Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Farnsworth:

Heute in einer Woche (7.4.2020) ist ein Fibonacchi Time Extension (Low 2015 vs. High 2017).

Ich habe mir mal die letzten fünf FTEs (geht zurück bis 3.7.2018) angeschaut, um zu sehen, wie der BTC darauf reagiert.

Am kalkulieren Tag gab es in den meisten Fällen keine unmittelbare Reaktion, aber in den Tagen danach sehr ausgeprägte ... sowohl nach oben als auch unten.

FTE 03.07.2018: 10 Tage danach eine Rally von 31%

FTE 03.11.2018: 11 Tage danach ein Sturz von 50%

FTE 11.02.2019: Start einer Rally von 118%

FTE 21.05.2019: Start der Konsolidierung, die mit dem ATH endete

FTE 09.10.2019: kurzer Absacker, danach Rally von 34%

Das nächste FTE ist erst am 22.10.2020 ...

 

Alles kann, nichts muss ... so funktionieren FTEs ... aber wenn sie beim BTC auch jetzt (mit Verzögerung) funktionieren, dann müsste wieder was GROßES kommen.

 

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Agoken:

Es geht u.a. um Kryptos, ab ca. 5:30 beginnt seine Rede. Rhetorisch und inhaltlich erstklassig...

Rhetorisch kann ich da nichts besonderes erkennen und inhaltlich demagogisch, diffamierend und ideologisch streng einseitig.

  • Love it 1
  • Thanks 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.10.2018 um 13:08 schrieb kolibri33:

Quant (QNT)

https://coinmarketcap.com/currencies/quant/#charts

$QNT $.16 -> $2.40 (15x) ~8wks; a 1500% gain. Market Cap now around 25m. 

Eindrückliche Entwicklung ^_^

Mittlerweile > 3000% gain! Grats an aller Early Investors! Gerade erst darauf aufmerksam geworden&am Einlesen, aber interessanter Coin

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Coins for fun:

So sucht man sich halt in seiner Filterblase seine "Ichhabseuchschonimmergesagt" Bestätigung. :D

 

Stimmt, das tut man anscheinend tatsächlich gerne in seiner "gottgewollten Ordnung". 🙂

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kadinger:

 

Zum Glück keine fette bearishe Kerze zwischen der Backen Formation.

Ach das sind Backen, ich dachte Hänge...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2020 um 13:08 schrieb Axiom0815:

Nein, richtig. Nur wenn Du nicht gerade das Trockenklo (Donnerbalken) benutzt, wirst Du über kurz oder lang auch den "Mehrwert" erleben.

Wenn nach Verstopfung der Abwasserleitung das Wasser mit den Fäkalien durch die Wohnung schwappt.

Axiom

Dann wird der Vermieter angepöbelt... 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2020 um 13:32 schrieb Antares1337:

Trotzdem flüchten die Leute aktuell scheinbar mehr aus BTC, anstatt neue Leute dazu kommen. Ganz anders sieht es beim Gold aus - hier scheint es aktuell an allen Ecken und Enden Lieferengpässe zu geben. Gibt euch das zumindest nicht etwas zu denken bzw. leichte Zweifel aufkommen, dass die meisten Leute sich für BTC einfach gar nicht interessieren, auch wenn es zu einem Finanzcrash kommen sollte?

Zumindest gehen mir solche Gedanken aktuell durch den Kopf. Für mich wäre es definitiv eine Bestätigung gewesen, wenn BTC neulich nicht so extrem abgerutscht wäre. So stelle ich mir natürlich schon die Frage: Wieso flüchten die Leute? Wieso wollen sie lieber Gold als BTC? 

Mal darüber nachgedacht, wer derzeit Gold verknappt und gleichzeitig hyped? Mal darüber nachgedacht, warum Gold/Edelmetall derzeit ohne jegliche Anonymität ausschließlich online zu „bekommen“ ist? In diesem Zusammenhang mal darüber nachgedacht, warum crypto, als derzeit einziges anonymes Asset, im Mainstream NICHT gehyped wird, eher im Gegenteil?

Herzlich Willkommen im Real Science Fiction: „#wirbleibenzuhause“!

  • Haha 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ob sich das als April Scherz entpuppt? Scheinbar will Binance Coinmarketcap für sagenhafte 400$ Mio. übernehmen. 

Das kann nur ein Aprilscherz sein, oder? Wenn das wahr sein sollte, dann brauchen die cmc nicht weiter betreiben, das ist doch jetzt schon kritisch und dann ist die Glaubhaftigkeit der Daten komplett dahin!
https://crypto-invest.io/binance-kurz-davor-coinmarketcap-fuer-400-millionen-us-dollar-zu-erwerben/

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Skogen:

kriegen wir net hin....was machen denn jetzt die eingesperrten Leute zu Hause? ..köpfe einschlagen,saufen und? :D

....verdummen und wie die Lemminge dem hinterherlaufen, was die Medien berichten und die Politiker in den Medien verbreiten. Siehe „Corona-Hilfen“, geschätzte 98% scheinen nicht mal zu wissen, dass sie damit eidesstattliche Versicherungen über Ihre Vermögensverhältnisse abgeben (da hängt noch mehr dran!), was im Zweifel (und da werden die Verfolgungsbehörden höllisch sein!) eine Straftat nach sich zieht, oder Mietstundungen mit 4% Zinsen zurückzahlen müssen oder bei den angebotenen Darlehen eine selbstschuldnerische Bürgschaft eingehen. Lesen hilft, wir sind mitten in der größten Verarsche des Jahrhunderts. Und wer zahlt die Summen zurück?

Alle! Darum: Je anonymer umso gehaltvoller könnte die Zukunft aussehen. Natürlich im Konjunktiv...

Nicht nur lesen, auch Denken könnte hilfreich sein 🙈

 

Bearbeitet von Screamy
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.3.2020 um 11:15 schrieb Farnsworth:

Aber das Risiko steigt, dass die Krise bald beendet sein könnte und der Preis nicht weiter steigt und rapide sinkt, weil alle umschichten werden.

Beispiel heute: Bosch liefert Conana Schnelltest der in 2 Stunden ein 95% Ergebnis liefert.
Genauso schnell könnte auch ein Durchbruch bei der Impfung kommen, kann aber auch Jahre dauern. Weltweit werden Forscher und Labore mit Hochdruck daran arbeiten, ein Milliarden- vielleicht sogar Billionen-Geschäft.

Als langfristiges Hodl-Asset kann man eh immer wieder Gold nachkaufen, egal ob mit oder ohne Krise.

Meint man wirklich die Krise von der alle seit Jahren reden und fürchten gehe 4 Wochen und könnte dann langsam am ende sein?

Auch wenn ein Impfstoff gegen Corona gefunden wurde sind damit nicht alle Probleme auf einmal gelöst, die Weltwirtschaft war schon vor der Corona Krankheit und wird auch danach noch schwer erkrankt bleiben.

Anscheint haben viele vergessen was ein Bärenmarkt ist, komisch dabei erleben sie doch seit Jahren einen im Kryptomarkt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir den Corona-Virus-thread durchlese, könntet ihr ruhig alle alles shoppen. Die Krise ist offiziell beendet, der Virus ist nur halb so wild. Das ist sicher alles bald vorbei, sodass der Boden leider schon da war.

Glückauf denen, die im 4k Bereich mal wieder eingekauft haben.

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.