Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ja nachkaufen  ...und vieleicht auch bei niedrigeren preisen...eim schönes W fehlt noch.

Dass mit dem balance bot müsste doch funktionieren vor allem bei bitcoin...nur die balance intervale dürfen nicht zu früh sein.30% müsste ideal sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

hier mal meine aktuelle Analyse.

BTCUSD ist noch voll im Abwärtstrend (chart 1D).
Wer den 4H tradet, wird in der nächsten Woche ein long Signal finden. Bestätigung fehlt noch.
 
ETHUSD zeigt dagegen minimale Anzeichen für einen Aufwärtstrend im daily chart. Das ist aber noch kein
Signal für einen Einstieg. Die Bestätigung fehlt noch.

Von Trendkanälen, Dreiecken, SKS usw. halte ich nichts. Das ist etwas aus den 90ern.

Bearbeitet von davano
  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

Die Betonung liegt auf "dürfte". In manch einer Wahrnehmung dürfte auch die Erde eine Scheibe sein. Die Frage ist wie wahrscheinlich das es :D 

Das "dürfte" ist eher so ein "Hintertürchen" für die Restwahrscheinlichkeit, dass das Konzept doch Mist ist.

Aber wie Du selbst gesehen hast: Die durchschnittlichen Einkaufskurse wurden bei allen Coins gesenkt indem geschickt hin und her umgeschichtet wurde. Normalerweise lassen sich bei sinkenden Kursen die Einkaufskurse nur senken indem immer wieder nachgekauft wird, also immer wieder frisches Geld nachgeschossen wird - das ist beim BalanceBot nicht der Fall.

... dennoch: Wenn ich gegen mich selber argumentieren würde wäre meine Gegenfrage: "Ja, dann biste also 'all-in' mit Deinem Kapital in Deinem BalanceBot, gell?" 

Meine Antwort darauf: "Ja, wenn die Rendite super wäre, dann würde ich das tun - derzeit ist eine ETH-Hodl-Strategie ertragreicher, aber um zu lernen was ein Bot ist und wie ein Bot agiert und dass er auch nicht aggressiv sein kann, ist das wunderbar"

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, manche fahren Automatik und andere schalten selbst.

Was bequemer ist, was sparsamer (ertragreicher) ist und dazu noch mehr Spaß machen kann, darüber brauchen wir glaube ich nicht diskutieren. 

Oder?

Ach, jetzt ist noch das selbstfahrende Auto da. Stimmt, da kann man sogar auch die Hände vom Lenker nehmen, Hirn ausschalten und schlafen.

Sorry, aber das ist nicht so mein Ding! 

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MasterCoin:

So verschieden sind die Gedanken, ich zermarter mir seit Tagen den Kopf ob ich bei 100k€/BTC alles oder nur einen Teil verkaufe😀

Bearbeitet von ratzfatz
  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb MasterCoin:

Das ist imho weit hergeholt. Mit klaren Worten Bullshit.

Hätte der Autor das Öl da nicht reingebastelt, und nur auf US Maßnahmen aufgebaut, wäre der Artikel schlüssig. Aber so.

Russland, Saudi, Öl-Preiskieg, und Trump. Fehlt nur Sack Reis aus China.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ratzfatz:

ich zermarter mir seit Tagen den Kopf ob ich bei 100k€/BTC alles oder nur einen Teil verkaufe

Du bist nicht alleine, ich auch! Ich denke es ist wie beim Kauf - am besten gestaffelt verkaufen. Und wahrscheinlich nicht alles, vielleicht nur so viel dass Freecoins übrig bleiben, und man seinen Einkaufspreis in Euro wieder raus hat, so für das Gefühl. Und damit beim nächsten Dip auf 50k $/BTC evtl. wieder Bitcoin kaufen. Und dann weitermachen wie immer, mit ein paar mehr Satoshis oder Bitcoin als Rücklage, Wertspeicher, Alterssicherung, Sparbuch für die Erfüllung von Träumen (Reisen o.ä.), oder zum Umschichten in andere Wertanlagen wie z.B. Immobilien, oder ...

Denn man sollte bedenken, dass der Euro vorraussichtlich durch die Inflation mit der Zeit ja immer weniger wert wird, im Gegensatz zum Bitcoin (und im Moment Immobilien und Gold).

Bearbeitet von koiram
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ratzfatz:

, ich zermarter mir seit Tagen den Kopf ob ich bei 100k€/BTC alles oder nur einen Teil verkaufe

 

vor 4 Stunden schrieb koiram:

Du bist nicht alleine, ich auch!

Das kann nicht euer Ernst sein? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das BTC jemals dieses Level erreichen wird?

  • Haha 7
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BenJam:

 

Das kann nicht euer Ernst sein? Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das BTC jemals dieses Level erreichen wird?

Ja dieses Level wurde hier lange diskutiert und steht als Ziel für die Zeit nach dem Halving fest. Blätter einfach paar Seiten zurück...

Ansonsten kannst du uns gern mit den neuesten Weisheiten erleuchten. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Danielsun:

Ja dieses Level wurde hier lange diskutiert und steht als Ziel für die Zeit nach dem Halving fest. Blätter einfach paar Seiten zurück...

Ansonsten kannst du uns gern mit den neuesten Weisheiten erleuchten. 

Sorry, aber "fest steht" mal gar nichts. Weder die 100k noch ein neues ATH. Die meisten hoffen darauf, mehr aber auch nicht. 

  • Sad 1
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.