Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb battlecore:

Falsch. Alle die bei dem Drop gekauft haben sind jetzt drin, mehr als vorher. So wie ich. Und auch viele von euch. Und manche vielleicht erstmalig.

Wenn es wirtschaftlich weiter runterkracht könnte es sein das so mancher die Kohle zurückbraucht und verkaufen möchte.

Denk mal an die Massen von Kurzarbeit die noch kommen. Oder unbezahltem Urlaub den man nehmen muss weil die Firma es so will. Und die vielen Kündigungen in kleinen Läden, kein Geld mehr für Miete sowohl bei den Läden wie auch den entlassenen.

Daher würde ich da momentan absolut keine Entspannung sehen. Der richtig dicke Klopper kommt erst noch in vier Wochen. Dann wirds spätestens Ausgangsperren geben weil die Leute bisher einfach weitermachen wie bisher.

3k wir kommen.

Ich würde 1 BTG wetten das die Ausgangssperre innerhalb von einer Woche durch ist, eher in 2-3 Tagen...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

Spätestens wenn die Spitäler völlig ausgelastet sind kommt die Ausgangssperre. Dies ist meiner Meinung nach die nächsten 5-10 Tage der Fall. 
 

Wenn man nach Italien schaut, sollte jeder Bund wissen was jetzt zu tun ist um noch schlimmeres zu verhindern bzw. die Ansteckungsrate zu senken. Ja genau, Ausgangssperre und zwar jetzt! 
 

Aber man sagt ja in China gehen die Ansteckungsraten zurück...

 Jawohl, die haben aber auch alles abgeriegelt, konsequent und da hält sich jeder Bürger an das was der Staat sagt! Es ist fatal zu glauben dass bei uns sich das Ganze auch so „schnell“ legt wie in China! Wir Europäer denken anders, egoistischer und mit viel weniger Solidarität! 
Wir werden deutlich länger brauchen da „jeder“ Bürger meint eine Extrawurst schieben zu müssen!  

Unglaublich die Dummheit und Naivität gewisser Leute und von denen gibt es weitaus mehr als von den anderen! 
 

  • Love it 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb battlecore:

Falsch. Alle die bei dem Drop gekauft haben sind jetzt drin, mehr als vorher. So wie ich. Und auch viele von euch. Und manche vielleicht erstmalig.

Wenn es wirtschaftlich weiter runterkracht könnte es sein das so mancher die Kohle zurückbraucht und verkaufen möchte.

Denk mal an die Massen von Kurzarbeit die noch kommen. Oder unbezahltem Urlaub den man nehmen muss weil die Firma es so will. Und die vielen Kündigungen in kleinen Läden, kein Geld mehr für Miete sowohl bei den Läden wie auch den entlassenen.

Daher würde ich da momentan absolut keine Entspannung sehen. Der richtig dicke Klopper kommt erst noch in vier Wochen. Dann wirds spätestens Ausgangsperren geben weil die Leute bisher einfach weitermachen wie bisher.

3k wir kommen.

Ausgangssperre kommt früher 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ausgangssperre ist mir erstmal Latte.

Habe zuhause und im Garten noch genug zu tun.

Richtig angepisst wäre ich aber wenn schönstes Moppedwetter ist und ich in der Garage auf dem Mopped sitzend Trockenübungen machen müsste. 😁

 

 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

Welche echte Alternative gibt es denn noch zu Bitcoin, sobald Helikoptergeld kommt?

Funktioniert aber auch nur dann, wenn man das den Menschen begreiflich machen kann (scheint noch recht schwierig). Letztendlich richtet sich  der Preis doch nach Angebot & Nachfrage 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Comtex:

Ausgangssperre ist mir erstmal Latte.

Habe zuhause und im Garten noch genug zu tun.

Richtig angepisst wäre ich aber wenn schönstes Moppedwetter ist und ich in der Garage auf dem Mopped sitzend Trockenübungen machen müsste. 😁

 

 

Deshalb hab ich heute früher FA gemacht, ab nach Hause da Frau im Homeoffice und erstmal zwei Stunden gefahren...herrlich! aber leere Strassen? haha...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ChillBit:

Funktioniert aber auch nur dann, wenn man das den Menschen begreiflich machen kann (scheint noch recht schwierig). Letztendlich richtet sich  der Preis doch nach Angebot & Nachfrage 😉

Das passiert dann automatisch. Friss oder stirb!

Ich hoffe, dass es nicht bis zu diesem Zustand kommt.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich erkläre jetzt 3 leuten (ca. 35) wie man btc kauft und facebook ist voll mit anfängerfragen. Btc vs dow jones, s&p, smi, dax... ist ja nicht soooooo schlecht 🤷‍♂️

Bearbeitet von lula
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

 

Darum geht es auch nicht. Natürlich kaufen die meisten weder Gold noch Bitcoin.

 Kommt Helikoptergeld ist Geldwertstabilität am Ende. Es gibt keine weitere Stufe, die dann noch kommen könnte.

Inflation, wir kommen geschwind dann.

 

Exakt!

Die Geldentwertung durch Helikoptergeld lässt sich nicht mehr rückgängig machen.

Dieses Geld wird von arm zu reich, bzw. von dumm zu schlau wandern - das passiert ganz automatisch.

Und doch wird einiges von dem Helikoptergeld in Assets eingetauscht, also auch Bitcoin, denn Gold ist ja irgendwie ausverkauft ohne dass der Kurs steigt. Die marktwirtschaftlichen Gesetze sind außer Kraft gesetzt worden!

Ich sehe ein richtig hohes Risiko voraus - überall bis hin zur gesellschaftlichen Stabilität.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.