Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Stunden schrieb lula:

 Tesla bewegt sich heute so ähnlich. Die spekulanten streuen 

Wobei der TSLA Chart echt viel extremer aussieht.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=tsla

Zeiteinheit "max." einfach nur ein ganz spitzer Tannenbaum 😄

...langfristig ist Tesla aber definitiv ein Gewinner, die haben noch Innovation!

 

EDIT:

So schnell verrät man "persönliche Daten" ohne es zu beachten.

Siehe fett Markierung oben im Link

Bearbeitet von q1221q
EDIT
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Black-Angel:

Ach verdammt, ich hau die Hälfte jetzt rein... Man kann das ja nicht mit ansehen... 

ob das so schlau war.......

 

Unfassabar, vor 2-3 Tagen war Weltuntergangsstimmung und jetzt wo die Wirtschaftliche Situation noch schlimmer wird, denken viele wieder an Moon, Lambo etc..... Ihr werded richtig gerekkt die nächsten Tage...

  • Sad 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Royal:

Unfassabar, vor 2-3 Tagen war Weltuntergangsstimmung und jetzt wo die Wirtschaftliche Situation noch schlimmer wird, denken viele wieder an Moon, Lambo etc..... Ihr werded richtig gerekkt die nächsten Tage...

So ticken die Menschen ... Future trades werden mit Sicherheit auf beiden Seiten zerschlagen.

Als longterm Buy&Hold kann man es riskieren. Besser wäre natürlich am Tief gewesen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das schlimmste ist überstanden.Der Kurs hat die Seitenzahl wieder überschritten :D

=> wenigstens mit Bitcoin wird alles gut 

Prognose: 2020 und 21 werden DIE Jahre des Bitcoin

Edit:

es ist übrigens nicht unmöglich, dass wegen Corona im laufe der Zeit Enteignungen der "Reichen" geben wird. Vorsicht ist kein Fehler

Bearbeitet von fjvbit
  • Thanks 7
  • Like 3
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb fjvbit:

das schlimmste ist überstanden.Der Kurs hat die Seitenzahl wieder überschritten :D

=> wenigstens mit Bitcoin wird alles gut 

Prognose: 2020 und 21 werden DIE Jahre des Bitcoin

Sag doch sowas nicht, jetzt muss ich all in 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

„Hoffentlich geht der Kurs nochmal runter, ich wollte doch noch nachkaufen.... was meint ihr geht er noch mal auf 5000usd?! Ich hau dan alles rein versprochen aber ich dachte einfach bei 5000usd dass er noch mehr fällt....“

 

werde diesen Fehler nie mehr machen!!

 

ironie off🤪

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Black-Angel:

Man könnte ja die ganze Sache ja auch so sehen, dass die monitären unterstützenden Maßnahmen seitens der Regierungen Wirkung zeigen... die frage ist nur, nachhaltig??? 

Was man nicht unterschätzen darf ist,  dass das ganze Ausmass von dem ganzen Virus erst noch kommt..Wir sind immer noch am Anfang. Die Zeit wo Leute kein Geld mehr haben kommt erst noch..

Ich schätze den momentanen Anstieg als FOMO ein...

Bearbeitet von clio123
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, da pumpt jemand seit 2 Tagen mit relativ konstant hohen Summen.

Entweder dass soll so weit gepusht werden, dass der Michel denkt "ach guck mal, Börse geht runter aber BTC rauf, da steig ich doch besser ein", oder wir sehen in Kürze einen massiven Dump.

Evtl. pokert auch jemand und setzt darauf, dass Corona bald erledigt ist und BTC ab zum Mond geht.

Oder war der große Dump der Börsen doch nur eine längst überfällig Börsenbereinigung und die Party geht jetzt weiter? 

Bearbeitet von Farnsworth
  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Farnsworth:

Ich weiß nicht, da pumpt jemand seit 2 Tagen mit relativ konstant hohen Summen.

Entweder dass soll so weit gepusht werden, dass der Michel denkt "ach guck mal, Börse geht runter aber BTC rauf, da steig ich doch besser ein", oder wir sehen in Kürze einen massiven Dump.

Evtl. pokert auch jemand und setzt darauf, dass Corona bald erledigt ist und BTC ab zum Mond geht.

