Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb bjew:

es kommt nicht drauf an, ob du am 1. oder 3. oder 45. eines Monats kaufst, mal einen Tag früher oder später, es kommt drauf an, dass du regelmässig es tust. Ein Kalender mit Erinnerung hilft da, wenn man selbst es immer wieder versäumt.

du könntest ja einen Dauerauftrag in Richtung Fidor  einrichten, dann ist das Geld schon mal für dich reserviert. Dann hast du relativ freie Hand in Richtuing bitcoin .de oder Kraken.

Einen Dauerauftrag habe ich bereits seit längerer Zeit eingerichtet. Meistens investiere ich nach Zahlungseingang aber nicht alles sondern nur einen Teil, z.B. 1/3 oder 1/2 und spekuliere mit dem Rest auf fallende Kurse. Eventuell muss ich mir eine Limit-Order für nach unten und oben setzen. Aber dann hätte man nichts mehr für möglichen Drop. Wahrscheinlich ist die Drittelung am Besten: 1/3 direkt investieren, 1/3 als Limit Order und 1/3 zur Spekulation! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb bjew:

hast es verstanden. für den Fall einfach ein paar Euronen reservieren oder nachschieben. Aber kannst doch mit Limit und Laufzeit auch steuern

Meistens habe ich die Limits nur unter dem derzeitigen Kurs und ärgere mich, wenn der Kurs weiter steigt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.3.2020 um 21:58 schrieb q1221q:

Denke eher Bitcoin wird wieder einmal alle überraschen.

Bauen wir mal ein unvorstellbares Szenario...

Runter auf 6.400 da bisschen am rum rutschen... dann Flash Crash... 3 - 4.000 (nun denkt Jeder Bitcoin ist tot).

Binnen weniger Tage wieder an der 6.400 ... Retest ... warten ... Fight... und drüber!

Nächsten Wochen dann langsam bis zur 10.500 und dann nurnoch Vollgas bis zum alten ATH.

 

... möglich? 😉

Oh yes!

Man darf noch hoffen 😄

Gerade wichtige Linie am brechen... geht erstmal etwas rauf

  • Haha 1
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb dxtr:

Da der Kurs weiter steigt und mein Post hier untergeht, stelle ich nochmal die Frage: Habt ihr Tip's, um meine Strategie zu verbessern?

Fleissig lesen, informieren (nicht nur hier im Forum) und am besten einen Wal kennenlernen, der Dir genau sagen kann, wann die Rakete zündet 😉

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Waldgeist:

 

es wurde schon 1000x erwähnt das man NICHT mit mühsam ersparten spekulieren soll ..... immer das gleiche ob bei Krypto , Aktien , Hausfinanzierungen  - knapp kalkuliert , kommt was dazwischen ist der Jammer groß

Ich bin ganz auf deiner Seite! 
Kommt nur leider bei viel zu vielen nicht an,...
 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Bambo:

Wieder mal ,Manipulation der Kurse durch Market Maker,Wale und Börsen wie im Lehrbuch.

Wobei die Börsen zu den schlimmsten gehören.

Seit Tagen steigt alles....

Dürfte bald knallen !

RSI ist immerhin bullisch, die Tendenz passt, allerdings ist der Anstieg im Verhältnis zum Volumen sehr hoch, von daher warte ich auch noch auf einen kleinen Rücksetzer, im besten Fall dumpt es morgen noch mal heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BFXcoin:

Das ist mal eine Blase.

Das Orderbuch wird immer direkt nach unten hin aufgefüllt, bei solchen Anstiegen müssen eigentlich kleinere Lücken entstehen.

Hier puscht ein Wal.

Open interest unverändert gering.

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Skogen:

hab bei allen nachgelegt mit ner Stimme in mir..."scheiß drauf" und "bald explodiert es"...

 

 

hoffe es wird nicht implodieren :D

ENDLICH!!! 1000 mal gesagt...jetzt hab ich einmal Recht :lol:

So läuft es also mit Prognose!!!

  • Haha 7
  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb emehnaj:

Ich bin ganz auf deiner Seite! 
Kommt nur leider bei viel zu vielen nicht an,...
 

 

Man sagt auch den Leute sie sollen nicht nach Draussen gehen und Partys Feiern..   es betrifft ja immer nur die anderen und nicht sich selbst. So ist einfach ein teil der Menschheit.

Sie lernen es erst wenn es sie selbst trifft, und dann wird geheult und gejammert.

 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb freemount:

Der DAX hat bisher ca. 45% in der Spitze eingebüßt... der DJ etwas unter 40% in der Spitze und Bitcoin 60% in der Spitze.. Silber hat auch 40% eingebüßt... was ist mit Gold? Ja.. Gold hat bisher "nur" etwas unter 20% bisher eingebüßt...

Jetzt dürfte wir fast schon wieder auf dem Level von DAX & Co. sein.

  • Like 1
  • Up 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Farnsworth:

Das Orderbuch wird immer direkt nach unten hin aufgefüllt, bei solchen Anstiegen müssen eigentlich kleinere Lücken entstehen.

Hier puscht ein Wal.

Das ist doch einfach nur

,, krank" was immer wieder passiert.

Egal ob nach oben od.nach unten

Durch solche übertriebenen Manipulationen vertreibt man die meisten nur....

Wer auf diesem Manipulationslevel noch auf den Zug aufspringt müsste völlig bescheuert sein.

 

Bearbeitet von Bambo
  • Haha 1
  • Confused 4
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Bambo:

Das ist doch einfach nur

,, krank" was immer wieder passiert.

Egal ob nach oben od.nach unten

Durch solche übertriebenen Manipulationen vertreibt man die meisten nur....

 

Ja so ist das eben am Cryptomarkt. Spiele das Spiel mit oder lass es sein.

Bearbeitet von rushfaktor
  • Thanks 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.