Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Axmlm:

Wie kommt man an das Geld was FED und EZB gerade verteilen?

Das ist eine ernstgemeinte Frage.

Die EZB/FED gibt das frische Geld den Banken und du kannst bei den Banken nett darum bitten, aber nicht mehr für Null Prozent, denn die Bank muss ja auch was verdienen.

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Xaladilnik:

Die EZB/FED gibt es den Banken und du kannst bei den Banken nett darum bitten, aber nicht mehr für Null Prozent, die Bank muss ja auch was verdienen.

Null Prozent kommt auch noch ! Die Banken verdienen jetzt schon kein Geld mehr, sieht man daran das die Filialen eine nach der anderen zu macht...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Danielsun:

Gerade eben ein Bericht bei MDR aktuell ein Bericht über Internet abzocke gehört. Es gibt laut LKA wohl auch windige Anbieter bei Krypto 😎

Auch das noch!!!! Uns bleibt ja nichts erspart. Als wenn Corona nicht schon schlimm genug wäre 😉

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Danielsun:

Gerade eben ein Bericht bei MDR aktuell ein Bericht über Internet abzocke gehört. Es gibt laut LKA wohl auch windige Anbieter bei Krypto 😎

WAAA? Shit ich verkauf sofort alles! Hab nicht gedacht das es im internet Abzocker gibt. Muss jetzt ganz neu sein.

vor 41 Minuten schrieb Axmlm:

Wie kommt man an das Geld was FED und EZB gerade verteilen?

Das ist eine ernstgemeinte Frage.

DU? Gar nicht. Da sind die großen Firmen schneller, die kleinen können da lang hinterhergucken, bis die was abbekommen sind sie schon lang Pleite.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

++ 10:57 Holländer hamstern Cannabis +++

 
 
 
            
 
 

In der Coronakrise nicht ohne mein Gras: Nach diesem Motto hamstern in den Niederlanden viele Konsumenten angesichts der von der Regierung angekündigten Schließung der Coffeeshops nun Cannabis. Zu Dutzenden standen die Niederländer vor den Marihuana-Cafés an, um noch in letzter Minute Gras und Zubehör für die nächsten Wochen ergattern zu können. "Für vielleicht zwei Monate werden wir kein Gras bekommen können, deshalb wäre es schön, ein bisschen im Haus zu haben", sagte ein Käufer. Die Schlangen bildeten sich schon wenige Minuten, nachdem die niederländischen Gesundheits- und Bildungsminister am Sonntag in einer Pressekonferenz die Schließung von Schulen, Bars und anderen Geschäften angekündigt hatten.
 

 

ich lebe definitiv im falschem Land 🤷🏻‍♀️

  • Haha 10
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Krypto-Patty:

Null Prozent kommt auch noch ! Die Banken verdienen jetzt schon kein Geld mehr, sieht man daran das die Filialen eine nach der anderen zu macht...

Naja, die Banken sind schlichtweg einfach am jammern. Wenn ich aber die Jahresresultate der Finanzinstitute hier in der Schweiz anschaue, dann ist dies nicht die Wahrheit. Viele grosse Banken haben Ihre Zahlen präsentiert und weisen das 2. beste Ergebnis seit über 100 Jahren aus. So schlecht kann es den JammerInstituten also nicht gehen. 

Im Endeffekt werden wir Kunden immer noch zu fest abgezockt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, weniger Panik wäre angebracht. Bitcoin stirbt? Die Aktienmärkte dann auch? Alle Kurse gehen in den Keller, das ist nicht mehr rational sondern PANIK.. Deswegen wird alles verkauft was nicht niet- und nagelfest ist! Wenn die Aktienkurse florieren würden und der Bitcoin würde so krass abschmieren, dann könnten wir von Untergang sprechen, aber doch nicht in der aktuellen Lage!! Schaut euch unsere Geschichte an - es gab immer Bereinigungen, nur fällt diese diesmal ein wenig heftiger aus. Ich bleibe dabei: Sobald die ersten positiven Nachrichten in den Medien kommen, drehen ALLE Kurse ganz schnell und das Spielchen fängt von vorne an. Wer heute all seine Assets abstößt, ist der, der morgen den Kursen hinterher schaut...
Meine laienhafte Empfehlung: Wer kann, soll nachkaufen... So werde ich es zumindest machen. Und ob wir schon am Boden sind oder dieser noch ein Stück weiter unten ist, wird in 1-2 Jahren komplett irrelevant sein..

Bearbeitet von staray
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Trader ist dieses Szenario gerade ganz gut zum traden, Jetzt ist gerade Zeit Bounces zu shorten und den SL immer weiter im Gewinn nach zu ziehen.

Konnte über Nacht 2 schöne Trades mit ca. +15% Gewinn mitnehmen. Dennoch würde ich allen raten die traden mit geringeren Positionsgrößen zu arbeiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.