Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Ich finde es interessant, dass nicht BTC sondern andrere TOP Coins die Rally starten.

Letztes mal war es BSV, heute DASH davor XTZ. Bin gespannt welcher Coin als nächstes den Startsignal gibt.

Abwärts startet der BTC den Abstieg. Doof.🤥

Bearbeitet von Axmlm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

CryptoGainz, ein beliebter Krypto-Analyst und -Händler

Keine Ahnung wer das sein sollte, ob er sich selbst als beliebt und Analyst bezeichnet und ob er überhaupt eine Ahnung von dem ganzen hat.

Grundsätzlich findest du zu jedem negativen Bericht irgendwo auch wieder ein Bericht der genau das Gegenteil behauptet. Schlussendlich geht es doch nur um Klicks auf die Seite oder Video. Momentan geht es zumindest genau in die entgegengesetzte Richtung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so langsam wird mir das mit dem btc etwas suspekt. Die globale Lage entspannt sich nicht, im Gegenteil sie spitzt sich langsam aber sicher zu und der btc steigt? Wie geht das denn? Klar kann man sich jetzt verschiedene Szenarien ausdenken die das erklären aber mal ehrlich, wie glaubhaft und nachhaltig sind die den? Ist alles ein wenig komisch... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Black-Angel:

Also so langsam wird mir das mit dem btc etwas suspekt. Die globale Lage entspannt sich nicht, im Gegenteil sie spitzt sich langsam aber sicher zu und der btc steigt? Wie geht das denn? Klar kann man sich jetzt verschiedene Szenarien ausdenken die das erklären aber mal ehrlich, wie glaubhaft und nachhaltig sind die den? Ist alles ein wenig komisch... 

FOMO ist kein Phänomen des kleinen Mannes, auch die dicken Fische sind Menschen...

Hatte ich gestern in der Früh auch, also hab ich, obwohl ich davon ausgehe, dass wir noch tiefer fallen könnten, einen kleinen Minibatzen bei 6500$ gekauft und weg war die FOMO.

P.S um Missverständnisse zu vermeiden, ich bin kein dicker Fisch, eher Plankton

Bearbeitet von ribbl
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir vorstellen, dass wir nun den Boden gesehen haben, das Halving steht nach wie vor bevor, wir haben uns vor kurzem von dem Finanzmarkt (Aktienmarkt) entkoppelt, nun hat der Bitcoin jetzt die Chance der ganzen Welt zu beweisen, dass er doch ein Sicherer Asset in solchen Krisen Zeiten ist 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Black-Angel:

Also so langsam wird mir das mit dem btc etwas suspekt. Die globale Lage entspannt sich nicht, im Gegenteil sie spitzt sich langsam aber sicher zu und der btc steigt? Wie geht das denn? Klar kann man sich jetzt verschiedene Szenarien ausdenken die das erklären aber mal ehrlich, wie glaubhaft und nachhaltig sind die den? Ist alles ein wenig komisch... 

Ich traue dem Braten auch noch nicht ganz. Bin gespannt in den USA bezüglich Corona was in den nächsten 2 Wochen passiert, da ja die Menschen drüben genauso vernünftig wie bei uns sind. 

Bearbeitet von Monoposto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Monoposto:

Ich traue dem Braten auch noch nicht ganz. Bin gespannt in den USA bezüglich Corona was in den nächsten 2 Wochen passiert, da ja die Menschen drüben genauso vernünftig wie bei uns sind. 

Meinst du die, die Waffen statt Klopaier hamstern?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Farnsworth:

DAX +6% scheint die Leute haben den Schock verdaut und sich auf geistig auf die kommenden Monate eingestellt. Wäre zu hoffen.

Amazon +400 € in 3Tagen. Noch 200€ (nur noch 150€) und sie sind dort wo sie vor Corona waren.

Bearbeitet von Axmlm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Axmlm:

Amazon +400 € in 3Tagen. Noch 200€ (nur noch 150€) und sie sind dort wo sie vor Corona waren.

Amazon wird stärker als zuvor 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neben dem Bitcoin steigen auch die Aktienmärkte ;)
Auch wenn das Virus natürlich noch lange nicht besiegt ist, steigt bei mir auch langsam die Hoffnung, dass wir den Boden gesehen haben und die whsl. schwache Konjunktur eingepreist ist.
Dementsprechend bin ich vorsichtig optimistisch :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jensevic:

https://blockchainwhispers.com/bitmex-position-calculator/

68,5% der Trader sind long, 31,5% short - jeder von den ist mehr oder weniger ein Analyst und glaubt an irgendwas, 100%-ig weiß es keiner.. 

  • Thanks 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.