Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich schätze mal nach der entscheidung der fed zinssenkung auf 0,0 bis 0,25 Prozent geht's morgen derbe runter?  Seh ich schon richtig dass das ne Senkung um einen ganzen Prozentpunkt war oder? Normal wäre wohl ein Anstieg aber so heftige Schritte verursachen wohl eher panik und eine "ist's doch so viel schlimmer als ich dachte? " Reaktion oder irre ich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Seraph:

Ich schätze mal nach der entscheidung der fed zinssenkung auf 0,0 bis 0,25 Prozent geht's morgen derbe runter? 

Es gibt Geld geschenkt, warum soll's dann runter gehen? 

Im Gegenteil, dadurch rechne ich mit einer starken Erholung der Märkte - vorübergehend zumindest..  

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Xaladilnik:

Es gibt Geld geschenkt, warum soll's dann runter gehen? 

Im Gegenteil, dadurch rechne ich mit einer starken Erholung der Märkte - vorübergehend zumindest..  

Hm war's neulich nicht so dass der anstieg innerhalb kürzester Zeit verpufft ist und danach tiefer ging als vorher? Je massiver die Maßnahmen werden desto größer auch die hervorgerufene Besorgnis.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Können Trump, die FED, Xi Jinping & Co.  nicht mal zu, für uns, vernünftigen Uhrzeiten was machen?

Bin um diese Zeit einfach zu müde, hab noch nichtmal einen Short bei 5960 eröffnet und der war ja jetzt wirklich geschenkt.

Die könnten ja wirklich mal etwas mehr Rücksicht auf mich nehmen! ;)

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schnell wie der Anstieg kam, so schnell ging er wieder.

Ich bin ja auch Pro Bitcoin, aber ich denke nicht, dass Bitcoin jetzt die ideale Währung ist. Die Menschen werden aus Risikoreichen Anlagen fliehen. Das betrifft leider auch Bitcoin enorm. Cash ist momentan King. Jeder Kritiker der Waren Buffet ausgelacht hat, wegen seinen absurd hohen Cash Reserven (120 Mrd oder sowas?), ist jetzt stumm. Warum? Weil die Big Player sich das ansehen, und wenn es genug ist, dann sammeln die die Aktien, Coins, etc. günstig ein und Vermögensumverteilung ist mal wieder vollbracht, nur in die falsche Richtung.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Farnsworth:

Jetzt dämmert den Leuten was es bedeutet und BTC sinkt.

ist wohl eher weiter technisch alles...

5.900$ ist immer noch der 200-Wochen-EMA.. so wie ich gezeigt hatte...

https://www.tradingview.com/x/jVV0TENy/ (schwarzer MA)

200-Wochen-EMA als horizontaler Widerstand im 4h: https://www.tradingview.com/x/3d2xQwOs/ (5.905$)

 

Jetzt bleibt nur noch die Frage, ob wir wenigstens die Woche über dem 200-Wochen-SMA bei 5.524$ (grüner MA im 1. Link) schließen.... denn: Unter dem 200-Wochen-SMA hat Bitcoin bisher noch nie geschlossen...

Naja.. ich bleibe vorerst skeptisch... viel Widerstand oben, was Bitcoin jetzt mehrfach bestätigt hat die letzten Tage...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eben mal außerplanmäßig Anne Will geschaut. Es wird von Scholz definitiv gefordert werden zinslose Kredite zu geben und über die Zurückzahlung reden wir dann mal wenn alle das rettende Ufer erreicht haben, aber auch nur dann.

Das ist Helikopter Geld, nur niemand wird das so nennen.

 

Bearbeitet von leblitzdick
  • Thanks 3
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier gibt es den FED-live-audio-stream:

https://www.federalreserve.gov/live-broadcast.htm

Was bisher gesagt wurde: Sie hauen wieder viel Geld auf den Markt, der SP-Futures-Markt öffnet darauf hin und fällt so stark, dass sie den Markt innerhalb von Minuten wieder geschlossen haben. TROTZ der Finanzspritze... es schaut nach einem blutigen Montag aus, über alle Märkte, wenn ihr mich fragt. Zumindest ist es das, was ich von Twitter bisher heraus lesen konnte.

Und auch diese Info:  btc reagiert genau so, wie die SP 500.

https://twitter.com/RJ_Killmex/status/1239319157784674305

 

EDIT: sie haben den Zins tiefer gesenkt als 2008, (korrigiert mich, wenn es nicht stimmt)… und anstatt, dass die Futures explodieren, fallen diese, bis zum lock down. Das ist so ziemlich das mieseste Zeichen, was hätte kommen können... 

 

 

Bearbeitet von coinflipper
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb leblitzdick:

Habe eben mal außerplanmäßig Anne Will geschaut. Es wird von Scholz definitiv gefordert werden zinslose Kredite zu geben und über die Zurückzahlung reden wir dann mal wenn alle das rettende Ufer erreicht haben, aber auch nur dann.

Das ist Helikopter Geld, nur niemand wird das so nennen.

 

Aber Olaf ist sich schon bewusst das ein paar Nichtschwimmer mit dabei sind oder ?

Bearbeitet von Krypto-Patty
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.