Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Amsi:

Jap, genau so.

@Jokin@DefinierMirCoin Das ist meine wirklich letzte Warnung. Reißt euch bei diesem Thema zusammen. Ich habe vorgeschlagen ihr nehmt Abstand, zumindest eine Zeit lang, warum könnt ihr es nicht lassen?
Es ist ja wohl ein Witz, eure Diskussion, die quasi 1:1 vor wenigen Tagen/Wochen im BSV Thread stattgefunden hat, jetzt hier erneut zu starten ....

Nun bleib mal locker - ich schrieb doch oben schon, dass ich auf ihn nicht mehr antworte 😉 

(vielleicht kann ja auch jemand anders seinen BSV-Müll einfach löschen?)

Bearbeitet von Jokin
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Jokin:

Nun bleib mal locker - ich schrieb doch oben schon, dass ich auf ihn nicht mehr antworte 😉

Ihr zwei redet viel wenn der Tag lang ist.
Nicht mehr reden, nicht mehr antworten. Dein "Kollege" sagte schon vor Wochen er verlässt das Forum überhaupt ganz ... also ich glaub euch nix mehr.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Amsi:

Dein "Kollege" sagte schon vor Wochen er verlässt das Forum überhaupt ganz ... also ich glaub euch nix mehr.

Sorry, was soll das?

Wieso soll das "mein Kollege" sein? Was hab ich mit ihm zu tun? Und wieso sollte sein Verhalten meiner Glaubwürdigkeit schaden?

Ich denke, Du bist gerade zu weit gegangen!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum seit März 2012? Wäre er noch weiter zurück gegangen, könnte er BTC noch besser anpreisen im Vergleich zu Gold. 

Solche Vergleiche sind witzlos in meinen Augen, da man sich nur den für sich selbst richtigen Vergleichszeitraum raus suchen muss. Im Zweifelsfall gewinnt immer BTC, da bei 0 Dollar gestartet... 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Agoken:

1000 x 1,37528 ist aber doch wirklich = ... 😉

Gut aufgepasst, ribbl.👍

na es ist nicht nur die Nachkommastelle falsch, sondern es wären ja auch 2,xxx

jedenfalls ist es niemandem seiner Jünger unter seinem Tweet aufgefallen, spricht jetzt nicht unbedingt für ihn 😆

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In HartaberFair (ARD) hat der Minister für Arbeit (SPD) gerade öffentlich gesagt, dass man die Lasten dieser Krise "solidarisch verteilen"  muss.
Also ist schon klar, dass Geld was man da "großzügig" an seine Wählern verteilt muss später andere zahlen!
Freuen wir uns auf kommende Überraschungen.

Axiom

Nachtrag:

Es war der Minister Hubertus Heil, SPD. 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe es geht euch allen gut!

Kurzes Update:

https://www.tradingview.com/x/QeBFRCxz/
Noch ist es nicht gelungen die 6,8 zu knacken. Sollte dies innerhalb der nächsten 14 Tage gelingen, 🥂, wenn nicht dann erstmal ein Stop bei 5,3k um Schwung zu nehmen (wenn es ganz Böse läuft evtl. sogar 4,2k).

https://www.tradingview.com/x/ZYCiOkui/

Meine Meinung/Einschätzung?

Locker bleiben! Alles kommt wie es kommen muss und am Ende steigen die Kurse wieder! Ich denke dass wir die 4,2k nicht mehr sehen werden, 4,8k unwahrscheinlich, 5,3k nicht auszuschließen und mind. 10k in 2020 bestimmt!

Bleibt Gesund und passt auf euch auf!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Axiom0815:

In HartaberFair (ARD) hat der Minister für Arbeit (SPD) gerade öffentlich gesagt, dass man die Lasten dieser Krise "solidarisch verteilen"  muss.
Also ist schon klar, dass Geld was man da "großzügig" an seine Wählern verteilt muss später andere zahlen!
Freuen wir uns auf kommende Überraschungen.

