Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Black-Angel:

Oh gott nein, wie kannst du nur so etwas in einem "only btc pro Thread" schreiben....das hagelt garantiert gleich wieder Kritik 😉;)

Da kann ich drüber hinweg sehen :D

vor 28 Minuten schrieb Black-Angel:

Mal eine allgemeine Frage dazu: Was ist den die allgemeine Definition eines "höherwertigen" Alts?

Das wird wohl jeder selbst für sich entscheiden müssen was er darunter versteht, naja außer IOTA natürlich.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb cortega:

@Jokin was hälst du von diesem Chart 🤓

bf23dd-1584987531.png

Endlich mal ein Chart wo ich meine Strategie drin wiederfinde :D 

vor 2 Stunden schrieb coinmasterberlin:

Spendet mal 😁

 

 

Hab grad 'ne Lastschrift auf das Konto eingerichtet - wird se schon nicht bemerken, oder?!?

  • Haha 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Black-Angel:

Mal eine allgemeine Frage dazu: Was ist den die allgemeine Definition eines "höherwertigen" Alts?

Gibt's (aus meiner Sicht) nicht. Höchstens Coins mit Potential, höherwertig zu werden: Ether, ADA Cardano + Dash.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich beschleicht langsam echt das Gefühl, dass der drop, auf den viele so lange warten, net kommen wird. Es heißt zwar, dass er schon 4-5 mal den Support geküsst hat etc. aber er hat doch auch die resistance paar mal besucht.

Wie der die letzten Male nach oben jagte zeigt doch, wieviel power da drin steckt. Oder was sagt ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ventreri:

Mich beschleicht langsam echt das Gefühl, dass der drop, auf den viele so lange warten, net kommen wird. Es heißt zwar, dass er schon 4-5 mal den Support geküsst hat etc. aber er hat doch auch die resistance paar mal besucht.

Wie der die letzten Male nach oben jagte zeigt doch, wieviel power da drin steckt. Oder was sagt ihr?

Vl kommt der drop in 3 monaten - vl morgen - vl gar nicht. 

Wissen tut es keiner 😉

Wenn du btc willst kannst ja schon mal mit nem teil deines budgets reingehen..steigt es dann und der dip kommt nicht mehr hast du zumindest "günstig" gekauft. Kommt ein dip kannst du mit deinem restl budget nachkaufen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Swebbo:

Vl kommt der drop in 3 monaten - vl morgen - vl gar nicht. 

Wissen tut es keiner 😉

Wenn du btc willst kannst ja schon mal mit nem teil deines budgets reingehen..steigt es dann und der dip kommt nicht mehr hast du zumindest "günstig" gekauft. Kommt ein dip kannst du mit deinem restl budget nachkaufen..

Nein alles gut, wollte nur eure Meinung über den Kursverlauf bzw meine Beobachtung wissen. In 1 h soll angeblich UK den total lockdown verkünden. Vielleicht hat das ja auch eine Auswirkung auf den Preis (ob negativ da Krise oder positiv da sicherer Hafen sei dahin gestellt)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ventreri:

Nein alles gut, wollte nur eure Meinung über den Kursverlauf bzw meine Beobachtung wissen. In 1 h soll angeblich UK den total lockdown verkünden. Vielleicht hat das ja auch eine Auswirkung auf den Preis (ob negativ da Krise oder positiv da sicherer Hafen sei dahin gestellt)

Ich warte noch, aber langsam wird die fomo stärker :D

  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.