Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

 

 

vor 2 Stunden schrieb Simon6592:

viel wichtiger, was sagt dein Gefühl jetzt.

Mein Gefühl sagt das diese kurze Pause nicht weiter stört. Es geht nochmal runter unter die 3782 von heut früh. Denn diese Marke war nur kurzzeitig erreicht, aber viele werden dort in diuesem Bereich ihre SL angepasst haben. Das heisst aber auch das der Kurs da durchaus nochmal ein gutes Stück runtergeht wenn durch die Stoplosses verkauft wird.

vor 1 Stunde schrieb Aktienspekulaant:

Und wenn der Kurs mal die Anzahl der Beiträge in diesem Fred erreicht.....Wage gar nicht dran zu denken

Denk schnell was anderes. Der erreicht sonst noch die Anzahl der Beiträge auf dieser Seite!!

vor 14 Minuten schrieb NullToreSturm:
vor 18 Minuten schrieb freemount:

Die Volatilität erinnert an ATH-Zeiten... Du handelst und paar Minuten später steht der Kurs 150..200$ weiter... so macht das Spaß!

Zumindest so lange nach oben geht...😉

Ist doch egal in welche Richtung es geht, es muss nur genug AUF und AB gehen. Der generell Trend ist dabei grösstenteils egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb GutGeschätzt:

Ich dachte, in einer Welt ohne offiziellen Markt, egal ob nun staatlich oder unreguliert digital, werden Kronkorken die neue Währung. Hab mir extra nochmal ein paar Kisten Bier rangeschafft. Die sind nach der Corolypse ausgetrunken mehr wert, als heute noch mit Inhalt.

By the Way, wie wäre es mit einem Trinkspiel? Wir schalten jetzt alle mal einen Nachrichtensender eigener Wahl ein und jedes Mal, wenn das Wort "Corona" fällt, werden die Tassen gehoben. Prognose: In einer Stunde ist niemand mehr fähig, etwas in dieses Forum zu schreiben.

Innerhalb von einer Stunde hätten wir mehr Alkoholtote, als bisher durch den Virus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb battlecore:

Und mein Geld ist noch nich bei coinbase angekümmt.

Ich schätze das ging und geht mehreren so, die vom Kursrutschn überrascht wurden, und jetzt geht's langsam wieder aufwärts weil das Fiat angekommen ist oder bald ankommt.

Ich habe dieses mal nicht gestaffelt nachgekauft wie sonst, und wie hier so oft vorgeschlagen, ich habe gerade alles Fiat was ich emotionslos länger entbehren kann komplett gegen BTC getauscht, also All-In bei 5,4 k$/BTC, bevor mir der Kurs nach oben abhaut. Sollte der Kurs trotzdem nochmal und tiefer fallen, überlege und plane ich neu...

Bearbeitet von koiram
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Kadinger:

Innerhalb von einer Stunde hätten wir mehr Alkoholtote, als bisher durch den Virus.

Ja. In der Firma wurd heute gerechnt das wir in der Arbeiterschaft statistisch nur auf 2,4 Tote kommen werden, der Aufwand die Firma zu schliessen lohne nicht. Daher haben wir alle zur Arbeit zu kommen, auch jeder der aus einem Risikogebiet kommt, mit Infizierten Kontakt hatte usw. Der Vorgesetzte entscheidet dann individuell. Man kann sich dann Krankschreiben lassen und die Firma holt sich das Geld zurück.

Die Angestellten der Firma dürfen sich aussuchen ob sie nach Absprache  Home Office machen. (Ratet mal wer heute sich heute alles verabschiedet hat)

Wer alte Menschen oder Kinder betreuen muss oder sich schützen will darf unbezahlten Urlaub nehmen.

Echt krasse Nummer.

  • Sad 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bjew:

Dem Management gehört wegen fahrlässiger Körperverletztung mit evtl. Todesfolge vorsorgliche eine Anzeige verpasst.
Das Verhalten entspricht keineswegs den Fürsorgeverpflichtungen. Der Betriebsrat schweigt und nickt?

Natürlich schweigt der Betriebsrat. Der hat sich ja auch verabschiedet. Hier ist richtig gute Laune bei den Leuten.

Montag werden hier überall die gelbe Scheine fliegen, jede Wette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb koiram:

Ich schätze das ging und geht mehreren so, die vom Kursrutschn überrascht wurden, und jetzt geht's langsam wieder aufwärts weil das Fiat angekommen ist oder bald ankommt.

Ich habe dieses mal nicht gestaffelt nachgekauft wie sonst, und wie hier so oft vorgeschlagen, ich habe gerade alles Fiat was ich emotionslos länger entbehren kann komplett gegen BTC getauscht, also All-In bei 5,4 k$/BTC, bevor mir der Kurs nach oben abhaut. Sollte der Kurs trotzdem nochmal und tiefer fallen, überlege und plane ich neu...

Also das nenne ich mal fahrlässig. Die derzeitige Situation deutet sicher nicht darauf hin, das man irgendeinen Zug verpassen könnte. Schau dir die Dynamik des Weltgeschehens doch mal an. Glaubst du tatsächlich, dass morgen auf einmal alle auf die Idee kommen sie müssten BTC kaufen? Ist dein Geld, aber ich hoffe das nicht so viele deinem Beispiel folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Xxbtc:

Also das nenne ich mal fahrlässig. Die derzeitige Situation deutet sicher nicht darauf hin, das man irgendeinen Zug verpassen könnte. Schau dir die Dynamik des Weltgeschehens doch mal an. Glaubst du tatsächlich, dass morgen auf einmal alle auf die Idee kommen sie müssten BTC kaufen? Ist dein Geld, aber ich hoffe das nicht so viele deinem Beispiel folgen.

Auf die Idee kommen sie erst wenn die Banken fallen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen nicht. Aber binnen eines Jahres locker. Die Zentralbanken haben ja immer größere Probleme, die Situation zu beruhigen, und die Möglichkeiten der Zinssenkung sind dabei schon mehr als nur ausgereizt. Was wollen die noch tun? Es müsste eine komplette Umstrukturierung der Währungsregeln geben, mit dem, was die Bundesbank mit der DM gemacht hat, hat das schon jetzt gar nichts mehr zu tun. Und das wurde den Leuten bei der Euroeinführung ganz anders versprochen.

Es ist eigentlich egal, was die machen. Es kommt in jedem Fall zu einer "Rette sich wer kann"-Situation für das eigene Vermögen. Wird der Bitcoin davon profitieren? Niemand weiß es, aber es kann sehr leicht so sein.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb staphen:

@Axiom   Was macht der PO ? Auf grün ? 😁

Der dürfte jetzt grün und blau sein, bei der ganzen Prügel... ;) 

 

vor 15 Stunden schrieb fjvbit:

...Ich habe kein Gefühl mehr, wo wir im neuen Hoch stehen könnten...

Ich habe ja immer gesagt bei ca. 400k +/-50k.

Jetzt sage ich >400k

 

vor 10 Stunden schrieb Jokin:

...Dass der Virus derart hart beim Bitcoin einschlägt konnte niemand ahnen.

Das ist die E-Corona-Version. ;) 

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.