Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 29 Minuten schrieb Jokin:

Für mein öffentliches Portfolio würde ich einen Kursrutsch auf unter 9.500 USD begrüßen.

Für mein Bauchgefühl ging der Anstieg zu schnell, der Kurs muss nochmal deutlich runter um langsamer und damit "gesünder" zu steigen.

Der Halving-Hype kommt ja auch noch.

Ich halte selbst 9.000 USD derzeit für angemessen.

Wäre vielleicht gut, wenn 9200 US$ halten, sonst wäre IMHO der aktuelle Aufwärtstrend erstmal gebrochen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleines Update bei mir:

https://www.tradingview.com/x/kzCSmA8I/

Im Grunde nur Feinschliff, neu ist lediglich der 3. Weg über ein 14k Double Top, den ich allerdings für am wenigsten wahrscheinlich halte. Ich präferiere weiterhin erst die rote Zielbox per Fakeausbruch (um Unsicherheit/Verwirrung zu stiften), dann den grünen Bereich. Aber auch jetzt wäre der grüne Zielbereich schon vollkommen ok, denn wie im Chart zu sehen hatten wir bei den 10,5k Ende Oktober so starken Widerstand oberhalb 9,8k, dass es in dem Bereich nur für 3 Daily-Spitzen gereicht hat (ohne Kursschluss darüber). Im aktuellen Anlauf sind wir bereits seit 6 Tagen ÜBER diesem Bereich. Das bedeutet, es gibt sichtbar mehr Kaufnachfrage mittlerweile in dieser Zone.

Falls ihr Euch fragt, woher die schwarze, absteigende Linie kommt, an der BTC da jetzt mehrere Tage stecken geblieben ist:

https://www.tradingview.com/x/a4Wb3Qyp/

Sie kommt vom Top und verläuft an den Widerständen auf Tagesschlusskurs (anstatt an den Spitzen), basierend auf dem letzten Hoch von August 2019. Die 2 vorherigen Ausbrüche im Juli und Juni sind basierend auf der Idee dieser Linie nur Fakeausbrüche. Dass das funktioniert, hat Esnashaari gezeigt und zeigt auch die rote, dünne, absteigende Linie in meinem Chart.

Die Linie ist aber unwichtig, sondern nur für mich zur Analyse interessant.

 

Fazit: Ende Juni bleibt für mich vorerst als mittelfristige Zielzone. Von dort aus dürfte sich entscheiden, wohin der Zug langfristig rollt. Die Dynamik dürfte dann ordentlich zunehmen.

 

Hier mal die simpelste Form des Charts (Coinbase) mit 2 Linien und dem 26.06.19 sowie 26.06.20 als Datum markiert: https://www.tradingview.com/x/jTavQtFb/

 

 

vor 4 Minuten schrieb Farnsworth:

POWR auf dem Weg zum Mond ;)

150% in 20h passt so gar nicht zu der folgenden Aussage:

vor 1 Stunde schrieb Simon6592:

Solltest lieber deine Außenseiter veräußern.

;)

 

vor 14 Minuten schrieb Solomo:

Mit dem sunny decree werde ich nicht warm. Gerade auf seinem live chat gelauscht. Selbstverliebt bis in die Haarspitzen. 

Doppelmoral lässt grüßen und ich denke wir wissen beide, auf wen ich mich beziehe. Bin enttäuscht, auch wenns mir eigentlich egal sein kann/sollte.

  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Solomo:

Der erfahrene und bekannte Trader Bob Loukas mit seiner Bitcoin Prognose bis Ende 2022. Nehmt euch das zu Herzen was er ab Minute 37:40 sagt (in Englisch). 

Haltet an eurem Plan fest und lasst euch durch andere Leute nicht verrückt machen oder von Emotionen leiten. Das ist der Grund warum Leute Geld verlieren. 

 

ab 37:40 (so wie Du schreibst)... ähm.... sorry... das ist EXAKT meine vorgestellte Idee vom 07.02.20... ebenfalls exakt mit dem selben Zeitintervall und den exakt selben Zielen...

