Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Kleinkind freak stampft mit den Füssen auf den Boden und sagt :

man ist das zeitaufwändig

 

obgleich die timestamps seiner posts eine andere Sprache sprechen.

 

Kleinkind Freak stampft mit den Füssen auf den Boden und antwortet auf die Bitte eines Foristen, doch die Zitatfunktion zu verwenden, um seine posts leserlicher zu machen:

 

 

Kleinkind Freak stampft mit den Füssen auf den Boden und sagt:

außerdem bin ich kein trader -..dieses jahr swapper

 

obgleich hodler und swapper jeweils auch trader sind.

 

Man könnte den Verdacht äußern, Kleinkind freak ist in beengten räumlichen Verhältnissen aufgewachsen, denn offenbar war für eine Kinderstube kein Platz mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ignore segeln

 

von nun an nenne ich dich somit trader - und was sagen die timestamps hier im forum über meinen zeitaufwand der analyse aus? auf einem schirm läuft 247 der chart - abends in den werbepausen im flimmerkasten schaue ich aus interesse mir die täglichen news bzgl bitcoin an - thats it - und bzgl kinderstube: mein post auf deinen war sachlich - deine reaktion war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nun zur Preisverleihung:

 

Segeln bekommt die Goldwaage (aber nur aus Plastik)

 

Boardfreak den Flummi (kommt immer zurück, wenn man ihn wegwirft)

 

Ansonsten: Hört auf zu streiten! Ihr werdet Beide hier benötigt! Und zum Rausschmeißen ist hier der Schiedsrichter (aka Christoph B.) zuständig.

 

Und außerdem: Was tut eine Eiche, wenn einWildschwein sich an ihr kratzt?

 

Also seid Beide mal die Eiche!

Bearbeitet von Gargelkark
  • Love it 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und außerdem: Was tut eine Eiche, wenn ein

Wildschwein sich an ihr kratzt?

Also seid Beide mal die Eiche!

Und Gargelkark, du bekommst eine Gummiente von mir verliehen.(quitscht wenn man sie drückt, hat Luft im Kopf)

Für deine Belehrung der belehrenden Belehrer.

 

Alle dürfen sich lieb haben, wie war das mit eurem Portugiesisch in der Spielgruppe?

Bearbeitet von Dany404
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso "zum ersten Mal"?

 

Wenn das im Mai kein Ausbruch war, dann ist das jetzt doch auch noch keiner!?

 

Der Trend wurde seit November nicht durchbrochen, erst jetzt. Geh auf bitcoinwisdom, wähle zum Beispiel die Ansicht 3 days und ziehe dann eine Linie vom Top im November 2013 so, dass du möglichst viele weitere Hochs verbindest. Diese Linie wird erst durch den letzten Anstieg durchbrochen.

 

Aber: Der Ausbruch ist noch nicht bestätigt (aus charttechnischer Sicht). Dies wäre dann gegeben, wenn der Kurs wieder zum Trendkanal zurückkehrt, ABER DANN ABPRALLT. Das wäre aus charttechnischer Sicht extrem Bullish. 

 

Aus dem Widerstand würde dann eine Unterstützung werden und der Kurs kann sich entwickeln.

 

(Und wenn ich wüsste, wie ich hier ein Bild hochladen kann, dann würde ich dir das gerne zeigen).

 

Gruß

 

iFlash

Bearbeitet von iflash
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Gargelkark, du bekommst eine Gummiente von mir verliehen.(quitscht wenn man sie drückt, hat Luft im Kopf)

Für deine Belehrung der belehrenden Belehrer.

Alle dürfen sich lieb haben, wie war das mit eurem Portugiesisch in der Spielgruppe?

Gummienten darf nur Blubb verleihen...

  • Love it 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo sind jetzt eigentlich die Short-Schreier geblieben?

Je höher der Kurs steigt, um so größer ist doch der mögliche Gewinn bei einem short. Oder sehe ich das falsch?

 

Oder ist den Shortern der Kurs im Halse stecken gebleiben?

 

Ach Marlboro, warum so "schadenfroh", wo keine Schadenfreude angesagt ist:

 

Ich habe seit November 2013 gesagt, dass der Kurs nach unten geht. Und? Hatte ich Recht? Lass uns mal nachschauen: Wir lagen damals bei über 1.000 USD, jetzt sind wir bei 417 USD.

 

Ich denke, das spricht für sich.