Axiom

LOL

Bearbeitet von Bauernsepp
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Lorcent:

Hoffe es geht euch allen gut!

Kurzes Update:

https://www.tradingview.com/x/QeBFRCxz/
Noch ist es nicht gelungen die 6,8 zu knacken. Sollte dies innerhalb der nächsten 14 Tage gelingen, 🥂, wenn nicht dann erstmal ein Stop bei 5,3k um Schwung zu nehmen (wenn es ganz Böse läuft evtl. sogar 4,2k).

https://www.tradingview.com/x/ZYCiOkui/

Meine Meinung/Einschätzung?

Locker bleiben! Alles kommt wie es kommen muss und am Ende steigen die Kurse wieder! Ich denke dass wir die 4,2k nicht mehr sehen werden, 4,8k unwahrscheinlich, 5,3k nicht auszuschließen und mind. 10k in 2020 bestimmt!

Bleibt Gesund und passt auf euch auf!

 

5,8 war ja schon nah an meiner Order dran, knapp verfehlt. Aber mal abwarten, ich denke es wird in den nächsten zwei Wochen nochmal droppen. Die Asiaten scheinen zwar grad übern Berg zu kimmen mit der Krise, aber Europa ist mittendrin und USA habens schlimmste noch vor sich. Russland wird noch reinrutschen.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bauernsepp:

Mal wieder schön aufn arbeitenden Mittelstand draufhauen! Die meisten arbeiten von 7-17Uhr, halten das Land am Laufen (Bäcker,Krankenschwester,Handwerker, usw.) und am Ende  des Monats bleibt eh nix übrig. Gendergerechte Toiletten und Hunderttausende von Flüchtlinge müssen ja finanziert werden. Und dann noch schön ne CO2 Steuer und den Rundfunkbeitrag erhöhen... 🤨

Nee das Klima haben wir doch schon gerettet jetzt, fährt doch kaum nich nen Auto rum auf der Welt. Im Vergleich zu vorher.

Aber ne Coronasteuer wirds geben. Die Rede ist davon den Soli dafür zu nehmen.

Hauptsache uns fällt nicht nochn Komet aufs Dach. Sonst gibts noch ne Kometensteuer.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb battlecore:

5,8 war ja schon nah an meiner Order dran, knapp verfehlt. Aber mal abwarten, ich denke es wird in den nächsten zwei Wochen nochmal droppen. Die Asiaten scheinen zwar grad übern Berg zu kimmen mit der Krise, aber Europa ist mittendrin und USA habens schlimmste noch vor sich. Russland wird noch reinrutschen.

Das benötigte „Kleingeld“ für die Maßnahmen und Hilfen haben die Staaten bereits aus den Märkten gezogen als es sich mehr gelohnt hatte und bevor Otto Normalo reagiert hatte.

Jetzt Drucken sie Geld um sich wieder „günstig“ einzukaufen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb battlecore:

Nee das Klima haben wir doch schon gerettet jetzt, fährt doch kaum nich nen Auto rum auf der Welt. Im Vergleich zu vorher.

Aber ne Coronasteuer wirds geben. Die Rede ist davon den Soli dafür zu nehmen.

Hauptsache uns fällt nicht nochn Komet aufs Dach. Sonst gibts noch ne Kometensteuer.

Den Soli komplett abschaffen wär ein gutes Zeichen für jeden Arbeitnehmer in Deutschland gewesen. 

Bearbeitet von Bauernsepp
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb battlecore:

Aber ne Coronasteuer wirds geben. Die Rede ist davon den Soli dafür zu nehmen.

Nicht notwendig!

Dadurch dass überwiegend die Menschen Ü60 dem Virus zum Opfer fallen, spart sich der Staat entsprechend die Rente und Sozialleistungen....

Alles bereits bei den Ausgaben für Hilfen eingerechnet 😉.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.