Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb DefinierMirCoin:

BSV ist erst 1 Jahr alt.

Ach so - und ich dachte schon, keine Sau am Finanzmarkt würde sich für eine derart leicht manipulierbare Kryptowährung interessieren.

Aber dann kommen Futures ja bestimmt sehr bald.

In ein paar Jahren.

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jokin:

Warum gibt es eigentlich für Bitcoin Futures und für BSV nicht?

Was soll man da noch an Preis drücken wollen? Das ist wie bei den 51% Angriff. Man hat kein Intresse.

Die Jungs machen das schon in Eigenleistung. 🙈

Axiom

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Ach so - und ich dachte schon, keine Sau am Finanzmarkt würde sich für eine derart leicht manipulierbare Kryptowährung interessieren.

Aber dann kommen Futures ja bestimmt sehr bald.

In ein paar Jahren.

Auch wenn Terminkontrakte hier Null Sinn machen, solange der Zockergeist in den Menschen lebt und das Fiatsystem nicht vorzeitig stirbt, kommt das mit Sicherheit.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Ach so - und ich dachte schon, keine Sau am Finanzmarkt würde sich für eine derart leicht manipulierbare Kryptowährung interessieren.

Aber dann kommen Futures ja bestimmt sehr bald.

In ein paar Jahren.

Merkst Du was?

1 Jahr! Man gibt indirekt zu, das vorher alles nichts mit BSV zu tun hatte. Insbesondere die Anfangsjahre. Nein, nichts, gar nichts... Also hat man auch nichts mit SN zu tun.

Aber lassen wir das hier. Dafür gibt es ein extra Thread!

Feiern wir das Halving!!!!!

Axiom

  • Love it 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Axiom0815:

Merkst Du was?

1 Jahr! Man gibt indirekt zu, das vorher alles nichts mit BSV zu tun hatte. Insbesondere die Anfangsjahre. Nein, nichts, gar nichts... Also hat man auch nichts mit SN zu tun.

Aber lassen wir das hier. Dafür gibt es ein extra Thread!

Genau, lies morgen (wenn du wieder nüchtern bist) nochmal den anderen Thread. Ich erklär dir dann auch gerne nochmal den Unterschied zwischen der Technologie und dem handelbaren Tickersymbol. 🤦‍♂️

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Axiom0815:

Ich auch. Aber die Getränke zeigen Wirkung. Also mal schnell den Finger heb.

Oder sind es zwei... Oder drei... 

Ich blende mal wieder ab, zumal ich nicht schreiben kann, was ich hier gerade so mache. (Kopfkino. 🤪)

Axiom 

OMG @Axiom0815. Reiß dich zusammen. Du hast hier Vorbildfunktion! 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb ribbl:

der Stream der mit ABSTAND am meisten Zuschauer hat sendet gerade doppelt so viele BTC zurück wie man an seine Adresse schickt 🤣

https://www.youtube.com/watch?v=B496xh0QNJ0

der Scam ist echt gut aufgezogen (vergleichsweise :D )

 

die Zuschauerzahl ist auch sicher gefaked

Die Leute scheinen doch schlau genug zu sein, um sich eine wallet zu holen, sich bei einer Börse anmelden zu können und auch den Verifizierungsvorgang schaffen. Dann coins kaufen für Echtgeld um es dann einem Unbekannten zu schicken in der Hoffnung. Dass man das Doppelte wiederbekommt? 🤣🤣🤣🤣🤣

Wie passiert sowas? 

  • Haha 1
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für diejenigen, die es interessiert:

Beim Blick auf die Hashrates könnte man meinen, es hätte nie ein Halving gegeben.

Es macht den Eindruck als ob alle Miner mit dem geringeren Blockreward leben können.

Kein Massensterben der Miner.

Kein massiver Wechsel von BTC zu BCH/BSV.

Derzeit zeichnet sich ab, dass das Melken des Forkcoins BCH und dessen Forkcoin BSV genauso weitergeht wie vor dem BTC Halving.

Es wurden bei BTC knapp 60 Blöcke in ca. 10 Stunden nach dem Halving gefunden. Also völlig normale 6 Blöcke je Stunde.

Da sich auch bei den Kursen nix Wesentliches getan hat, zog dieses Halving vorüber wie ein alljährlicher Jahreswechsel.

Jetzt also aufstehen, das Konfetti von der gestrigen Feier aufsammeln und dabei wie jedes Mal auch noch Konfetti vom vorherigen Halving finden.

Alles normal.

Um wenigstens ein Restspannung oben zu halten: Die Miner müssen nun an ihre Reserven ran. Eventuell sehen wir in den nächsten Wochen und Monaten, dass die Gesamt-Hashleistung nicht steigen wird.

