuen wenn IOTA nur wieder sein damaliges AZH erreicht oder zum Sprung auf 10€ dass wäre sagenhaft.

Am 7.6.2019 um 13:39 schrieb Eagle:

IOTA ist im moment sehr billig. Da sehe ich Potential bei 1€ + bis Ende des Jahres.

vor 42 Minuten schrieb Eagle:

XLM ist wie IOTA das geht gerade langsam unter

Rat an alle. Bildet euch eure Meinung zu einem Projekt nicht danach, ob der Kurs hoch oder runter geht. Und das ist völlig unabhängig von Iota. Ein Projekt ist nicht auf einmal gut, weil der Kurs eine Weile nach oben geht und genauso wenig ist es auf einmal schlecht, wenn es mal abwärts geht.

Bearbeitet von KryptoJoe
  • Like 3
  • Up 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KryptoJoe:

Chronologie einer Weak Hand. Brought to you by Kryptojoe - In seiner Funktion als Member dieses Forums.

Rat an alle. Bildet euch eure Meinung zu einem Projekt nicht danach, ob der Kurs hoch oder runter geht. Und das ist völlig unabhängig von Iota. Ein Projekt ist nicht auf einmal gut, weil der Kurs eine Weile nach oben geht und genauso wenig ist es auf einmal schlecht, wenn es mal abwärts geht.

Dein Hochmut wird dir irgendwann zum Verhängnis und wenn nicht viele Freunde hast du garantiert nicht.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb KryptoJoe:

Tut mir Leid das du als Beispiel herhalten musstest, aber meine Message finde ich durchaus wichtig :(

die Message ist ja auch wichtig und richtig, aber du könntest wirklich n bisserl blumiger rüberkommen und nicht so angreifend.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Nick Simkop:

 

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Wenn deren Code von PIVX abgeleitet ist, frage Dich wieso es diesen Copy-Paste-Coin gibt.

Diese Frage mußt du dir bei gefühlten 95% der Coins stellen und ist nicht PoS-spezifisch

Ähm ...

... es ging um Staking-Coins. Und da nicht um BNB, Neo, Dash und Co. sondern um den ganzen PIVX-Abklatsch.

Wenn Du Dich für Staking interessierst, dann halte Dich von PIVX fern - es bleibt dann kaum noch was über, aber Du hast dann verstanden was ich meine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.2.2020 um 08:34 schrieb renevents:

sodala. korrektur erledigt. 

ding ding ding 10k wieder erreicht. wars da nun mit den 4stelligen bereich ? :):) 

ab gehts mit vollem elan in eine neue woche :D

 

aaaaaaaber jetzt wirklich! :D :D:D:D  ists halt ein verspäteter wochenstart...

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Jokin:

Ähm ...

... es ging um Staking-Coins. Und da nicht um BNB, Neo, Dash und Co. sondern um den ganzen PIVX-Abklatsch.

Wenn Du Dich für Staking interessierst, dann halte Dich von PIVX fern - es bleibt dann kaum noch was über, aber Du hast dann verstanden was ich meine.

Dein Posting kam bei mir so rüber, dass du PoS-Coins generell als Scam betrachtest. Das die ganzen Clone meistens Shitcoins sind ist mir klar. Was stört dich an PIVX? Ist das nicht eine Weiterentwicklung von Dash?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem BTC jetzt nie wieder unter 10.000 USD fallen wird, nochmal mein Appell an alle Börsen: Geht über zur Notierung in mBTC.

Für 47 € bekommt man immerhin 5 mBTC. Schnäppchen! Da macht der Kauf doch noch Spaß.

 

Bearbeitet von Coins
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Coins:

So, nachdem BTC jetzt nie wieder unter 10.000 USD fallen wird, nochmal mein Appel an alle Börsen: Geht über zur Notierung in mBTC.

Für 47 € bekommt man immerhin 5 mBTC. Schnäppchen! Da macht der Kauf doch noch Spaß.

 

This!

finde ich für die Zukunft sehr wichtig.

Wer will in Zukunft auch 0.00003 BTC für 100 Euro kaufen.

Bearbeitet von Simon6592
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.