Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten schrieb battlecore:

In einer Finanzkrise ist BTC super. Man kann sie dir nicht wegnehmen. Thats it.

Das die Kurse in der momentanen Krise runtergehn liegt ja nicht an BTC sondern daran das alle verkaufen.

Ja schon, nur sieht man halt gerade was die Masse in einer richtigen Krise macht, pansich alles verkaufen. Ist schön das Dir keiner dann deine BTC wegnehmen kann, kann dir bei Gold im Garten verbuddelt auch keiner. Aber ob du viel von den bei 10.000 gekauften BTC hast, wenn der nur noch einen Bruchteil Wert ist, das ist dann wohl die Frage :) .

 

BTW auf Wiedersehen 7k. Nicht mehr weit und ich werde ausgestoppt hhhhmmmmmm

Bearbeitet von Stefan129
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 20 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Ich glaube das BTC und ETH nur so stark fallen weil die Leute ihr Geld von Krypto abziehen und es in die Aktienmärkte stecken. Die Aktienmärkte sind aktuell sehr verlockend für einen Einstieg. 

dann würden die Aktien nicht so abschmieren. Cash ist Trumpf....

 

vor 3 Minuten schrieb Iota-Juenger:

Ich bin auf das neue Narrativ gespannt, welches für den BTC bald benötigt wird. 

Hinz und Kunz schwafeln heutzutage vom „Narrativ“ :D

https://www.welt.de/debatte/kommentare/article159450529/Hinz-und-Kunz-schwafeln-heutzutage-vom-Narrativ.html 

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 2017/2018 juckt mich das kein Stück. Ich bin so froh den Crash mitgemacht zu haben, andernfalls würd ich wahrscheinlich grad durchdrehen.

In spätestens einem Jahr ist die Krise rum, alle Banken bieten BTC an und die Menschheit bekommt wieder Bock auf Spekulation, alles easy.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist das eine grosse Chance um nach dieser Krise günstig in Aktienmärkte sowie auch Krypto einzusteigen bzw. nachzukaufen. 
 

Ich finde die Entwicklung höchst spannend und ist doch viel aufregender als immer dieses seitwärtsgeplänkel....
 

Solange man nicht verkauft, hat man auch kein Verlust! 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Stefan129:

Ja schon, nur sieht man halt gerade was die Masse in einer richtigen Krise macht, pansich alles verkaufen. Ist schön das Dir keiner dann deine BTC wegnehmen kann, kann dir bei Gold im Garten verbuddelt auch keiner. Aber ob du viel von den bei 10.000 gekauften BTC hast, wenn der nur noch einen Bruchteil Wert ist, das ist dann wohl die Frage :) .

 

BTW auf Wiedersehen 7k. Nicht mehr weit und ich werde ausgestoppt hhhhmmmmmm

Sieht so aus, als würden der Kurs gleich noch die Anzahl der Forumsbeiträge erreichen...bzw. unterschreiten....das ist krank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.