Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 10.3.2020 um 19:20 schrieb Lorcent:

Wollte ja nicht mehr .... aber weil du es bist 😉


https://www.tradingview.com/x/5mLl3FlL/
 

Ursprünglich habe ich es auf 6.2k bis 7.2k eingegrenzt.

6.6k bis 6.8k sehe ich als sicher an.

6.2k nur wenn es schlecht läuft.

Daher kaufe ich gestaffelt nach und versuche kleinere Pumps zu nutzen um dann wieder kleinere Gewinne zu erzielen wenn die nächste Order ebenfalls erreicht wurde.

Unter 7k lasse ich aber alles und verkaufe erstmal nicht (es sei denn ich liege falsch und muss spontan reagieren).

 

Am 10.3.2020 um 19:32 schrieb coinflipper:

so tief hätte ich es gar nicht kommen sehen... wobei ich aktuell nicht so handle, sondern lich "lass laufen" so lange es in meine Richtung läuft und reagiere dann halt hoffentlich richtig rechtzeitig.

aber danke für dein update!

Zielbereich genau getroffen (auch wenn es leider etwas tiefer ging als vermutet).

Wer Ostmitteleuropa eingestiegen?

https://www.tradingview.com/x/DwESxyqV/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich neu hier, und sende daher mal liebe Grüße in die Runde!!!

Aktuell hab ich vor ein paar Tagen BTC gekauft, und komme grad ins schwanken, ob ich anstatt sie zu halten, evtl. bei dem Kurs heute wieder alle verkaufe...

Was meint Ihr, wo geht die Reise hin?

Beste Grüße 

Willy

  • Haha 2
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Black-Angel:

Das ist schon komisch, ich habe fest mit einem Rücksetzer gerechnet und was macht der btc, er geht langsam aber stetig aufwärts... und das trotz der aktuellen wirtschaftlichen Lage... Schon komisch das alles... 

Seit wievielen Wochen jammerst Du inzwischen wegen des ausbleibenden Rücksetzers?

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.3.2020 um 05:57 schrieb Axiom0815:

Ist doch ganz einfach.

Du verkaufst, dadurch werden Deine Bitcoin weniger, sprich leichter und steigen.

Kaufst Du wieder nach, geht es umgekehrt, Deine Bitcoin gewinnen an Gewicht und der Kurs sackt ab. 😉

Probiere mal mit Ballons zu arbeiten. 🙃

Axiom

PS: So, wieder Netze ausgelegt... 👍

Hat sonst noch wer mit Ballons gearbeitet?

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Willy:

Aktuell hab ich vor ein paar Tagen BTC gekauft, und komme grad ins schwanken, ob ich anstatt sie zu halten, evtl. bei dem Kurs heute wieder alle verkaufe...

Was meint Ihr, wo geht die Reise hin?

1. Hin und her macht Taschen leer

2. kurzfristig wie immer auf und ab, langfristig (ca. 2 Jahre) in Richtung 100k $/BTC (meine Meinung)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Willy:

Hallo zusammen,

ich neu hier, und sende daher mal liebe Grüße in die Runde!!!

Aktuell hab ich vor ein paar Tagen BTC gekauft, und komme grad ins schwanken, ob ich anstatt sie zu halten, evtl. bei dem Kurs heute wieder alle verkaufe...

Was meint Ihr, wo geht die Reise hin?

Beste Grüße 

Willy

hi, willkommen!

kommt drauf an was du erwartest und was deine Strategie ist. Traden oder langfristig investieren? Reichen dir die 5-10% Gewinn? dann verkaufe. Willst du langfristig investiert sein und deinen Einsatz vervielfachen, dann hast du meiner Meinung nach einen guten Einstiegskurs erwischt und musst jetzt nur noch paar Jahre warten.    

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Willy:

Hallo zusammen,

ich neu hier, und sende daher mal liebe Grüße in die Runde!!!

Aktuell hab ich vor ein paar Tagen BTC gekauft, und komme grad ins schwanken, ob ich anstatt sie zu halten, evtl. bei dem Kurs heute wieder alle verkaufe...

Was meint Ihr, wo geht die Reise hin?

Beste Grüße 

Willy

Vollkommen egal wo die Reise hingeht.

"Sell half on a double"

Oder verkaufe einen entsprechend kleineren Teil bei geringeren Kurssteigerungen.

Oder wenn Du noch frisches Geld hast, was immer nach kommt, dann schmeiß was nach um Deine Position auszubauen.

Es kommt also auf Deine eigene Situation, Risikobereitschaft und Handlungsfähigkeit an.

Beherzige dies und Dir wird die Kursrichtung vollkommen egal sein.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Willy:

Gar nicht so einfach... die Gier, die Ungeduld... man lernt sich selber komplett neu kennen... 😄

Das hin und her macht Taschen leer haben die meisten von uns hinter sich. Du kannst jetzt den Anfänger Fehler vermeiden. Warte mindestens 1 Jahr, dann sind die Gewinne steuerfrei. Die Schwankungen musst du aushalten können, ansonsten bist du in diesem Markt fehl am Platz. Weiterhin hier lesen und die alten Hasen im Blick behalten, dann machst du wenig verkehrt. Das es Anfängern schwer fällt die Füße still zu halten habe ich 2017 selbst am eigenen Leib erfahren. Das ist ein Lernprozess der schmerzhaft sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Jokin:

Vollkommen egal wo die Reise hingeht.

"Sell half on a double"

Also, @Willy, völlig egal wo die Reise hingeht, auch wenn es nur nach unten geht - einfach sell half on double machen. ;) 

Bearbeitet von Exodus
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jokin, jepp, ich hab Deine Beiträge gelesen für Anfänger, vielen lieben Dank an dieser Stelle für Deine Mühe!!!

Im Übrigen hast Du die Tage auch einen angeknabberten Coin von mir gekauft, ich hoffe der war i.O.? 😉

Allerdings erschlägt mich auch die Datenflut, mit der man sich beschäftigen muss... aber was ist schon einfach, nüscht!! 🙂

Immerhin hab ich es geschafft in den letzten 3 Wochen nichts zu verlieren.... sondern konnte immer etwas plus machen, dank eures Forums und den Tipps!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Alextline:

Vorsicht !!!!

Mal wieder eine Prognose zwischen durch.

Bleiben wir über 7250$ gehts rauf bis ca. 7900-8250$. 

Wenn nicht dann 6600$ oder gar 5600$ in den nächsten 14 Tagen.

Wir sind jetzt schon darunter gerutscht..veranlasst mich dennoch nicht zum short gehen..

Bearbeitet von dandy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.