Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb koiram:

Jetzt ist nur die Frage, ab wann man nach-/einkauft: Jetzt bei 8,9 k oder bei 8,6 k oder bei 7,9 k oder bei 2 $ oder gestaffelt...!?

Ich immer geschtaffelt. 8.5k abwärts, je tiefer der Kurs um grösser die Kaufmenge..

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, noobienat0r said:

Nicht falsch verstehen, ich bin nicht investiert. Von mir aus kann der Kurs gerne auf 2$ fallen 😉

 

Aus reiner Neugier: was machst du dann hier bzw. liegt dein Interesse dann einfach im technischen der Blockchain?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.5.2020 um 21:48 schrieb BL4uTz:

Solltest inzwischen eigentlich wissen, dass man im Kryptomarkt nie zu sicher sein sollte. 

Sollte man auch nicht, da gebe ich dir recht, aber wer lesen kann, kann auch lesen was in einem Buch steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lorcent:

Sollte man auch nicht, da gebe ich dir recht, aber wer lesen kann, kann auch lesen was in einem Buch steht.

Wir kamen leider dennoch nicht einmal in die nähe von 10400$ , vielleicht sollte man dem Buch auch nicht ganz vertrauen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb dandy:

Ich hoffe, dass alle die den Einstieg irgendwo tiefer verpasst haben, nun ihre Chance bekommnen und die anderen die Gelegenheit haben, zum günstiger (eigentlich jetzt schon günstig) Nachkaufen.. ich schätze mal in den 8-Tausender oder noch tiefer..

Nachtrag:
Auf diesem Niveau werde ich jedenfalls noch nicht nachkaufen und wenn auf diesem Niveau, dann erst nach dem 26. Juli.

Meine Netze hängen auch tiefer. Die Kurse von jetzt hatte wir ja gerade vor kurzen.

Wenn's noch ein bisschen fällt, fängt das Jetzt dann die Coins auf. Das ist dann da, wo es stoppt. 😉

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Bambo:

Mal schauen ob bald ,,rette sich wer kann" kommt!

Die Chancen sind ziemlich groß,das es dazu kommt🤫

Abwarten und Tee trinken😋

Wie so dass denn?

Hattest Du nicht im letzten Post geschrieben, ab 7000 steigst Du ein? Und ich hatte noch gefragt, warum die so euphorisch bist. Hätte mich interessiert.

Aber anstatt zu antworten, kommt jetzt "rette sich wer kann".

Stehen Deine Posting hier in irgendein Zusammenhang? 

Wenn ich mir so die 3 Sätze ansehe, könnten die auch aus ein Bot kommen.

Kaufst Du nun noch Bitcoin? 

Axiom

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Wie so dass denn?

Hattest Du nicht im letzten Post geschrieben, ab 7000 steigst Du ein? Und ich hatte noch gefragt, warum die so euphorisch bist. Hätte mich interessiert.

Aber anstatt zu antworten, kommt jetzt "rette sich wer kann".

vor einer Stunde schrieb Axiom0815:

Stehen Deine Posting hier in irgendein Zusammenhang?

Wenn ich mir so die 3 Sätze ansehe, könnten die auch aus ein Bot kommen.

Kaufst Du nun noch Bitcoin? 

Axiom

Habe nicht immer die Zeit hier Geschichten  zu schreiben.

Da ich auch mit dem Aktien handel beschäftigt bin.

Wenn du dir den BTC 1Monats Chart  anschaust  wirst sogar du erkennen das dies ein Distributionschema (Grundwissen laut Wyckoff)ist .😇

Ergo es geht abwärts ......

Übrigens bin seit 2016 dabei,falls das für dich von Interesse ist  allerdings bin ich damit nicht reich geworden da ich mich lange Zeit nicht für Charttechnik interessiert habe ,vielmals zum unpassenden Zeitpunkt verkauft habe  anschließend wieder rein und gedacht habe ,wie viele anderen hier das Hodlen  das beste ist,was bekanntlich 2018 völlig in die Hose gegangen ist.

