Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Raver:

10K € bis zum Halving?

Ist doch eigentlich egal, nach dem Halving kommt es sowieso :)

Edit:

Wer hätte heute morgen damit gerechnet, das wir heute Abend über 8000 Euro liegen werden. Schönes Ergebnis für den Tag. 

Ein kleiner Vorgeschmack, was uns nach dem Halving langfristig erwartet :)

Bearbeitet von fjvbit
  • Love it 4
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Farnsworth:

180 Mio liquidierte Shorts heute... bis jetzt. Krank.

Und die Asiaten, die morgen (vermutlich) diesen Anstieg zum Frühstück präsentiert bekommen ... da wird einigen das Stäbchen mit dem Wan-Tan in die Suppe fallen.

Das Heft werden sich die Amis heute nicht mehr aus der Hand nehmen lassen, wenn das auf Wochenbasis so bleibt, wäre das enorm stark ...

 

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gulliver:

Und die Asiaten, die morgen (vermutlich) diesen Anstieg zum Frühstück präsentiert bekommen ... da wird einigen das Stäbchen mit dem Wan-Tan in die Suppe fallen.

Das Heft werden sich die Amis heute nicht mehr aus der Hand nehmen lassen, wenn das auf Wochenbasis so bleibt, wäre das enorm stark ...

Das Problem ist die Lawine die ausgelöst werden kann. Alle Käufer haben SL gesetzt im Gewinn d.h. nicht weit unten, wenn die Asiaten jetzt Gewinne mitnehmen, dann kann das in der Nacht einiges triggern.

Mal schauen wie lange die Wale noch alles aufkaufen.

Solche Anstiege in einem Tag sind mir unheimlich.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb timbosambo:

Punkt 1 gebe ich dir recht, 2 Monate kann man nicht aufholen

Punkt 2 Die Kredite sind erst 2021/2022 anzufangen zurückzuzahlen

Punkt 3 die die bis jetzt durchgehalten haben, werden nicht so schnell pleite gehen, wenn haben die jetzt schon den Antrag gestellt, man darf nicht vergessen wir hatten fast 10 fette Jahre gehabt.

Punkt 4 gebe ich dir auch recht

Nur was ich nicht verstehe, Bitcoin soll doch angeblich die Rettung vor dem großen Fiatcrash sein, also müsste doch bald ein ath folgen.

Oder ist Bitcoin doch nicht so für die Krise gemacht wie immer behauptet wurde?

 Weil bis 2022 ist der fiatcrash ja wohl dann schon durch !

 

 

Coins kann dir niemand wegnehmen. Geld schon. Oder dir am Automaten nur noch 50 Euro geben.

vor einer Stunde schrieb Longbrearh:

Es liegt was in der Luft 

Hast gefurzt??

vor einer Stunde schrieb BenJam:

Wenn du einen heftigen dump meinst, ich kann ihn auch schon spüren...

Dann solltest schnell aufs Klo. Sonst geht das in die Buchse.

  • Haha 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Farnsworth:

Das Problem ist die Lawine die ausgelöst werden kann. Alle Käufer haben SL gesetzt im Gewinn d.h. nicht weit unten, wenn die Asiaten jetzt Gewinne mitnehmen, dann kann das in der Nacht einiges triggern.

Mal schauen wie lange die Wale noch alles aufkaufen.

Solche Anstiege in einem Tag sind mir unheimlich.

Solche Anstiege sind immer bemerkenswert, vor allem wenn man so einen Tag live miterlebt.

In trockenen Tüchern ist noch nichts, aber sollte dieses Niveau in den nächsten Tagen (übers Wochenende hinaus) gehalten werden können, sollte der Weg des geringsten Widerstands nach oben zeigen. Anfang 2019 gab es mal eine ähnliche Situation, wo nach sieben Wochen Anstieg, erst nochmal der Schreck in die Glieder fuhr (mit einer dicken roten Wochenkerze), bevor sich dann fast eine Verdoppelung bzw. das ATH einstellte.
 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Coins:

Erklärungsnot der klassischen Ökonomie

  • Die Bilanzen der Zentralbanken der westlichen Welt sind seit der Finanzkrise von 2008 explodiert
  • Die Budgetdefizite und die staatliche Verschuldung sind in den meisten Ländern dramatisch gestiegen
  • Global befinden sich die Zinsen auf einem historisch beispiellosen Tiefststand, sie haben ihre Rolle als Risikoindikator und damit Steuerinstrument für eine vernünftige Mittelallokation weitgehend verloren
  • Trotz dieser vermeintlich exorbitanten monetären und fiskalischen Exzesse sind weder in den USA noch in Europa, der Schweiz oder Japan Anzeichen hoher Inflation und damit steigender Nominalzinsen auszumachen

Nach allen Annahmen der klassischen Geldtheorie müsste die Geldpolitik der vergangenen Jahre zu Inflation führen. Doch das geschieht nicht. Die klassische Ökonomie hat keine Erklärung.

