Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Mal ganz was anderes ...

Morgen wird die Action-Ikone Chuck Norris 80 Jahre alt 👍 ... Happy Birthday 

Natürlich kommen einem dann auch gleich die Sprüche, die mit ihm in Verbindung gebracht werden.

****************************************************************
Was macht Chuck Norris, wenn er morgens aufsteht?
...
...

...

...

....


Er haut sich zum Frühstück erst mal zwei Pfannen in die Eier.

****************************************************************

😂

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Headshot155:

Bin mal mit einer kleinen Position bei LTC-Long, Target sind 52,70-53,50$ (Bitfinex)

BTC hat in meinem Chart den Monatssupport + Channel-Support + 5 finale Elliott-Waves in kleinen Timeframes die ebenfalls für einen kurzfristigen Long deuten und somit sollte LTC da gut mitspielen.

So, bin aus dem Long mit +4,5% raus. Sieht mir aktuell etwas wackelig aus und spät wird's auch 😴

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb NouCoin:

Deshalb: WLAN/Mobile Datenverbindung aus beim Login bzw. Öffnen der App. ☝️

Gut, hab ich bisher zwar auch noch nie gemacht, wäre aber vielleicht nicht die schlechteste Idee, kostet fast null Aufwand und bietet gezielten Schutz gegen solche Angriffe.

Flugmodus. 😉

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten morgen, 

gerade aus Kolumbien (2 1/2 Monate) zurück und hier brennt es überall 😛

1. Wer hatte noch den Gedanken - kontrollierte Sprengung - als er das mit dem Corona-Quatsch gehört hat?! Ich mein die normale Influenza killt in DEU ca. 20000 Menschen, das bedeutet im Umkehrschluss, dass wenn etwas derartiges weltweit so aufgeblasen wird, dass es irgendwelchen Interessen dienen muss, anders ists meiner Meinung nach nicht zu erklären!!

2. Der BTC-Kurs ist nicht eingebrochen!! Wer springt denn immer wieder auf den ZUG auf?! Die mit zittrigen Händen, die mehr investiert haben, als dass sie daran glauben... Solange der BTC nicht auf 3000 kracht, ist doch alles entspannt und stabil, die Mathematik wird's zum und nachm Halving regeln

https://de.cointelegraph.com/news/78k-bitcoin-on-track-says-price-model-as-difficulty-surges-68

3. Ich hab ein gutes Gefühl, wenn ich die Kurse der deutschen Banken anschaue! Die EZB wird jetzt schön Gegenmaßnahmen präsentieren, damit der Euro noch unattraktiver wird, man mag von den "Crashpropheten" halten was man will, aber dieses Wort wird gerne benutzt und instrumentalisiert, um gewisse Argumente mit Emotion auszustechen 😉

4. Paar Gedankenspiele

- mit Corona - Vertuschung des instabilen Finanz- und Wirtschaftssystems - Lage danach wird ausgenutzt, um die Legitimität und Notwendigkeit des E-Euros zu begründen usw. /einzuführen, damit letztlich dann auch die Abschaffung des Bargelds - wegen Prävention für d. nächst Epidemie  usw. ne´ :P - im Einklang mit dem Volk geschieht, danach aber volle Kontrolle der Regierung!! Jeder Geldfluss kann reguliert und gesteuert  werden, verhält sich Bürger Müller nicht nach sozialer Norm, schon ist der Geldfluss abgedreht, er ist handlungsunfähig und ist gefügig ... echt beängstigend, sollte man sich mal bewusst und unvoreingenommen über die Zunge ergehen lassen. Da ist Bitcoin mein fucking einziger Lichtblick. 

 

!Hasta luego!

 

 

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Swebbo:

Du warst 2018 noch nicht dabei ge?:D

Dochdoch.. Nur damals im Fomo reagiert, das meiste bei hohen Kursen gekauft und mit gewissen Coins immernoch tief rot in der Misere. 🥺

Jetzt mit dem ganzen Schnitt konnte ich schon etwas aufholen. Hab gestern 500.- nachgekauft und hab nochmals 500.- auf der Seite wenn es nochmals einen rutsch nach unten geht. 🤘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb CashInvest:

Ich weiß nicht, ob bereits das hier diskutiert wurde aber mittlerweile beantragen sehr viele Banken eine Lizenz, um Krypto Dienstleistung anzubieten.

Endlich gibt es eine Regulierung und ein neues Krypto Gesetz, was ab 2020 gilt. Der Ansturm der Banken eine solche Lizenz zu ergattern war deutlich höher als von der Regierung erwartet.

Finde ich persönlich sehr spannend! Die Kombi mit dem neuen Gesetz und Halving ist sehr nice. Vor allem gilt das Gesetz nicht nur für DE, sondern ist eine Richtlinie die europaweit umgesetzt werden muss!

https://crypto-invest.io/banken-wollen-eine-krypto-lizenz-krypto-gesetz-ab-2020/

Genau das ist, worauf ich warte! Ich denke Ende 2020 wird es sehr spannend mit den Kursen. "Letzte Chance 4-stellig zu kaufen" ist noch lustig, aber irgendwann wird es dann auch Realität :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb koiram:

Kann es sein, dass ein Zusammenhang zwischen dem derzeitigen (tiefen) Kurs von 7,9 k$/BTC ein Zusammenhang damit besteht, dass viele Miningfarmen in China stehen und dort evtl. Mitarbeiter davon und/oder von Kraftwerken krank sind...?

Wohl eher nicht: https://www.blockchain.com/de/charts/hash-rate

https://digiconomist.net/bitcoin-energy-consumption

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2018 um 15:44 schrieb Lorcent:

@SimonL Auf den ersten Blick, ist das ein Coin in den ich aktuell nicht investieren würde / werde sondern erst evtl. Juli 2019. Aber ich mach mich mal ran.