Und klar kaufe ich mir wieder ein paar BTC,natürlich kaufe ich  auch einige  Altcoins wie zb.Eth und  BCH ,BSV meine Favoriten bei Altcoins obwohl die beiden in letzter Zeit ziemlich schlecht performen,aber man weiß ja nie ,,von wo der Hase springt".

Wie ich schon vor einiger Zeit  schrieb 10100-10200 könnten noch drin sein ,und wir sind ziemlich nah dran gekommen.

habe letztens bei 9160 Euro meine 2 Btc verkauft,

Verkaufen tue ich immer davor ,sicher ist sicher da ich im Anschluss an die 10100 USD mit einem schnellen Abverkauf gerechnet habe . 

Was die aktuelle Lage beim BTC  betrifft bin ich der Meinung das neue ,,Schafe"ausbleiben bzw.es finden sich keine neuen Käufer bei Preisen um die 10000USD.

 Der Wicht von Bitfinex hat seine Bankkonten gefüllt , die Market Maker und einige Wale  müssen neue Anreize schaffen 

damit neue Lemminge auf den Zug aufspringen  somit geht`s Abwärts.

 

 

 

 

Bearbeitet von Bambo
Nichts
  • Haha 2
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich warte noch ein bisschen und kaufe dann gestaffelt wieder nach.

Wie sonst auch immer :) sollte es dieses Jahr nicht über 10k schießen (langfristig) könnte ich mein ziel endlich einen ganzen BTC besitzen erreichen :) 

Was danach kommt ist mir egal. Ich möchte nur zu dem kleinen Kreis gehören!

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Bambo:

Habe nicht immer die Zeit hier Geschichten  zu schreiben.

Da ich auch mit dem Aktien handel beschäftigt bin.

Wenn du dir den BTC 1Monats Chart  anschaust  wirst sogar du erkennen das dies ein Distributionschema (Grundwissen laut Wyckoff)ist .😇

Ergo es geht abwärts ......

Übrigens bin seit 2016 dabei,falls das für dich von Interesse ist  allerdings bin ich damit nicht reich geworden da ich mich lange Zeit nicht für Charttechnik interessiert habe ,vielmals zum unpassenden Zeitpunkt verkauft habe  anschließend wieder rein und gedacht habe ,wie viele anderen hier das Hodlen  das beste ist,was bekanntlich 2018 völlig in die Hose gegangen ist.

Und klar kaufe ich mir wieder ein paar BTC,natürlich kaufe ich  auch einige  Altcoins wie zb.Eth und  BCH ,BSV meine Favoriten bei Altcoins obwohl die beiden in letzter Zeit ziemlich schlecht performen,aber man weiß ja nie ,,von wo der Hase springt".

Wie ich schon vor einiger Zeit  schrieb 10100-10200 könnten noch drin sein ,und wir sind ziemlich nah dran gekommen.

habe letztens bei 9160 Euro meine 2 Btc verkauft,

Verkaufen tue ich immer davor ,sicher ist sicher da ich im Anschluss an die 10100 USD mit einem schnellen Abverkauf gerechnet habe . 

Was die aktuelle Lage beim BTC  betrifft bin ich der Meinung das neue ,,Schafe"ausbleiben bzw.es finden sich keine neuen Käufer bei Preisen um die 10000USD.

 Der Wicht von Bitfinex hat seine Bankkonten gefüllt , die Market Maker und einige Wale  müssen neue Anreize schaffen 

damit neue Lemminge auf den Zug aufspringen  somit geht`s Abwärts.

 

 

 

 

Du machst leider die gleichen Fehler wie früher.

Statt 0,4 BTC zu verkaufen und sich zu freuen wenn man sie 20% günstiger wieder einsammeln kann aber immer noch mit 1,6 dabei ist wenns anders laüft setzt Du wieder alles auf eine Karte mit all out um irgendwann den davonlaufenden Kursen jammernd hinterherzuschauen oder doch wieder zu erh+hten Preisen mit weniger BTC dabei zu sein.

