Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 22 Stunden schrieb freemount:

Zurück zu Jacob und dem Finex-Leaderboard:

Diesen Twitter-Post von Jacob hatte jemand vor paar Tagen hier gepostet:

Hier mal der Link zum Finex LB:

https://leaderboard.bitfinex.com/

Bin sehr gespannt, was JOE macht. Aktuell steht er mit knapp 4 Mio. in den Nassen. Ich frage mich, wo er seinen Stop hat und vor allem, wie sehr sich das auf den Kurs auswirkt, wenn er seinen Short schließt bzw. liquidiert wird. Könnte jedenfalls sehr teuer für ihn werden, wenn das jetzt weiter hoch geht und der ein oder andere Wal Gefallen daran findet und noch mehr reinbuttert. Immerhin hat er gute Reserven in den letzten Monaten angesammelt.

 

https://www.tradingview.com/x/6iuURNyx/

Linien wurden kurzfristig über die Stunde berücksichtigt.

Wer Bock auf Harakiri hat: Jetzt Long bis 11,5k+.. Stop bei 9,6k... CRV 3:1. Mich interessiert eher, ob wir die Linien in der nächsten 4h-Kerze und damit auch in der morgigen Daily halten können. Vorher würde ich das nicht riskieren, bevor das nicht nochmal getestet wird. Chance ist aber definitiv da für diesen Trade, Daily RSI hat schon wieder ordentliche Divergenz und entsprechend Luft. Hängt zufällig jemand in diesem Long-Trade? 😜

Wow!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb IT-Genosse:

Wow!

Jup, JOE007 wieder mit 8 Mio. USD im Plus. 😄

 

PS: Damit in meinen Augen die Bestätigung, dass wir das Rising Wedge verlassen haben:

https://www.tradingview.com/x/w60v0wNF/

Wenn wir in den kommenden 1..2 Tagen einen Pullback Richtung 10k kriegen, könnte der blaue Kanal funktionieren. Ist aber noch zu früh.

Rising Wedge und rote Zielzone sind damit unnötig:

https://www.tradingview.com/x/AZb7tjbP/

Bearbeitet von freemount
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 minutes ago, timbosambo said:

da hats den eosbull mal gerade um fast -70% innerhalb von 5 min runtergehauen

Die finde ich auch spannend - was passiert, wenn ein ...bull oder ein ...bear unter 0.0 fällt, was aufgrund des 3x-Hebels durchaus passieren kann?

Bearbeitet von PeWi
Hebel ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb freemount:

PS: Damit in meinen Augen die Bestätigung, dass wir das Rising Wedge verlassen haben:

https://www.tradingview.com/x/w60v0wNF/

Na und?

Das ist doch schonmal in gleicher Konstellation passiert:

B1554A81-373B-40E2-8251-9C808D1654BA.thumb.jpeg.ea8cab7a949655c88b265a1945117637.jpeg

... Du hast das Fraktal übersehen :D

... oder den Megatrend.

Profis sehen keinen gebrochenen Trend und malen einfach neue Linien, dann sieht das wieder gut aus.

  • Haha 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Jokin:

Na und?

Das ist doch schonmal in gleicher Konstellation passiert:

B1554A81-373B-40E2-8251-9C808D1654BA.thumb.jpeg.ea8cab7a949655c88b265a1945117637.jpeg

... Du hast das Fraktal übersehen :D

... oder den Megatrend.

Profis sehen keinen gebrochenen Trend und malen einfach neue Linien, dann sieht das wieder gut aus.

Nach diesem schön gemaltem Bild müsste es ja nochmal ne ordentliche Stufe abwärts gehen. 

 

(Falls es sich wiederholen sollte)

Wie sagt man immer: Man sieht sich immer zweimal im Leben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Meister_Eder:

Nach diesem schön gemaltem Bild müsste es ja nochmal ne ordentliche Stufe abwärts gehen. 

... ja, für soooo unwahrscheinlich halte ich das auch nicht.

Ich hab jetzt wieder die Coins eingesammelt, die ich auf dem Weg nach oben abgeworfen habe.

Gestaffelt rein - gestaffelt raus ... einfache Strategie, kann jeder nachmachen.

Für mein öffentliches Portfolio will ich ja möglichst wenig Aktionen durchführen. Da warte ich noch ab, denn ich halte niedrigere Kurse für wahrscheinlicher als höhere Kurse (die nächsten drei Tage).

Vielleicht liege ich auch komplett falsch - auch ok.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage, die nix mit Prognose zu tun hat. Wenn ich mir einen Ledger zulege, dann sind die Coins ja von der Börse.

Dann sehe ich in der Börse aber auch nicht den aktuellen Wert des Portfolios oder?

Haben die Ledger eine Software, die mir dsann mein Portfolio darstellt oder wie ist das dann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.