Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Minuten schrieb Skogen:

hab die schnauze voll...ganzer USA Urlaub wird ja nu gecancelt...die Geier in manchen Hotels zeigen sich arg Kulant und nehmen nur 75% fees F**K you!!
Hab jetzt meine Urlaubskasse nach Bitstamp geschickt..pff... 

Bei Bitstap sind die fees jedenfalls deutlich geringer..😋

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Hatte ich oben schon.

Das ist keine Erklärung. Die Aussage macht einfach keinen Sinn. Handelsvolumen ist Handelsvolumen. Die Börse verdient absurd viel Geld. 

Wenn du es anders siehst und schon dazu was kommentierst, dann erkläre deine Meinung doch bitte vernünftig.

Ich bin ja bereit für Unterhaltungen, aber einfach einen Kommentar reinwerfen und nicht wirklich begründen ist dann doch bissel lame oder 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb CashInvest:

Das ist keine Erklärung. Die Aussage macht einfach keinen Sinn. Handelsvolumen ist Handelsvolumen. Die Börse verdient absurd viel Geld. 

Wenn du es anders siehst und schon dazu was kommentierst, dann erkläre deine Meinung doch bitte vernünftig.

Ich bin ja bereit für Unterhaltungen, aber einfach einen Kommentar reinwerfen und nicht wirklich begründen ist dann doch bissel lame oder 

Er hat halt nicht Recht. Ob 150 Trades mit Wert 1 passieren und man davon 0,1% Tradegebühren zieht, oder ob man 1 Trade mit Wert 150 macht, ist egal. (abgesehen, von der Abstufung mit geringeren Fees ab einem gewissen Volumen.) kA. was er meint.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb coinflipper:

Er hat halt nicht Recht. Ob 150 Trades mit Wert 1 passieren und man davon 0,1% Tradegebühren zieht, oder ob man 1 Trade mit Wert 150 macht, ist egal. (abgesehen, von der Abstufung mit geringeren Fees ab einem gewissen Volumen.) kA. was er meint.

Ich verstehe es auch nicht, was jetzt genau das Ziel war. 

Naja egal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb fjvbit:

Es ist dann vorbei, wenn es gute Medikamente und/oder Impfung gibt. Vorher sicher nicht...

Das wird "nie" vorbei sein, ein Kampf den man nicht gewinnen kann (will), analog zum Krieg gegen den Terror. Mit vielen neuen Gesetzen. Tatsächlich sieht es so aus das es in China seit 2 Wochen kaum neue Infektionen mehr gibt, fast alle der 0,01% infizierten der Bevölkerung sind wieder gesund... oder tot.  99,99% haben sich aber gar nicht angesteckt. Damit das nie wieder passiert muss die Freiheit eingeschränkt werden - und zwar massiv.

 

Ich persönlich rechne übrigens damit das die ganze Sache schlagartig vorbei ist, noch vor dem Sommer. Dann werden Billionen (!) Euro in die Wirtschaft gedrückt. Was das für den Kurs bedeutet? Keine Ahnung. Aber meine Prognose für 2021 steht ja bereits: 400k (+50k)... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Solomo:

Schon erstaunlich wie Marc Friedrich recht behalten hat. 

https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/usa/id_87542210/coronavirus-donald-trump-kuendigt-1000-dollar-fuer-alle-us-buerger-an.html

In Latainamerika ist das schwerste Dengue Fieber überhaupt ausgebrochen. Davon hört und sieht mann nichts! 

https://deutsch.rt.com/amerika/99385-historische-dengue-fieber-epidemie-fokus-auf-corona/

Das sind mir alles zu viele Zufälle. Es gibt jedes Jahr ein mutiertes Corona Virus, wo kein Hahn nach kräht und es auch keine Impfungen gibt.

Und das alles im Endstadium des Finanzsystems. 

Ich böööser Verschwörungs-Faktenchecker!

Guten Morgen Faktenchecker!

Dir ist sicher bekannt, dass „Russia  Today“ (Deine Quelle für die Dengue-Fieber-Story) einen guten Ruf als Propaganda-Schleuder hat? 

Unabhängig davon ist das Dengue-Fieber natürlich eine der großen Plagen der Menschheit. 

Bearbeitet von IT-Genosse
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 200-Wochen-MAs haben wie erwartet in den letzten 5 Tagen hervorragend als Verkaufstrigger funktioniert:

https://www.tradingview.com/x/61YeEwTi/

5899.8 >> 200-Wochen-EMA

5548.1 >> 200-Wochen-SMA

Hier in der Woche nochmal: https://www.tradingview.com/x/QdsCD6ei/

 

Sieht für mich über 4h und Daily aktuell eher schwach aus...

  • Thanks 1
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Krypto-Patty:

.... man kann es auch übertreiben !

Genau diese Einstellung findet man momentan leider noch zu häufig vor. Jeder muss den Helden spielen, alle anderen sind Panikmacher. Dem Vordermann wir ungeniert ins Genick gehustet, was ist denn schon dabei. Vor der Arztpraxis hängt ein riesen Schild „bitte Klingeln, wir holen sie einzeln rein, halten sie draußen zwei Meter Abstand“. Was macht die übliche Klientel „och jooo, ich wollte ja nur ein Rezept abholen“ und stürzt allen ernstes dick hustend in die Praxis. Das Problem ist, diese Idioten werden nicht zur Rechenschaft gezogen werden können. Und auch wenn das alles vorbei ist, werden sie ihr Verhalten nicht reflektieren. Dabei sind sie eigenhändig Schuld an der weiteren Verbreitung und damit an weiteren Toten und wirtschaftlichem Schaden. Für mich gar keine Diskussion sondern eine Frage der Intelligenz sich strikt an alle Vorgaben zu halten und darüber hinaus die Kontakte zu minimieren!

