Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb enderlin5:
vor 4 Minuten schrieb MasterCoin:

Wir gehen hier mittlerweile von einem 3-stelligen wert aus.

Wer ist "wir"? Kann man sich das als Tippgemeinschaft vorstellen, oder ist es das majestätische "wir"?

ich tippe

wir = IOTA Jünger :D

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Stone:

Bei einem weiteren Börsencrash nächste Woche ist anzunehmen, dass der Handel auf unbestimmte Zeit ausgesetzt wird. Könnte das auch regulierten Kryptobörsen im EU-Raum drohen?

Nein, so wichtig ist der Bitcoin für die Weltwirtschaft noch nicht.

Nachtrag: Außerdem würde doch die Schließung der Börsen in einzelnen Ländern nichts bringen, dann sende ich meine Coins nach China und verticke sie da oder am Bahnhof um die Ecke..

Das ist doch das Gute an Bitcoin, die Dezentralität, da kann keiner den NOTAUS-Knopf betätigen.  

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MasterCoin:

Ist alles möglich. Ich hätte nie geglaubt, dass der Virus unser Alltag zu verändern würde.

Damit hatte ich gerechnet 🤔😅
 

aber ich lass mich gern überraschen 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Fantasy:

@Danielsun was hat das mit Prognose zu tun, bitte sowas im Coronavirus Thread posten.

Ansonsten bin ich bei dir, diese Vermischung verfälscht die Zahlen.

 

PS: und ich habe es geschafft, auf Seite 6666 zu schreiben :lol:

Du hast recht dass das sonst OT ist aber in diesen Zeiten machen die Nachrichten die Kurse.

Wollt auch nicht wirklich wieder das Thema hier anheizen, war bissl in Rage...

Gelobe Besserung. 👋

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Simon6592:

Weil das Hamad sagt ist das so?

 

Das nicht, aber schau dir das Video doch mal an und schreibe hier mal deine Gegenargumente. Ich mag ihn eigentlich auch nicht (beweihräuchert sich ständig, will seinen Kurs an den Mann bringen) , aber er analysiert oft neutral und nicht durch die Rosa-Rote-Moon-Brille, wie man sie hier im Forum zu 90% findet. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Antares1337:

Das nicht, aber schau dir das Video doch mal an und schreibe hier mal deine Gegenargumente. Ich mag ihn eigentlich auch nicht (beweihräuchert sich ständig, will seinen Kurs an den Mann bringen) , aber er analysiert oft neutral und nicht durch die Rosa-Rote-Moon-Brille, wie man sie hier im Forum zu 90% findet. 

Also mir würde es gefallen bei 1000 zu kaufen 

 

Mal sehen was kommt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Danielsun:

ab Minute 10 etwa...Italien sagt selber dass die keinen Unterschied zwischen Corona und nicht Corona Toten machen. Geht gar nicht...🤨

Ich hab es so verstanden: Alle gezählte Verstorbene hatten corona, nur wurde nicht unterschieden ob sie wegen der Infektion mit conora oder wegen anderer Erkrankung verstorben sind. Also alle gezählte waren infiziert. 

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst schickt mein kolege mir diesen link und dan fragt er wie das jetzt funktioniert und wo er kaufen könne... seine creditswiss aktien seien abgeschmiert 🤷‍♂️

https://www.finanzen.ch/nachrichten/devisen/vor-halving-so-koennte-sich-der-bitcoin-kurs-bis-mai-entwickeln-1029016626

Der letzte satz des artikels finde ich toll 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ratzfatz:

Ich hab es so verstanden: Alle gezählte Verstorbene hatten corona, nur wurde nicht unterschieden ob sie wegen der Infektion mit conora oder wegen anderer Erkrankung verstorben sind. Also alle gezählte waren infiziert. 

muss fast so sein weil die natürliche Sterberate in Italien bei ca 1600 Mann pro Tag liegt. Damit wäre die Aussage im TV sinnlos. Ich denke du hast Recht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.