Quelle: https://themarket.ch/meinung/das-heilsversprechen-der-modern-monetary-theory-ld.758

 

 

Google mal Schattenhaushalt.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb fjvbit:

Ist alles prima. Die Zentralbanken konnten es bisher herauszögern. Sie haben aber nur die Fallhöhe durch immer weiteres Gelddrucken erhöht. Verhindert ist da auf Dauer nichts. 

Die Probleme sind nicht gelöst, sondern nur versteckt. 

Da bin ich mir 100% sicher. 

Ich sag nur Bundesdrucksache 9.4.2020

Der Fahrplan ist also auch den "hohen Herren" klar. Sie geben es nur nicht zu. "Es könnte ja Teile der Bevölkerung verunsichern". Manchmal glaube ich, diese Teile sind auch hier im Forum.

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Willy:

Hallo Axiom,

darf ich fragen wo Du gekauft hast, bei bitcoin.de war wenn ich mich recht erinnere bei ca. 4,5-7k Feierabend??

Beste Grüße

Willy 

Hallo Willy, dann erinnerst Du Dich leider falsch. Bei Bitcoin.de wurden dieses Kurse gehandelt. Suche um den 16.3., wenn Du an Kurse kommst.

Ich weiß nicht, ob es eine öffentliche Liste gibt, wo man alle Käufe/Verkäufe auch noch Tage später sehen kann.

Intern kann man seinen Handel auf den Kontoauszug sehen. 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Funfact: schaut euch mal an auf CMC 1 Jahreschart was der BTC letztes Jahr im Mai gemacht hat, das Up damals sieht fast gleich aus wie das jetzt

wenn dem so ist, ist jetzt dann erstmal fertig mit Aufstieg, kurze Beruhigung / Bodenbildung auf 7500-8000 bevor wir dann direkt weiter über die 10k schiessen - dieses Jahr dank Halving vllt noch krasser? 😉

wäre Corona nicht dazwischen gekommen könnte ich mir auch denken, dass das ganze vor ein paar Wochen schon gestartet hätte 

Bearbeitet von kolibri33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Scrappy:

Bei mir war's am 16.März um ca 08:00 Uhr auf Kraken -  4099€ 

Hi hi, ich noch billiger. Aber trotzdem immer ein Schnaps über solchen runden Zahlen. Logo. 😉

Heute könnten wir schon mal 100% Gewinn mitnehmen. Aber lieber nichts sagen, ganz leise sein... 🤫

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb kolibri33:

Funfact: schaut euch mal an auf CMC 1 Jahreschart was der BTC letztes Jahr im Mai gemacht hat, das Up damals sieht fast gleich aus wie das jetzt

wenn dem so ist, ist jetzt dann erstmal fertig mit Aufstieg, kurze Beruhigung / Bodenbildung auf 7500-8000 bevor wir dann direkt weiter über die 10k schiessen - dieses Jahr dank

Wenn das so läuft wie im letzten Jahr, dann sehen wir 3,4 k wieder https://tr.tradingview.com/chart/BTCUSD/qcDo8GoO/

oder hoffen wir mal, dass er sich um einige Monate vertan hat: https://www.tradingview.com/chart/XBTUSD/zggcTSZC-Can-you-survive-financially-and-mentally-if-this-played-out/ und die 3.x schon vorbei sind. (man beachte den Candle für diesen Monat, gut getroffen)

Bis jetzt liegt er noch gut im Rennen: https://www.tradingview.com/chart/BTCUSD/ysrlARy0-2020-BTC-Play/

Bearbeitet von Farnsworth
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Axiom0815:

Ich sag nur Bundesdrucksache 9.4.2020

Wenn doch immer ganz einfach so viel Geld gedruckt werden kann, warum muss dann die "Verfassungsmäßigkeit einer Vermögensabgabe zur Bekämpfung der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie" geprüft werden? Scheint dir das nicht widersprüchlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Coins:

Wenn doch immer ganz einfach so viel Geld gedruckt werden kann, warum muss dann die "Verfassungsmäßigkeit einer Vermögensabgabe zur Bekämpfung der wirtschaftlichen Folgen der Corona-Pandemie" geprüft werden? Scheint dir das nicht widersprüchlich?

Geld drucken und dennoch Vermögende abkassieren widerspricht sich ja nicht ;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Axiom0815:

Hallo Willy, dann erinnerst Du Dich leider falsch. Bei Bitcoin.de wurden dieses Kurse gehandelt. Suche um den 16.3., wenn Du an Kurse kommst.

Ich weiß nicht, ob es eine öffentliche Liste gibt, wo man alle Käufe/Verkäufe auch noch Tage später sehen kann.

Intern kann man seinen Handel auf den Kontoauszug sehen. 

Axiom

Hallo Axiom,

na, dann hab ich es komplett verpeilt, 4,5-4,7 hab ich gesehen, aber die 4k , snief, die hab ich dann echt verpennt.

(MIST) 

In jedem Fall vielen Dank für die Info!!!

Willy

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Skogen:

so, all out...alle ALTs und der Shitcoin BTC,  wir landen ab jetzt bei Null. Wie SwissView das schon immer gesagt hat!

 

 

 

einer muss ja gegen den Strom....;)

Ich och. Allerdings half out!

Bearbeitet von Place75
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.