Hey @SimonL, hast du dich an meinen Rat von damals gehalten?

https://www.tradingview.com/x/RIvjRmIk/

Ich werde in den kommenden 4 Wochen gestaffelt einsteigen und hoffe dass sich die weitere Entwicklung entsprechend der aktuellen Analyse (hab ich bewusst ausgeblendet und nur die damals abgebildeten Linien und das Ziel drin gelassen) fortsetzt.

Muss aber zugeben dass ich es am 5 und 6 August nicht zugeschlagen habe weil ich es einfach verpasst habe!

https://www.tradingview.com/x/UOIJiibv/

Aber ich weiß was jetzt wieder von manchen Usern kommt. War nur Glück, Zufall, musst das wieder hervor kramen usw. ...

Auf den Tag genau, ein Jahr im Voraus den Kurs so exakt zu bestimmen ist Zufall oder Glück?
Nein!

Daher an alle die die Hilfe von den Chartmalern hier annehmen: Glückwunsch

An alle die sie kritisieren: Macht es besser und beweisst es!

An alle Chartmaler: Bitte weitermachen und lasst euch durch "hater" nicht unterkriegen!

https://www.tradingview.com/x/UOIJiibv/

Wünsch euch was, denn ich bin doch wieder raus weil ich schon seh wo das endet und das will ich nicht.
Hab mich schon genug gerechtfertigt hier und genieße aktuell die freie Zeit.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb koiram:

8 k$/BTC - gut dass ich heute morgen bei 7,9 k$/BTC noch etwas nachgekauft habe...

Hab auch erst heute morgen überlegt nachzukaufen. Dann jedoch neue Nachrichten zu Corona gelesen und dann doch entschieden abzuwarten.

Wahnsinn, in Italien beträgt die Sterblichkeitsrate knapp 5%, wobei hierzulande die Quote unter 0,2% liegt.

Tja jetzt ist halt nur die Frage, ob da Zahlen verschönert werden oder beispielsweise in Realität viel mehr Menschen z.B. in Italien erkrankt sind, die es nicht mal wissen... Das würde dann die Quote wiederum relativieren.

Bearbeitet von CashInvest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Lorcent:

Muss aber zugeben dass ich es am 5 und 6 August nicht zugeschlagen habe weil ich es einfach verpasst habe!

https://www.tradingview.com/x/UOIJiibv/

Aber ich weiß was jetzt wieder von manchen Usern kommt. War nur Glück, Zufall, musst das wieder hervor kramen usw. ...

Auf den Tag genau, ein Jahr im Voraus den Kurs so exakt zu bestimmen ist Zufall oder Glück?
Nein!

Doch.

Wenn ich 1.000 Prognosen abgebe (kostet ja nix), dann lande ich auch viele Treffer.

Spannender wird es wenn jede Prognose 'n Euro kosten würde, der im Falle des Eintretens verdoppelt wird und ansonsten weg wäre.

Da wären die TA-Fraggles aber ganz schnell ganz arm. 😉

Oder anders gesagt: Wenn jeder TA-Analytiker seine Prognosen hart traden würde, wäre jeder TA-Analytiker ganz schnell ganz reich.

.... interessanterweise sind sie das nicht sondern hampeln immernoch mit ihren Shitcoins rum in der Hoffnung einmal das ganz große Los zu ziehen.

vor 1 Stunde schrieb Lorcent:

Wünsch euch was, denn ich bin doch wieder raus weil ich schon seh wo das endet und das will ich nicht.

Im Reichtum?

vor 1 Stunde schrieb Lorcent:

An alle die sie kritisieren: Macht es besser und beweisst es!

"beweist" mit einem "s".

Welche Art von Beweis hättest Du denn gern? In die Zukunft schauen kann niemand, das lässt sich daher auch nicht beweisen.

Reicht Dir mein BalanceBot-Projekt, welches zu stetig sinkenden durchschnittlichen Kaufkursen führt?

Oder reicht Dir mein öffentliches Portfolio bei dem ich eine Langfriststrategie zeige, die zwar risikobehaftet ist, aber dennoch vom Erfolg gekrönt sein dürfte?

  • Like 3
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lorcent:

Aber ich weiß was jetzt wieder von manchen Usern kommt. War nur Glück, Zufall, musst das wieder hervor kramen usw. ...

Oh ne @Lorcent du hast den schlafenden Riesen geweckt.

Und "manche User", bitte Lorcent, wir alle wissen das Jokin gemeint ist 🤣

... es hat ja nicht lange gedauert bis er seinen üblichen Senf zu dem Thema abgibt.

Schon mal vorab: Puschka! 😉

Bearbeitet von Farnsworth
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Danielsun:

Jetzt hat die Überweisung etwas gedauert, geht ja schon wieder bissl hoch🤨 naja hab jetzt nochmal nachgelegt. Jetzt kann das Pflänzchen gedeihen 🦄

Ich gehe auch von sich erholenden Kursen aus - insbesondere wenn es tatsächlich nur BTC-Verkäufe aus dem PlusToken-Scam waren, die eine Liquidierungswelle losgetreten haben.

Solche Ereignisse sind vollkommen unvorhersehbar.

Falls es genau solche Ereignisse sind, die technischen Chartanalysen zur Bestätigung ihrer Prognose verhelfen, dann seid gewarnt - haltet Euch von solchen Scharlatanen fern.

Und falls diese Eure fachlich, sachliche Kritik mit persönlichen Beleidigungen erwidern, fühlt Euch bestätigt. Nicht angegriffen 😉 

  • Thanks 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.