Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb Black-Angel:

Sagt mal Leute,😉 wie war das nochmal gleich mit der ach so super großen BTC-ralay? Die Rakete steht schon da und alle Passagiere sind schon drin? Ja, ja ich glaub euch nochmal was... 😉

Hast Du denn nicht die Geduldsklausel gelesen ?

:)

Hat doch jeder beim Einsteigen bekommen.....

  • Haha 5
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb skunk:

In dem Fall können wir die Party gern zu mir verlegen :D 

Pass auf, was du sagst mit "Party bei mir" und so. Ruckzuck bekommst Du einen Haufen PNs von Usern, die da fragen: Wo findet die Party denn jetzt eigentlich statt? Ich will noch 20 Kumpels mitbringen. Ich hoffe, das geht in Ordnung...

Rainer

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Pass auf, was du sagst mit "Party bei mir" und so. Ruckzuck bekommst Du einen Haufen PNs von Usern, die da fragen: Wo findet die Party denn jetzt eigentlich statt? Ich will noch 20 Kumpels mitbringen. Ich hoffe, das geht in Ordnung...

Rainer

Kein Problem. Wenn wir auf der Party ein wenig über meinen Arbeitgeber reden, würde der den Abend vermutlich sogar finanzieren. Sowas gehört bei einer gesunden Community einfach dazu.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man darf trotzdem auch die positiven Sachen nicht vergessen. Hodler bewegen nicht den Markt, Trader sind am Werk.(nein nicht diese Sache ist positiv :-)). 

Aber:

Jänner 2019 über 3k. Jänner 2019 über 6k und nach einer großen roten Kerze stehen auf über 8k.

Fragt mal eine Bank wie mies die Performance ist 🙂

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hagen Skolik:

Hast Du denn nicht die Geduldsklausel gelesen ?

:)

Hat doch jeder beim Einsteigen bekommen.....

Sicher das die jeder bekommen hat? Ich habe nur so einen Wisch bekommen wegen Datenschutz. Meine Daten sind sicher stand da aber für den Rest garantiert niemand was....

Das ist jetzt aber auch schon lange her, es kommen ja ständig neue Formulare und Dokumente dazu.

Ich hoffe der Start findet überhaupt noch statt, ich vertreibe mir die Zeit jetzt etwas mit einem Raketensimulator (Margin-Handel)... ;) 

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Pass auf, was du sagst mit "Party bei mir" und so. Ruckzuck bekommst Du einen Haufen PNs von Usern, die da fragen: Wo findet die Party denn jetzt eigentlich statt? Ich will noch 20 Kumpels mitbringen. Ich hoffe, das geht in Ordnung...

Rainer

Ja die party bei dir steht noch an - aber erst wenn btc über 20k ist ne? :D

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.2.2020 um 17:49 schrieb Farnsworth:

Bitcoin hustet, Alts krachen runter.

Na wer hätte denn gedacht, dass PWR schon wieder 50% verloren hat ;)  

Wer hätte gedacht, dass Menschen so unfassbar dumm sind und den schönen Anstieg gleich wieder abverkaufen? ;)

Und wer hätte gedacht, dass Power Ledger seit ein paar Wochen sogar einen Wiki-Eintrag hat? ;)

https://en.wikipedia.org/wiki/Power_Ledger

Aber ja, Price Action war schon krass. Und natürlich hätte man hier ordentlich Gewinne mitnehmen und/oder seine Coins vermehren können, sofern man gewillt ist, die für's Trading typischen Risiken in Kauf zu nehmen. Damit hatte ich persönlich aber schon vor ein paar Wochen bei VET kein so gutes Händchen (etwas zu früh einen Teil verkauft) und gerade so noch Glück gehabt, dass ich da meine Coins mit 2-3% Gewinn wieder zurückkaufen konnte. Nö, da bleib ich dann doch lieber bei meinem ursprünglichen Plan und lass' das mit dem Trading lieber. -_-

Und was Power Ledger angeht... Nunja... DYOR! ;)

Wobei es dabei natürlich von Vorteil ist, gewisse ökonomisch-ökologische Zusammenhänge zu verstehen... Die Welt der "Generation Greta" und Neo-Grünen wird definitiv eine andere sein, "Sustainable Investing" wird eine immer größere Rolle für die neue Generation von Investoren spielen, Energiemärkte werden komplett transformiert und in Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit völlig anders organisiert sein, während Unternehmen wie Power Ledger definitiv ihren Platz in dieser Welt finden werden. But as I already said... DYOR! ;)

Und In diesem Sinne: Fridays 4 Future, POWR 2 People! ;)

PS: An dieser Stelle übrigens auch noch einmal Danke an @coinflipper (*auf seine Signatur schiel*) ;)

Bearbeitet von NouCoin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NouCoin:

Wer hätte gedacht, dass Menschen so unfassbar dumm sind und den schönen Anstieg gleich wieder abverkaufen? ;)

