Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb kolibri33:

Dann habe ich noch die App "Delta" die ich sehr empfehlen kann, hat mir pers. besser gefallen als Blockfolio, da kannst du auch die ganzen Price-Allerts setzen, dir nur News von den Coins anzeigen lassen die dich interessieren usw. 

Bei Folio geht das mit den News übrigens auch - sofern die "Crypto Unternehmen" bei Signal dabei sind.

Price Alerts geht bei Folio glaub ich einer pro Coin / Token.

Was mich bei Delta stört ist, dass es mir oft komplett falsche Preise angezeigt hat - habe Blockfolio und Delta ne Zeit lang parallel laufen lassen und immer wieder die Preise verglichen von Delta / Folio / CMC  und den Börsen direkt.

Wobei ich dazu sagen muss, dass das keine Token waren, bei welchen man die "Global Average Preise" ernst nehmen konnte. ;)

 

Kommt immer auf die eigenen Bedürfnisse an :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass - die Bank of England versucht nun (temporär?) das, was in der Weimarer Republik, Zimbabwe und Argentinien schief ging:

https://www.godmode-trader.de/artikel/tabubruch-bank-of-england-finanziert-staatsausgaben-direkt-durch-die-notenpresse,8286776

Es soll sich zwar um eine zeitlich begrenzte Maßnahne handeln, aber...

Naja, die Überlegungen zu einer Digitalwährung sind auf der Insel ja auch schon fortgeschritten:

https://www.google.com/amp/s/www.btc-echo.de/bank-of-england-gibt-cbdc-plaene-preis/amp/

 

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke wir werden in den nächsten Tagen einen Wick auf 7.8k sehen. https://www.tradingview.com/x/UcAgbcK5

Allerdings nimmt das Volumen ab, daher denke ich nicht, dass wir die abfallende rote Linie nachhaltig durchbrechen werden, sondern das wir abprallen.

Zielbereich die vorherigen Supportbereiche, TP1 6.8k, TP2 6.4k, TP3 5.8k.

Andere Ideen, vor allem positive die einen weiteren Up-Move erklären könnten?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Farnsworth:

Denke wir werden in den nächsten Tagen einen Wick auf 7.8k sehen. https://www.tradingview.com/x/UcAgbcK5

Allerdings nimmt das Volumen ab, daher denke ich nicht, dass wir die abfallende rote Linie nachhaltig durchbrechen werden, sondern das wir abprallen.

Zielbereich die vorherigen Supportbereiche, TP1 6.8k, TP2 6.4k, TP3 5.8k.

Andere Ideen, vor allem positive die einen weiteren Up-Move erklären könnten?

Hier habe ich was ganz gutes gefunden, was beide Richtungen beinhaltet:
https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/1AdXYGFC/
vielleicht hilft es dir weiter... 😇

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb bjew:

Um genau das tun zu können, sind sie nie dem Euro beigetreten, der EU ausgetreten.

Ich bin ganz "zuversichtlich", dass die EZB solche Maßnahmen im Endstadium des Euro auch ergreifen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

vor 14 Minuten schrieb Coins for fun:

Haste vielleicht auch noch was für seitwärts? :D

 

Seitwärts noch über einige wenige Tage, vielleicht ... im Grundsatz erwarte ich eine Vola-Expansion (die aktuelle ist viel zu niedrig, als dass die länger Bestand hätte), was auch zum Fibonacchi Time Extension passt.

Was gibt es Positives?

Bruch des Downtrend.

Kurs oberhalb des 50EMA.

Konsolidierung an Widerständen.

Ultra-Langfrist EMAs steigen seit ein paar Tagen wieder.

20EMA kurz vor dem Durchlaufen eines Ultralangfrist EMAs (letzte Mal im April 2019)

Viele warten auf Rücksetzer (und wollen dort ganz sicher dieses Mal kaufen).

Vielleicht weil ich gestern noch etwas BTC gekauft habe (aber darauf nicht so viel geben, auch wenn ich nicht Tante Bea bin).

Die Wall of Worry ist sicherlich oberhalb des aktuellen Kurs angesiedelt (warum sollte diese nicht genommen werden?).

Märkte frustrieren immer maximal (bis sie eben nicht mehr frustieren) und wie oft seit dem ATH wurden die Käufer frustriert?

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb bjew:

Tun sie doch schon, allerdings etwas verdeckt und verschämt

Indirekt eben. Der noch bestehende Unterschied zur Vorgehensweise der Bank of England ist in dem von mir zitierten godmodetrader-Artikel erläutert.

Beide Wege führen ins Verderben der jeweiligen Währung, der englische dürfte aber etwas kürzer sein.🙂

In den USA sieht es ähnlich aus.

Die große Preisfrage für uns: Wird Btc davon profitieren? Wenn ja: wann?

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb bjew:

Um genau das tun zu können, sind sie nie dem Euro beigetreten, der EU ausgetreten.

Na dann freuen wir uns doch mal über den langfristig stabilen Euro, über die EU, wo Staatsverschuldung ein Fremdwort ist. Unser Geld und Wohlstand ist sicher!

Und Sonntag kommt der Osterhase. 

Hinweis: Teile dieser Meldung können Ironie enthalten. Denn die Wahrheit könnten Teile der Bevölkerung verunsichern.  😉

Axiom 

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Agoken:

Ich bin ganz "zuversichtlich", dass die EZB solche Maßnahmen im Endstadium des Euro auch ergreifen wird.

Sie macht es schon (über Strohmänner), geben es aber nicht zu. Dito. FED.

Wäre später noch eine Grafik hier nachreichen.

Axiom

 

Bearbeitet von Axiom0815
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Axiom0815:

Sie macht es schon (über Strohmänner), geben es aber nicht zu. Dito. FED.

Wäre später noch eine Grafik hier nachreichen.

Axiom

 

 

Bildschirmfoto-2020-04-09-um-10.08.03.png

Groß erklären werde ich die Grafik nicht.
Die rote Linie (FED) zeigt ja recht deutlich was gerade passiert. 🙊

Bitcoin, sei Deine eigene Bank! 👍

Axiom

PS: Die gute Nachricht - Wir werden wohl alle noch Millionäre. 🤦‍♂️

Bearbeitet von Axiom0815
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hagen Skolik:

Ist Jemand, der jetzt physisches Gold oder BTC 

in fiat tauscht, ein Narr, oder nur verzweifelt ?

Deflationärer Verhüterli-Schock zwingt wohl zu panikartigen Verkäufen:

https://www.google.com/amp/s/amp.focus.de/finanzen/news/auch-uno-schlug-bereits-alarm-corona-krise-koennte-zu-mangel-an-kondomen-fuehren-und-die-preise-steigen-lassen_id_11868585.html

2021 wird ein geburtenstarker Jahrgang...

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb bjew:

echt?

Klar - und 10 Fässer Sauerkraut.😉

Aber nach der Corona-Krise werden wir wohl nicht mehr die "Krauts", sondern die "Klopapiers" heißen.😏

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.