Oder war der große Dump der Börsen doch nur eine längst überfällig Börsenbereinigung und die Party geht jetzt weiter? 

Ich könnte mir Variante 1 sehr gut vorstellen..

Glaube aber nicht dass dies aufgeht darum halte ich weiter die Füsse still..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich teile die Fomo-Stimmung hier nur bedingt. Persönlich hoffe ich natürlich auf höhere Kurse, aber die Euphorie kann ich hier nicht nachvollziehen.

Vielleicht sollten sich einige mal das Video vom Dr. Esnaashari anschauen:

https://www.youtube.com/watch?v=l-5uwDDLs2M

 

Die erste Hälfte ist zwar größtenteils Beweihräucherung und man kann von ihm auch halten was man will, aber einige Teile vom Video finde ich ganz interessant und nüchtern analysiert. Ab 10 Minuten wird es finde ich interessant. Er muss natürlich nicht Recht haben und es kann wirklich der Boden gewesen sein und der Corona-Spuk ist bald vorbei, die Kurse rasen an allen Märkten zu neuen ATHs und es ist bald wieder so, als wäre nichts gewesen... oder aber wir haben es hier wirklich  nur mit technischen Gegenreaktionen und etwas Fomo zu tun. 

ICH persönlich weiß es nicht und möchte mir da auch kein Urteil erlauben. Jeder muss selbst wissen wann er was investiert.

Bearbeitet von Antares1337
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Royal:

ob das so schlau war.......

 

Unfassabar, vor 2-3 Tagen war Weltuntergangsstimmung und jetzt wo die Wirtschaftliche Situation noch schlimmer wird, denken viele wieder an Moon, Lambo etc..... Ihr werded richtig gerekkt die nächsten Tage...

Das vermute ich auch. Preis geht hoch, Volumen runter 🧐

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Antares1337:

Die erste Hälfte ist zwar größtenteils Beweihräucherung und man kann von ihm auch halten was man will, aber einige Teile vom Video finde ich ganz interessant und nüchtern analysiert. Ab 10 Minuten wird es finde ich interessant. Er muss natürlich nicht Recht haben und es kann wirklich der Boden gewesen sein und der Corona-Spuk ist bald vorbei, die Kurse rasen an allen Märkten zu neuen ATHs und es ist bald wieder so, als wäre nichts gewesen... oder aber wir haben es hier wirklich  nur mit technischen Gegenreaktionen und etwas Fomo zu tun. 

ICH persönlich weiß es nicht und möchte mir da auch kein Urteil erlauben. Jeder muss selbst wissen wann er was investiert.

Die 3. Variante wäre: Die Investoren die ihr Geld aus den traditionellen Märkten abgezogen haben, wissen jetzt nicht wohin mit der ganzen Kohle, was in diesem Chaos noch sicher ist und parken einfach einen kleinen Teil bei Bitcoin.  

  • Like 1
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, na super. Kann ich mein Geld von Coinbase ja wieder zurückholen ne.

Jetzt is erstmal 100 Prozent Kurzarbeit angesagt und ich weiss nich wann ich da Geld bekomme :wacko: Ausgerechnet April wird Steuer und Versicherung fürs Auto abgebucht und denn sowas.

Gestern hab ich meine paar Staubmasken an die Nachbarn verteilt weil die keine mehr bekommen haben. Und meine Toilettenpapier mit denen geteilt.

Das is so ein Elend ey. Ich hoff die Kurzarbeit geht nicht allzu lange sonst wirds mal eng. 60 Prozent von wenig ist noch weniger ne.

  • Love it 1
  • Sad 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Xaladilnik:

Die 3. Variante wäre: Die Investoren die ihr Geld aus den traditionellen Märkten abgezogen haben, wissen jetzt nicht wohin mit der ganzen Kohle, was in diesem Chaos noch sicher ist und parken einfach einen kleinen Teil bei Bitcoin.  

Halte ich persönlich für unwahrscheinlich. Wieso sollte man es aus traditionellen Märkten wie Aktien oder Gold abziehen und in einen unsicheren und volatilen Markt wie  Kryptos stecken? Eher haben sie es abgezogen nach dem Motto "Cash ist King" und warten erstmal ab, bis sich der Staub gelegt hat. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.