Wenn das so weiter geht, wird dieser "Plan" nicht aufgehen... :(

Da er diese Idee gestern, am 14.02.20, auf Youtube gepostet hat und damit eine Woche hinter meinem Posting liegt:

Wie kommt dieser Kerl dazu, von mir abzukupfern? :angry:

 

Nein, ist natürlich Spaß....! Es zeigt aber 2 Dinge:

1. , dass ich als Amateur offenbar die gleichen Gedankengänge/Interpretationen wie der "Der erfahrene und bekannte Trader Bob Loukas" (Ich kenne ihn nicht) habe... keine Ahnung, ob mich das in ein gutes Licht oder ihn in ein schlechtes Licht rückt.. oder doch gar nix von beidem... es ist mir auch prinzipiell egal, bis auf den Fakt, dass mich das ziemlich verblüfft...

2. Das unterschiedliche Analys(t)en über vermutlich (habe das Video nur ab 37:40 geschaut!) völlig verschiedene Wege mit völlig unterschiedlichen Erfahrungen zum identischen Ergebnis kommen können

 

Grüße an Bob, mir besser bekannt aus dieser Scene:

 

 

Und noch nen 👍 für Quentin.. sorry.. bin fertig...

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 1 Stunde schrieb leblitzdick:

buy the dip 🙂

 

Hallo zusammen, bin im Moment in Nordspanien unterwegs und unter anderem auch an der Biskaya ... dort bin ich den Klosterfelsen San Juan de Gaztelugatxe hochgestiegen, habe dort dreimal die Glocke geläutet ... neben ein paar anderen Sachen war auch ein kräftiger BTC bei den Wünschen dabei. 

Alles wird gut, der göttliche Beistand ist auch gesichert. 😇

 

  • Thanks 4
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Gulliver:

 

Hallo zusammen, bin im Moment in Nordspanien unterwegs und unter anderem auch an der Biskaya ... dort bin ich den Klosterfelsen San Juan de Gaztelugatxe hochgestiegen, habe dort dreimal die Glocke geläutet ... neben ein paar anderen Sachen war auch ein kräftiger BTC bei den Wünschen dabei. 

Alles wird gut, der göttliche Beistand ist auch gesichert. 😇

 

Gute Idee. Werd mir auch mal die Glocken läuten lassen 🦄

  • Haha 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Solomo:

Mit dem sunny decree werde ich nicht warm. Gerade auf seinem live chat gelauscht. Selbstverliebt bis in die Haarspitzen. 

Mo, sunny und co alles Gelaber, leider landen viele neue Leute bei denen und glauben diesen Schrott auch noch und hüpfen denen nach..ohne solche Möchtegern Wahrsager wäre die Kryptowelt viel erwachsener..

Bearbeitet von clio123
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb coinmasterberlin:

Ob er sich so beliebter macht 😉 ?

Kopf ---> Tisch

Mehr brauch zu dieser Person nicht gesagt werden. Rest ist Admin Sache.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb coinmasterberlin:

Ob er sich so beliebter macht 😉 ?

Ich finde es jetzt nicht soooo schlimm. Mal gucken was unser Boss @Christoph Bergmann meint :D

Wem es bei uns nicht gefällt, der kann sich ja einen anderen Platz suchen. Wir zwingen niemanden.

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Place75 said:

Klar besser geht immer, aber ich find die Bedienung und die Optik vom Forum anständig. bitcointalk sieht aus wie 1999 was auch seinen Charme hat ;) Das einzige was mir hier fehlt ist die Möglichkeit Umfragen zu erstellen.

Und Bilder einfügen, aber sonst doch wirklich bestens 🤗

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Solomo:

Kopf ---> Tisch

Mehr brauch zu dieser Person nicht gesagt werden. Rest ist Admin Sache.

 

ach admin...wenn es ihm nicht gefällt bleibt er ja fern..falls er noch da ist..gefällt es ihm doch ;)

da braucht kein admin was tun :D

 

  • Haha 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach is des scheen.

Heute ne neue Pistole ausprobiert und ne Stoßstange damit gemacht. Komm nach Hause und da sind die roten Kerzlein. Muss dran liegen das ich Rot lackiert hab. Steht auch nix in Grün an in nächster Zeit.

Erste Order genommen bei Coinbase, zweite wartet bei 8952 Dollar. Umgerechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Place75:

Klar besser geht immer, aber ich find die Bedienung und die Optik vom Forum anständig. bitcointalk sieht aus wie 1999 was auch seinen Charme hat ;) Das einzige was mir hier fehlt ist die Möglichkeit Umfragen zu erstellen.

Klar gehen Umfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.