Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb Lorcent:

Wollte ja nicht mehr .... aber weil du es bist 😉


https://www.tradingview.com/x/5mLl3FlL/
 

Ursprünglich habe ich es auf 6.2k bis 7.2k eingegrenzt.

6.6k bis 6.8k sehe ich als sicher an.

6.2k nur wenn es schlecht läuft.

Daher kaufe ich gestaffelt nach und versuche kleinere Pumps zu nutzen um dann wieder kleinere Gewinne zu erzielen wenn die nächste Order ebenfalls erreicht wurde.

Unter 7k lasse ich aber alles und verkaufe erstmal nicht (es sei denn ich liege falsch und muss spontan reagieren).

Ja und halte die 6.1k nicht würden nur 4.1 bleiben...

Ich werde nur was kaufen bei unter 5k sonst mach ich garnichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade am bissel nachgekauft. Konnte mir das Trauerspiel um BTC/ETH nicht mehr anschauen. Nun mögen die 6xxx€ BTC und die 9x€ ETH kommen.

Danke und bis Bald.

Bearbeitet von Ænima
Verdammt ich bin...
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Axmlm:

Was passiert mit BTC wenn das erste Kraftwerk wegen Corona heruntergefahren wird?

Es gibt alle 14 Tage eine difficulty anpassung.Geht Rechenleistung aus dem Netzwerk, verringert sich die difficulty und umgekehrt.Somit bleibt die Blocktime immer bei ca. 10min.

Im schlimmsten Fall geht es soweit runter das du Zuhause profitabel wieder Mining machen kannst.Dann haben wir auf dem Planeten aber höchstwahrscheinlich andere Sorgen als Krypto.

Bearbeitet von Nordicwalk
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb sim:

Ja und halte die 6.1k nicht würden nur 4.1 bleiben...

Ich werde nur was kaufen bei unter 5k sonst mach ich garnichts.

Hab mich auch schonmal in Position gebracht, nochmal etwas verkauft und wart damit auf den Neueinstieg. Hat vor zwei drei Wochen auch hervorragend funktioniert. Jetzt schätze ich die Chance noch höher ein. Etwas zusätzliches Fiat schieb ich auch noch zu Coinbase glaub ich.

vor 12 Minuten schrieb Ænima:

Kraftwerk...runterfahren? Ich lade schnell noch meine Powerbank!

 

Ne das geht nicht, ich hab meine Powerwall noch lang nicht fertig, hab erst 200 Zellen zusammen und bin noch am selektieren :o Hab nur mein kleines Akkupack fertig.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb timbosambo:

Ich will ja nix sagen, aber war da nicht was mit halving und btc als Kriesenwährung?

Also irgendwie passt weder das eine noch das andere

Wir kacken alle ab🙈😂 ich geh morgen Klopapier suchen. Das war komplett weg. Das ist das neue Gold 

Bearbeitet von Jensevic
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb timbosambo:

Ich will ja nix sagen, aber war da nicht was mit halving und btc als Kriesenwährung?

Also irgendwie passt weder das eine noch das andere

Nur die Ruhe.

Diese Preisentwicklung wäre auch ohne Corona so gekommen. Corona wird von den Verantwortlichen nur als Vorwand verwendet.

Wie gesagt, noch paar Wochen (ich gehe von einer Reaktion mitte April aus bzw. zeigen das meine Analysen) 👉🏻👇🏻👉🏻👇🏻 bevor es dann 🚀.

Bis dahin wird es eben nochmal eine Nervenaufreibende Zeit für den ein oder anderen aber bitte einfach cool bleiben und das beste draus machen.

Bearbeitet von Lorcent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange sich der Ausverkauf an den Börsen nicht beruhigt wirds auch mit BTC noch runtergehen.

Die Leute wollen jetzt einfach liquide bleiben und cashen ihre Assets aus.Solange sich das mit Cov 19 nicht beruhigt sehe ich kein Ende der Talfahrt.

Aber so ergeben sich noch Chancen günstig nachzulegen.

Und im Falle eines Finanzcrashs:Ob ich bald auf wertlosen Fiat sitze oder/und wertlosen BTC ist dann auch egal💁‍♂️

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb timbosambo:

Ich will ja nix sagen, aber war da nicht was mit halving und btc als Kriesenwährung?

Also irgendwie passt weder das eine noch das andere

Die Bitcoin Zeit ist glaub ich vorbei. Kurz vorm Halving und der Kurs fängt an zu droppen, das wird nix mehr...

  • Haha 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Nordicwalk:

Solange sich der Ausverkauf an den Börsen nicht beruhigt wirds auch mit BTC noch runtergehen.

Die Leute wollen jetzt einfach liquide bleiben und cashen ihre Assets aus.Solange sich das mit Cov 19 nicht beruhigt sehe ich kein Ende der Talfahrt.

Aber so ergeben sich noch Chancen günstig nachzulegen.

Und im Falle eines Finanzcrashs:Ob ich bald auf wertlosen Fiat sitze oder/und wertlosen BTC isUnd im Falle eines Finanzcrashs:Ob ich bald auf wertlosen Fiat sitze oder/und wertlosen BTC ist dann auch egal💁‍♂️t dann auch egal💁‍♂️

Richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Bauernsepp:

Die Bitcoin Zeit ist glaub ich vorbei. Kurz vorm Halving und der Kurs fängt an zu droppen, das wird nix mehr...

Solche Kommentare + so eine Stimmung sind ein eindeutiges Kaufsignal!

Bearbeitet von koiram
  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.