  • Thanks 7
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Alex86:

Die Leute scheinen doch schlau genug zu sein, um sich eine wallet zu holen, sich bei einer Börse anmelden zu können und auch den Verifizierungsvorgang schaffen. Dann coins kaufen für Echtgeld um es dann einem Unbekannten zu schicken in der Hoffnung. Dass man das Doppelte wiederbekommt? 🤣🤣🤣🤣🤣

Wie passiert sowas? 

Mittelschwere Defekte im Belohnungszentrum des Resthirns.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Nucleus_accumbens

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Moin Moin,

von mir auch ein kräftiges

"Prost Halving" an Euch Alle !

Gestern Abend hättest du dafür noch 20 "Daumen hoch", 5 "Thanks" und 13 "lachende gelbe Gesichter" bekommen. Naja, du siehst selbst die traurige Bilanz deines heutigen Posts... 😃

  • Haha 8
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb SkaliertDoch:

Gestern Abend hättest du dafür noch 20 "Daumen hoch", 5 "Thanks" und 13 "lachende gelbe Gesichter" bekommen. Naja, du siehst selbst die traurige Bilanz deines heutigen Posts... 😃

Schick lieber mal den Lambo aus dem Gewinnspiel los.

Bearbeitet von Amsi
  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb new.in.trading:

Wieder mal so ein Taqi Ding. Hatte das schon vor einer Weile mal gesehen... Mal schauen, wenn sich ein Doppel-Boden oder etwas in die Richtung ergibt, dann suche einen long entry:
https://de.tradingview.com/chart/BTCUSD/CzDxoLCz/

Hab mir die Beschreibung nochmal angeschaut, sieht mir unnötig kompliziert aus, die Prognosen lassen sich auf einfache Support / Demand-Zonen reduzieren.
Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=fwnoIp7cUJA&t=34s

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb MasterCoin:

Glaub jetzt kann man vom gesunden Wachstum sprechen, oder? Dann noch die Coronakrise.

finde, wer jetzt in btc investiert wacht absolut nichts falsch.

Habe jetzt auch Mal mein 2. Drittel investiert.

Bin Mal gespannt ob ich in 2 Wochen günstiger oder teurer kaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Danielsun:

Mist, ist ja fast wie Silvester, wiedermal die Raketen verpasst 🚀

Aber wie nach Silvester gibt es auch für mich gute Vorsätze. Diesesmal Sport mit Alt-Coins...schaut euch das Video an und macht mit👍💪

 

 

Den Typ sollte man für einen Academy Award zum besten Kurzfilm vorschlagen. Absolut genial ... Danke an @Danielsun für das Video. 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm.

Jetzt hab ich glatt die Party verpasst. Naja, wenn ich so die Posts von gestern durchlese, hab ich wohl nicht viel verpasst.

Genau wie beim Kurs. Wie erwarten nix besonderes passiert. Ich warte immer noch auf den eigentlichen rücksetzer um meine mbtc zurück zu kaufen.

Schaun wir mal, wie es weitergeht. Bis zum nächsten ath wird's ja wohl noch ein bisschen dauern, hoff ich....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Happy Halving auch von mir! :)

Ich muss nochmal wegen einer Strategie bei steigenden Kursen bei euch nachfragen:

Wenn der Kurs sinkt, werde ich nachkaufen. Das ist definitiv klar. Hier habe ich mir auch schon Buy-Orders erstellt. Aber wie sieht es bei einem (sehr) starken Anstieg aus? Einerseits möchte ich natürlich Gewinne mitnehmen, andererseits möchte ich noch nichts verkaufen, da der Kurs ja noch viel weiter steigen könnte oder BTC sich vielleicht doch mal als Zahlungsmittel durchsetzen könnte.

Habt ihr Tip's bzw. Ideen für mich, wie ich eine Strategie bei steigenden Kursen für mich definieren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb dxtr:

Happy Halving auch von mir! :)

Ich muss nochmal wegen einer Strategie bei steigenden Kursen bei euch nachfragen:

Wenn der Kurs sinkt, werde ich nachkaufen. Das ist definitiv klar. Hier habe ich mir auch schon Buy-Orders erstellt. Aber wie sieht es bei einem (sehr) starken Anstieg aus? Einerseits möchte ich natürlich Gewinne mitnehmen, andererseits möchte ich noch nichts verkaufen, da der Kurs ja noch viel weiter steigen könnte oder BTC sich vielleicht doch mal als Zahlungsmittel durchsetzen könnte.

Habt ihr Tip's bzw. Ideen für mich, wie ich eine Strategie bei steigenden Kursen für mich definieren kann?

Ab 100k mal n Teil verkaufen 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.