Hier spielen grad die Institutionellen ein paar kleine einkaufsspielchen. die haben keine Lust über 10k sich einzukaufen und verunsichern die Zittrigen hin und wieder mit Fake Dumps um billiger sammeln zu gehen.

Die vielen neuen Schäfchen werden bei neuen ATHs angewackelt kommen um mit und vom FOMO zu profitieen... 

Das sagt Dir aber nicht die TA... also viel Glück und rette Dich

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 5
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb Meister_Eder:

Was danach kommt ist mir egal. Ich möchte nur zu dem kleinen Kreis gehören!

Stell Dich mal mit 21 Mio Gleichgesinnten in einem Kreis auf... und Du wirst sehen wie GROSS der ist

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb TomsArt:

Stell Dich mal mit 21 Mio Gleichgesinnten in einem Kreis auf... und Du wirst sehen wie GROSS der ist

Wenn jeder 60 cm Platz benötigt hat der Kreis einen Durchmesser von ca. 4012 Kilometer. Und in der Mitte ist gähnende Leere...

Stellen sich aber alle im Quadrat auf hätte das eine Kantenlänge von ca. 2,75 Kilometern. Nur. ;)  Das sind übrigens ca. 1060 Fußballfelder. 😅

Bearbeitet von Exodus
  • Love it 1
  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Exodus:

Wenn jeder 60 cm Platz benötigt hat der Kreis einen Durchmesser von ca. 4012 Kilometer.

Stellen sich aber alle im Quadrat auf hätte das eine Kantenlänge von ca. 2,75 Kilometern. Nur. ;) 

nunja, in Coronazeiten gehts einmal um den Äquator

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau ich auf dem Kurs, bin ich ganz relaxst. Und dass ob wohl hier manche schon wieder von "Crash" und "rette sich wer kann" schreiben.

Warum erklärt ein aktuelle Blick auf das S2F Modell.
 

21.05.2020.jpg

Nach den Halving hat der Kurs wieder die Farbe gewechselt von blau auf rot. Man sieht, der Kurs lag deutlich über der türkisen, prognostizierten 365-Tage-Linie und ist jetzt mal etwas zurück gesprungen.
Schau ich auf den März (Corona) ist der Kurs (da noch blau) deutlicher nach Süden gewandert, aber ist - wie immer - auch wieder zurück gekehrt.

Kurs, Übertreibungen wird es immer in beiden Richtungen geben, aber davon kann aktuell überhaupt keine Rede sein.
Eher tricksen da "paar Leute" um den Kurs kurz zu drücken um selber einzusammeln. 

Aber das sind für mich noch keine Kurse für Extrashopping. Meine Netze hängen viel tiefer. Ich habe schon diesen Monat meine CA Käufe für 93% vom aktuellen Kurs gemacht.
Also kann man über "rette sich wer kann" nur milde lächeln. 😉

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BL4uTz:

Wir kamen leider dennoch nicht einmal in die nähe von 10400$ , vielleicht sollte man dem Buch auch nicht ganz vertrauen .

Ganz vertrauen sollte man wohl niemandem, auch nicht sich selbst.

Wenn man so will hab ich mich vertan was die 10.4k betrifft aber ich dachte dass sie wohl noch einen Fakepump durchziehen bevor der dump kommt.

Egal, 10% sind es immerhin schon wieder mehr in der Tasche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb TomsArt:

Stell Dich mal mit 21 Mio Gleichgesinnten in einem Kreis auf... und Du wirst sehen wie GROSS der ist

Es sind ja nicht Mals mehr 21 Mio. (Wie viele Leute finden Ihre Privatkeys nicht mehr ^^) Vielleicht sind es  später nur noch 13,5 Millionen ;) 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lorcent:

Ganz vertrauen sollte man wohl niemandem, auch nicht sich selbst.

Wenn man so will hab ich mich vertan was die 10.4k betrifft aber ich dachte dass sie wohl noch einen Fakepump durchziehen bevor der dump kommt.

Egal, 10% sind es immerhin schon wieder mehr in der Tasche.

Nach Abzug der Steuer?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.