 

Und nur, weil ich in den letzten Monaten oftmals und immer wieder vor weiteren Verlusten gewarnt habe, während andere immer und immer wieder bei fallenden Kursen nachgekauft haben (bei 800, bei 700, bei 600, bei 500 etc), heißt das doch nicht, dass ich nicht auch wieder bullish werde, wenn der Markt entsprechende Möglichkeiten zeigt.

 

Bisher hat er das klar nicht. 

 

JETZT ABER könnte sich das Blatt wenden. Ich sage bewusst KÖNNTE, weil es - wie bereits im Post vorher erklärt - es für mich noch einen Test des ehemaligen Widerstands braucht, der dann eventuell eine Unterstützung würde. DANN würde ich wieder einsteigen.

 

Jetzt kann es natürlich theoretisch sein, dass der Kurs ohne einen Test weiter nach oben ausbricht. Dann würde ich erst später eventuell einsteigen, aber nicht mit einem besonders guten Gefühl. Muss man mal weiter beobachten. 

 

Gruß

 

iFlash

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heieieiei dieser Bitcoin wieder einmal....

 

Übrigens ist Okcoin völlig ausgeschossen was Margins angeht. Kaum noch Geld für Long zum ausleihen (paar tausend für 0.2%) und Bitcoins für short sind alle ausverkauft... Die spinnen die Chinesen

Bearbeitet von redlose
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@trader segeln

 

und nu zeichne das bildchen mal aus sicht ende mai - mai und november sind beides double bottoms - trendwende sieht anders aus

 

 

@flash

 

so vorsichtig? ich hab mai (fast komplett) und november (zumindest etwas) long mitgenommen - nu bin ich auch wieder komplett draußen wie du - steuerfreiheit und mond reichen für mich halt nicht als argumente ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heieieiei dieser Bitcoin wieder einmal....

 

Übrigens ist Okcoin völlig ausgeschossen was Margins angeht. Kaum noch Geld für Long zum ausleihen (paar tausend für 0.2%) und Bitcoins für short sind alle ausverkauft... Die spinnen die Chinesen

 

können wir so etwas auch dort machen, oder muss man dafür Chinese sein?

 

Edit:

auf Bitfinex ist es bei US$ praktisch genauso. Ein paar 1000 Bitcoins für Short sind aber noch zu haben...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@flash

 

so vorsichtig? ich hab mai (fast komplett) und november (zumindest etwas) long mitgenommen - nu bin ich auch wieder komplett draußen wie du - steuerfreiheit und mond reichen für mich halt nicht als argumente ;)

 

Ich hab schon auch noch zwischendurch ein bisschen gekauft und verkauft. Aber vorsichtiger. Seit August bin ich komplett raus. 

 

Warten wir mal ab, wie's weitergeht. Wäre ja nicht der erste "false breakout", den ich gesehen habe. Man muss ja auch sehen: Sollte der Kurs noch mal unter die Linie rutschen, dann wäre das gelinde gesagt schlecht. Denn dann würde nach der Regel "einem false breakout folgt gerne ein Ausbruch in Gegenrichtung" der Kurs Richtung 300 gehen.

 

Aber - wie gesagt: Das Motto derzeit sollte lauten: Augen auf, Tee trinken.

 

Gruß

 

iFlash

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

als nichtchinese muss man auf okcoin ich glaube mindestens um die 10mio usd drauf haben damit man verleihen darf - auf okcoin int soll aber laut gerüchten p2p lending ab irgendwann in den nächsten tagen möglich sein - coins kann man jetzt schon in china verswappen - zb glaube auf https://www.bitvc.com/help/detail?id=48

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@coin

 

"...Was ist daran anders als im Mai? Wenn ich dort eine Linie gezogen hätte, wäre diese auch durchbrochen worden..." - mein reden

 

Naja, der Trend hätte langfristig gebrochen werden können, muss aber nicht.

 

Das haben wir auch dieses Mal...

 

Ich denke, sollten wir die 500 US$ knacken, würde ich von einer Jahresendrally dieses Jahr ausgehen...

 

Wenn nicht, dann eben nicht :)

 

Ich bin, wie jeder schon weiß, für jede Verzögerung dankbar ;)

 

Edit:

das ist der Vorteil eines Hardcore Hodlers.

Er kann sich über alles freuen.

Wenn die Kurse steigen, freut er sich mit der Allgemeinheit.

Wenn die Kurse fallen, freut er sich noch mehr ;)

Man muss sich persönlich mit seiner Strategie auch wohl fühlen und das funktioniert bei jedem halt anders :)

=> alles wird gut :)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.