Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 17 Minuten schrieb Fischstäbchen:

Bei vielen bestimmt - aber ein moonshot kann da natürlich auch viel ausgleichen. Aber wenn Crypto noch einmal so gehypt wird wie 2017 ist es vermutlich egal was man hat, wird alles mal gepumpt...

momentan triffts TikTok DOGE....

... letzte Chance sinnvoll auszusteigen

  • Haha 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Philbert:

Stimmt, könnte man.
Aber leider macht es erst dann Sinn wenn sich der extreme Vertrauensunterschied zwischen Gold und Bitcoin bezüglich der Wertstabilität angeglichen hat. 

Ich bin da langfristig lieber bei BTC, denn Gold gibts genug für ne Schwemme. Man braucht halt nur viel günstige Energie um es bergeweise aus dem Meer zu extrahieren.

Kernfusion? wer weiss.

Bei BTC nutzt das nicht viel durch die Diff-Anpassung

Bearbeitet von TomsArt
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb PabloPecas:

Das ist eben auch mein Gefühl, Dogecoin das perfekte Beispiel. Mit den Tiktok Videos etc. da wird der Kurs hochgetrieben und danach heftig an die "Naiven" verkauft.

Hoffe zwar es kommt anders aber irgendwie mag ich auch nicht daran glauben :)  

Nichts gegen doge läuft wie eine schweizer Uhr. 

 

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Philbert:

Stimmt, könnte man.
Aber leider macht es erst dann Sinn wenn sich der extreme Vertrauensunterschied zwischen Gold und Bitcoin bezüglich der Wertstabilität angeglichen hat. 

Man könnte nur auf der Ebene Bitcoin bleiben. Kunden nutzen Bitcoin, der Dienstleister führen Bitcoin, der Ausgleich erfolgt in Bitcoin über die Blockchain. Dann gibt's keine Probleme mit den "Wert", könnte aber ein Großteil der Geschäfte außerhalb der Blockchain führen und so "skalieren" und Gebühren optimieren.

Axiom

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Axiom0815:

Man könnte nur auf der Ebene Bitcoin bleiben. Kunden nutzen Bitcoin, der Dienstleister führen Bitcoin, der Ausgleich erfolgt in Bitcoin über die Blockchain. Dann gibt's keine Probleme mit den "Wert", könnte aber ein Großteil der Geschäfte außerhalb der Blockchain führen und so "skalieren" und Gebühren optimieren.

Axiom

Und dann nennt man das einfach  ...Lightning :D

 

  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

Man solle nur 25 US-Dollar in DOGE investieren und gemeinsam durch die riesige Nutzerbasis von TikTok den Preis in die Höhe treiben. Wenn dieser 1 US-Dollar erreiche, werde aus dem anfänglichen Spaß eine Summe von 10.000 US-Dollar für jeden

Wow, wer erzählt denen dass es so nicht läuft? 🤦‍♂️

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb NikNik:

Wow, wer erzählt denen dass es so nicht läuft? 🤦‍♂️

Ich nicht.

25$ ist doch ein angemessener und günstiger Preis für diesen Erkenntnisgewinn all der Newbies... bin mal gespannt wie weit sie kommen

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb battlecore:

Ach, hat mich dran erinnert mal wieder ein paar Doge zu käufen.

Check.

1 Paar gibts ja für 1 Cent... man kann auch ne Bierflasche sammeln und bekommt 8 Paar... das sind 25% mehr als ein Dutzend

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Mark Aber:

Ein paar = einige

Ein Paar = 2 (zusammengehörige) Stücke

 

Da er "ein paar" geschrieben hat, ist dein Beitrag redundant.

redundant = mehrfach vorhanden, überzählig

Du meinst wohl eher, dass der Beitrag "superliquide" war :D 

  • Love it 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Du meinst wohl eher, dass der Beitrag "superliquide" war :D 

klar... genauso superliquide wie DOGE... es ist ein Spiel und Kennenlern Projekt, war nie ernst gemeint.

Dafür ist es doch jetzt prima geeignet.

Habe doch glatt 1900 Hündchen auf ner alten Adresse gefunden (Faucetreward?... kann mich nicht entsinnen)

ab sofort gilt sell half on double: bei 1$ hab ich noch 7.6 und kann mir vom Gewinn 30900 Nachwuchshündchen leisten wenn er wieder auf den üblichen 0.002 cent Preis gefallen ist.

mal sehn obs klappt: SO WIRD man REICH

  • Haha 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Jensevic:

Hab mir jetzt auch doge geholt 😂😂😂 keine Lust auf (hättest nur mal gemacht) 🤪

Whow - Dogecoin +100% in 3 Tagen (von 0,002 € auf 0,004 €)! 🚀

Ich hab' mal nachgesehen: Ich habe z.zt. 3 Dogecoin aus Faucets ( = z.Zt. 1,2 ct). Üblicherweise tausche ich die ca. 1x pro Monat in Bitcoin um. Ich sollte jetzt besser den Kurs beobachten um das nächste Mal beim Doge-ATH verkaufen, um so dann einen Riesen-Reibach zu machen... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.