  • Thanks 5
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut sich nicht viel im Kurs ne. Plusminus 100$ ist nicht so wild irgendwie. Ob sich da was zusammenbraut? 

 

Die Leute verhalten sich überall wie immer, eng gedrängt stehn alle rum und röcheln sich gegenseitig an.

Die kriegens hin das wir noch diese Woche Ausgangssperren haben. Alle ohne Sinn und Verstand. Wie die ganze Sache an sich.

Die Landwirtschaft blüht übrigens auf. Die Frühjahrsaussat fängt ja an.

 

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho Mitstreiter...

Ich hätte da mal ne Frage (hoffe die gab es noch nicht und wurde eventuell schon beantwortet). 

Rein Hypothetisch...was wäre wenn wir in eine Inflation bis hin zur Hyperinflation rutschen würden.

Fiat wäre nichts mehr wert usw...

Wäre BTC in so einem Fall wertstabil? 

D.h. wäre es dann Sinnvoll alles an Geld in Krypto zu stecken weil das ja Inflationsunabhängig wäre?

Was denkt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Draußen auf den Straßen wird es immer leerer. Fast wie Sonntag. Und ich wohne in einer Großstadt

vor 10 Minuten schrieb Danielsun:

. wäre es dann Sinnvoll alles an Geld in Krypto

würde ich niemanden raten. Never ever.

  • Confused 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Xaladilnik:

Auch nicht den Venezuelern? 

Auch denen nicht.

Ich meine, ich kann mich nicht in entferntesten in deren Lage versetzen, da hier in Deutschland ganz andere Bedingungen herrschen. 

Aber ich denke in einem wirtschaftlich schwachen Land sollten die Bürger ihr letztes Hab und Gut nicht in ein so hochspekulatives und unreguliertes Asset stecken.

  • Confused 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb bjew:

Bist du dort?

Nein, bin ich nicht, deshalb schrieb ich...

 

vor 6 Minuten schrieb BenJam:

Ich meine, ich kann mich nicht in entferntesten in deren Lage versetzen, da hier in Deutschland ganz andere Bedingungen herrschen. 

Aber denkt doch mal darüber nach. Was soll es denen bringen? Ihr meint, die Venezueler schützen so ihr Hab und Gut vor der Inflation? Klingt gut. Aber dann in BTC? Was machen die denn, wenn der BTC mal ebend wieder -30% macht? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb BenJam:

Nein, bin ich nicht, deshalb schrieb ich...

 

Aber denkt doch mal darüber nach. Was soll es denen bringen? Ihr meint, die Venezueler schützen so ihr Hab und Gut vor der Inflation? Klingt gut. Aber dann in BTC? Was machen die denn, wenn der BTC mal ebend wieder -30% macht? 

Viele Taxis etc. nehmen Dash oder Btc. Auch gab/gibt es einige die BTC minen. Allerdings können es sich gar nicht viele leisten, ihr Geld in BTC oder so anzulegen. Die sind alle von ihren Angehörigen im Ausland abhängig. Oft wird Dollar als Cash ins Land geschmuggelt und so den Angehörigen geholfen. Was bringt ihnen aber Btc, Geld oder was auch immer überhaupt, denn es gibt nicht mehr viel zu Kaufen :) Es bleibt nur noch die Flucht nach Kolumbien, Peru, Chile etc. Und das wird der nächste Brandherd auf der Welt. Wäre Corona nicht wäre es wahrscheinlich bereits so weit...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BenJam:

Aber denkt doch mal darüber nach. Was soll es denen bringen? Ihr meint, die Venezueler schützen so ihr Hab und Gut vor der Inflation? Klingt gut. Aber dann in BTC? Was machen die denn, wenn der BTC mal ebend wieder -30% macht? 

nachkaufen

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb bjew:

Bist du dort?

Und kommt immer drauf an, wieviel er in btc sichern könnte

Nein bin ich nicht. Ich habe Venezuela lediglich als Beispielland mit einer Hyperinlation genommen.

Danielsun's frage war ob man bei einer Hyperinflation alles an Geld was man hat in BTC stecken soll. 

Wenn ich keine Möglichkeit hätte Gold zu kaufen, würde ich es machen (erspartes - nicht das was man täglich braucht). 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Simon6592:

Was machen die denn, wenn der BTC mal ebend wieder -30% macht? 

"Venezuela steckt in einer tiefen wirtschaftlichen Krise, die Geldentwertung erreichte laut Regierung im vergangenen Jahr rund 130.000 Prozent - laut Internationalem Währungsfonds (IWF) waren es 1,37 Millionen Prozent."

Quelle: https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/venezuela-zentralbank-gibt-50-000-bolivar-schein-heraus-a-1272235.html

 

Ich glaube -30% hätten sie gut verkraftet ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Xaladilnik:

"Venezuela steckt in einer tiefen wirtschaftlichen Krise, die Geldentwertung erreichte laut Regierung im vergangenen Jahr rund 130.000 Prozent - laut Internationalem Währungsfonds (IWF) waren es 1,37 Millionen Prozent."

Quelle: https://www.manager-magazin.de/politik/weltwirtschaft/venezuela-zentralbank-gibt-50-000-bolivar-schein-heraus-a-1272235.html

 

Ich glaube -30% hätten sie gut verkraftet ;)

Geldentwertung geht nur bis zu 100%, ist wohl eher die Inflationsrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.