Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 23 Minuten schrieb Danielsun:

 

Weis nicht wer es gesehen hat...aber Mr.Crash ähm Mr. DAX hat wieder viel wissen von allem🙄

BTC hat keinen Wert und kostet nur Geld 😅 was ist da mit Kunst, Geldscheinen/Münzen, Gold. Oje oje🤮

Über BTC ab min. 23...

Wenn Du Schweine züchtest und verkaufst, ist natürlich Schweinefleisch das no plus ultra. Rind ist dann nur teuer, umweltschädlich und dazu ungesund.

Es gibt ein guten Spruch: "Jammern ist der Gruß des Händlers". 😉 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Jokin said:

In dem Fall hat der Hodler genausoviel Coins wie vorher. Der Trader hat mehr Coins und kann seinen Coin-Gewinnen die Kursverluste gegenüberstellen.

Du gehst aber auch immer vom Deutschen Beispiel aus sei noch angemerkt 😋  Für Schweizer, Portugiesen etc sieht das anders aus 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meister_Eder:

Mach ich schon seit Jahren, denn jeder Satoshi ist ein guter Satoshi! (Coinlend usw ...)Man muss bedenken es gibt nur 21 Million, wovon vielleicht 5 schon gar nicht mehr Verfügbar sind. Exchange alle zusammen, vielleicht 6 Million, dann bleiben nur noch 10 Millionen für alle anderen...

 

Greift zu solange noch was da ist ;) 

Man sollte dabei jedoch beachten, dass diese Bitcoins dann auch erst in 10 Jahren steuerfrei werden. Früherer Verkauf muss versteuert werden. Soviel musst du erstmal bekommen, damit sich das lohnt.

  • Confused 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb damario89:

Man sollte dabei jedoch beachten, dass diese Bitcoins dann auch erst in 10 Jahren steuerfrei werden. Früherer Verkauf muss versteuert werden. Soviel musst du erstmal bekommen, damit sich das lohnt.

1 Jahr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomsArt:

z.B. Alle verabreden sich weltweit die Füße still zu halten. Ich verkaufe Jokin 0.0001 Coin für ne Mio / BTC.

Danach sagen alle: jepp, ist ok so... der eine verkauft für 999999 der andere kauft für 1.000.001

Keiner hat großartig Geld investieren müssen

Ich bezweifel dass Jokin da mit machen würde. Stell dir nur sein Gesicht vor, wenn danach keiner "jepp" ruft. :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Axmlm:

Die durch Lending gewonnen coins? Ok, 

Nein, nicht nur die zusätzlich gewonnenen Coins (Zinsen), sondern die Frist verlängert sich auch für die Coins, mit denen die Zinsen erzielt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb geronimo:

Ich vermute das es heute um +- 16.00 Uhr nochmals eine Etage höher geht.

Die divergenz ist momentan so gering trotz des Anstiegs um 500$ letzte Nacht. Ich habe das Gefühl da kommt noch was.

Falsche richtung, so war das nicht bestellt 😬

Bearbeitet von geronimo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

9750 dann runter auf 9100 🤪

 

Der Markt ist einfach zu geil, jeder Horst Short und schon kommt der Squeeze mit einem Pump auf 10.500.... jeder Depp Long und da kommt ein 15% Drop ... haha herrlich. Schade nur, dass mein Short-Entry nicht getroffen wurde.

Bearbeitet von Farnsworth
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.