Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb renevents:

Jetzt noch schnell einen Long Trade mit nem 50er Hebel setzen und mit Freude dem Kurs zusehen beim wachsen!

Thats it. mehr gibts nicht zum sagen. :)

 

 

Hätte ja gut geklappt, ne ? Thats it, mehr gibts nicht zu sagen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb renevents:

Rein vom Bauchgefühl her werden wir in den nächsten Stunden noch dort herum"eiern" wo wir gerade sind um dann so ca. gegen 16 Uhr letztmalig die Möglichkeit hätten, das wir unter 10k einkaufen können. Ab dann ist schluss mit lustig und der Bitcoinwert wird für immer 5 stellig sein :) 

Jetzt noch schnell einen Long Trade mit nem 50er Hebel setzen und mit Freude dem Kurs zusehen beim wachsen!

Thats it. mehr gibts nicht zum sagen. :)

 

 

Naja klappt ja fast...ach ne falsche Richtung 🪂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Danielsun:

Naja klappt ja fast...ach ne falsche Richtung 🪂

Naja wenn die 10k jetzt kommen, klopfen wir jetzt wie oft an, um es zu halten? Das 4. Mal? könnte dann schon mal nachhaltiger werden bei den ganzen versuchen. Bei einem erneuten Abpraller weiß Ich aber acuh nicht mehr ob das so schenll was wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Stefan129:

Naja wenn die 10k jetzt kommen, klopfen wir jetzt wie oft an, um es zu halten? Das 4. Mal? könnte dann schon mal nachhaltiger werden bei den ganzen versuchen. Bei einem erneuten Abpraller weiß Ich aber acuh nicht mehr ob das so schenll was wird.

Oder überhaupt noch was wird? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coins for fun:

Lufthansa versteh ich, die Staatsbeteiligung is da ein schweres Pfund und die sind so stark genug den Verdrängungswettbewerb wieder anzuführen wenn es dann wieder losgeht. Aber warum schmieren die Autowerte nich ab?

Ich bin dabei. Bin bei 9 € mit der ersten Position rein, drei waren geplant. Als aber über Staatsbeteiligung diskutiert wurde habe ich das ausgesetzt. Bei Staatsbeteiligung ist zwar das Überleen des Unternehmens und damit Arbeitsplätze gesichert, für den Aktionär ist es aber sehr fraglich wie die Sache ausgeht. Ich werde also demnächst mit einem kleinen Gewinn aussteigen, obwohl meine Ambitionen am Aktienmarkt langfristig sind. Eigentlich hatte ich seit der letzten Krise auf so eine neue Gelegenheit gewartet, aber wie das jetzt alles läuft, da wird mir wirklich mulmig um meine Altersvorsorge. Autos verstehe ich auch nicht, die habe ich aber von vornherein gemieden, den könnte es so gehen wie Nokia und das hat nix mit Corona zu tun. 

Bearbeitet von thomas70513
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2020 um 15:31 schrieb Simon6592:
Am 28.5.2020 um 15:16 schrieb dandy:

Ich habe nun meine ETH bis auf 31 EHT aufgestockt.

ETH scheint mir etwas träge geworden zu sein in letzter Zeit. 

Mögliche Gründe:

Alle Augen sind auf BTC gerichtet?

Viele Waren abgelenkt durch den Prügel-Kandidaten.. wie heisst der schon wieder Theta?

Warten auf ETH 2.0?

Erhöhte Gas-Gebühren?

Hab ich auch noch vor.

allerdings auf 32ETH (zwecks Staking)

Ich gebe das mal ungeprüft weiter:

"Du hinterlegst 32 ETH in dem dafür vorgesehenen Smart Contract auf Ethereum 1.0. Damit werden die ETH dann zu Validator Guthaben auf der Ethereum 2.0 Beacon Chain. Dieser Vorgang ist unumkehrbar, das bedeutet, dass du in Phase 0 die ETH nicht mehr transferieren kannst. Dies ist erst wieder ab Phase 2 (2022) möglich. Außerdem musst du als Validator Blöcke validieren und organisieren, da ansonsten Strafen anstehen könnten. Ohne ins Detail zu gehen, eignet sich diese Variante eher für fortgeschrittene Nutzer."

https://bitcoin-2go.de/ethereum-2-0-staking/

Bearbeitet von TomsArt
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstaunlich, dass trotz der ganzen - vielleicht eher kleineren - offensichtlichen Kursmanipulationen und einem Sumpf an völlig unklaren, eventuell sehr viel größeren Betrügereien, die meisten hier noch so erfrischend optimistisch sind, was die Zukunft von Bitcoin angeht :)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Philbert:

Erstaunlich, dass trotz der ganzen - vielleicht eher kleineren - offensichtlichen Kursmanipulationen und einem Sumpf an völlig unklaren, eventuell sehr viel größeren Betrügereien, die meisten hier noch so erfrischend optimistisch sind, was die Zukunft von Bitcoin angeht :)

 

die schauen gerade alle gespannt auf die Manipulation am Aktienmarkt... einfach ne Nummer grösser

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Antares1337:

Mal schauen wann der Aktienmarkt Bitcoin outperformt. Die, die auf einen großen Rücksetzer bzw zweiten Crash gewartet haben, schauen ganz schön in die Röhre. 

Der crash kommt immer dann wen man Ihn nicht erwartet. Ich denke das wars noch nicht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Antares1337:

Mal schauen wann der Aktienmarkt Bitcoin outperformt. Die, die auf einen großen Rücksetzer bzw zweiten Crash gewartet haben, schauen ganz schön in die Röhre. 

Glaubst du wirklich das es jetzt alles schön Berg auf geht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb dani229:

Der crash kommt immer dann wen man Ihn nicht erwartet. Ich denke das wars noch nicht.

Wird sich zeigen. Je mehr das denken, desto unwahrscheinlicher. 

vor 6 Minuten schrieb Longbrearh:

Glaubst du wirklich das es jetzt alles schön Berg auf geht ? 

Ich weiß, dass es bisher schon ordentlich bergauf ging. In die Zukunft kann ich leider nicht schauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Philbert:

dann wollen wir mal hoffen, dass sie auch wirklich immer getauscht werden....

ist doch im Prinzip egal:

du nimmst 10k Dollar, schiebst sie auf ne Börse, tauscht gegen Tether und tauscht gegen BTC... die legst du auf deine Wallet....

irgendwann... oh ups Tether sind nicht gedeckt... alles Panik und du schaust in die Wallet und da strahlen dich 1 BTC an.

Warum solltest du jetzt den BTC für $2 hergeben wenn dir das Netzwerk zuvor 10k wert waren?

BTC ist weder durch Tether noch Dollar oder Euro gedeckt... die gehen eh den Bach runter

Bearbeitet von TomsArt
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.