Und wer hätte gedacht, dass Power Ledger seit ein paar Wochen sogar einen Wiki-Eintrag hat? ;)

https://en.wikipedia.org/wiki/Power_Ledger

Aber ja, Price Action war schon krass. Und natürlich hätte man hier ordentlich Gewinne mitnehmen und/oder seine Coins vermehren können, sofern man gewillt ist, die für's Trading typischen Risiken in Kauf zu nehmen. Damit hatte ich persönlich aber schon vor ein paar Wochen bei VET kein so gutes Händchen (etwas zu früh einen Teil verkauft) und gerade so noch Glück gehabt, dass ich da meine Coins mit 2-3% Gewinn wieder zurückkaufen konnte. Nö, da bleib ich dann doch lieber bei meinem ursprünglichen Plan und lass' das mit dem Trading lieber. -_-

Und was Power Ledger angeht... Nunja... DYOR! ;)

Wobei es dabei natürlich von Vorteil ist, gewisse ökonomisch-ökologische Zusammenhänge zu verstehen... Die Welt der "Generation Greta" und Neo-Grünen wird definitiv eine andere sein, "Sustainable Investing" wird eine immer größere Rolle für die neue Generation von Investoren spielen, Energiemärkte werden komplett transformiert und in Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit völlig anders organisiert sein, während Unternehmen wie Power Ledger definitiv ihren Platz in dieser Welt finden werden. But as I already said... DYOR! ;)

Und In diesem Sinne: Fridays 4 Future, POWR 2 People! ;)

PS: An dieser Stelle übrigens auch noch einmal Danke an @coinflipper (*auf seine Signatur schiel*) ;)

Da musste nur mal in ein Paar Facebook Gruppen rein gehen. Da siehst du wie dumm die Menschen sein können :lol:

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NouCoin:

PS: An dieser Stelle übrigens auch noch einmal Danke an @coinflipper (*auf seine Signatur schiel*) ;)

der coin wird sicher wieder steigen... sagte ja, dass der ein higher high machen wird. unter 2200 sats denke ich gar nicht ;) (halte aktuell gar kein powr-coin)

Ich bin da in der Telegram-Gruppe und die melden ständig neue Partner mit denen sie Verträge eingehen, Energielieferanten rund um die Welt. Als Trader interessiert mich die Technologie dahinter kaum, aber das Projekt scheint zu laufen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinflipper:

wenn ich übrigens den aktuellen Zyklus richtig lese, können wir uns auf einen längeren Anstieg der Altcoins einstellen.... Trotz des Falls, glaube ich, zumindest aus jetziger Sicht, dass ein multi-Monat Anstieg bevor steht, zumindest gegen btc.

okay. Dann sind wir mal gespannt, was da noch auf uns zu kommen wird :D  Nur den Abverkauf dann zum  richtigen Zeitpunkt abfangen! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NouCoin:

 

Wobei es dabei natürlich von Vorteil ist, gewisse ökonomisch-ökologische Zusammenhänge zu verstehen... Die Welt der "Generation Greta" und Neo-Grünen wird definitiv eine andere sein, "Sustainable Investing" wird eine immer größere Rolle für die neue Generation von Investoren spielen, Energiemärkte werden komplett transformiert und in Zukunft mit hoher Wahrscheinlichkeit völlig anders organisiert sein, während Unternehmen wie Power Ledger definitiv ihren Platz in dieser Welt finden werden. But as I already said... DYOR! ;)

Und In diesem Sinne: Fridays 4 Future, POWR 2 People! ;)

PS: An dieser Stelle übrigens auch noch einmal Danke an @coinflipper (*auf seine Signatur schiel*) ;)

Die Generation Thinfischgräte wird dir keine Chance lassen mit deinen Coins. Wir sind nicht Papst. Wir sind Umweltsau.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Black-Angel:

Sagt mal Leute,😉 wie war das nochmal gleich mit der ach so super großen BTC-ralay? Die Rakete steht schon da und alle Passagiere sind schon drin? Ja, ja ich glaub euch nochmal was... 😉

Vorletztes Jahr hieß es noch die startet langsam in 2019, Pre-Halving-Pump, es folgte der Absturz, Entschuldigung, planmäßige Landung zur Wartung der Rakete bei 3200$.

Letztes Jahr dann, dass es wenige Monate vorher losgeht, dabei wars nur der Xi-Pump.

Wenige Monate davor, es wird doch erst 2021 soweit sein, weil das ja immer 1 Jahr später eintrifft.

So langsam kommen die Stimmen hoch, dass es auch 2021/2022 sein könnte, weil die Zeiträume ja länger werden.

Ich freu mich auf 2021 und die nächsten Durchhalteparolen.

Noch mehr freue ich mich natürlich, wenn der Kurs denn wirklich mal explodiert und die Rakete abhebt.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.