Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

redundant = mehrfach vorhanden, überzählig

Du meinst wohl eher, dass der Beitrag "superliquide" war :D 

Vielleicht etwas kompliziert,....

 

Redundant bedeutet auch überflüssig, solltest du dich damit jedoch leichter tun, kannst auch überzählig  verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Solomo:

Muss ich jetzt auch den Dodgecoin kaufen? 😔

wenn Du meinst das gibt nen satten Schnitt: JA, unbedingt

wenn Du meinst das wird nix und ist eher ins Ponzi einzuordnen: NEIN, lieber nicht

Du könntest auch alle deine BTC in DOGE tauschen, hoffen das das Ziel zuminstest zu 50% erreicht wird und wenn das ganz viele machen tauscht Du die DOGE zum halben BTC Preis zurück... und schwupps hast Du 200x mehr BTC und bist fast ein Wal.

wenn Du meinst das klappt so nicht: LASS ES SEIN

Bearbeitet von TomsArt
  • Love it 1
  • Haha 2
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb TomsArt:

jeder der diese Frage stellt sollte für 25$ an dem Experiment teilnehmen

Ich mache dass expirement seit 017 und habe doppelt soviele doge wie vorher. Mit genau 50eu gestartet.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb TomsArt:

wenn Du meinst das gibt nen satten Schnitt: JA, unbedingt

wenn Du meinst das wird nix und ist eher ins Ponzi einzuordnen: NEIN, lieber nicht

Du könntest auch alle deine BTC in DOGE tauschen, hoffen das das Ziel zuminstest zu 50% erreicht wird und wenn das ganz viele machen tauscht Du die DOGE zum halben BTC Preis zurück... und schwupps hast Du 200x mehr BTC und bist fast ein Wal.

wenn Du meinst das klappt so nicht: LASS ES SEIN

Das war auch nicht ernst gemeint. Trotzdem werde ich mir eine Hand voll gönnen. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tjo, Bitcoin korreliert mit dem Aktienmarkt. Das ist nicht wirklich gut, aber das wurde schon seit längerem vermutet. Gold hingegen behält seine Eigendynamik. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Crypto exchange Coinbase readies landmark stock market listing, sources say

Kryptobörse Coinbase bereitet wegweisende Börsennotierung vor, sagen Quellen

https://www.reuters.com/article/us-coinbase-ipo-exclusive-idUSKBN24A21W?taid=5f075ea456bb3f000175c326&utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Content&utm_medium=trueAnthem&utm_source=twitter

"Coinbase Inc. hat mit den Plänen für eine Börsennotierung begonnen, die bereits in diesem Jahr erfolgen könnte. Damit wäre es die erste große US-Krypto-Währungsbörse, die an die Börse geht, so drei Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind.
Die Notierung würde die Zustimmung der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) benötigen. Sollte die Aufsichtsbehörde grünes Licht geben, wäre dies ein bahnbrechender Sieg für die Befürworter von Kryptowährungen, die sich um die Unterstützung des Mainstreams bemühen."

Coinbase will an die Börse, aber nicht per ICO ... 🤭

 

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb ngt:

Crypto exchange Coinbase readies landmark stock market listing, sources say

Kryptobörse Coinbase bereitet wegweisende Börsennotierung vor, sagen Quellen

https://www.reuters.com/article/us-coinbase-ipo-exclusive-idUSKBN24A21W?taid=5f075ea456bb3f000175c326&utm_campaign=trueAnthem:+Trending+Content&utm_medium=trueAnthem&utm_source=twitter

"Coinbase Inc. hat mit den Plänen für eine Börsennotierung begonnen, die bereits in diesem Jahr erfolgen könnte. Damit wäre es die erste große US-Krypto-Währungsbörse, die an die Börse geht, so drei Personen, die mit der Angelegenheit vertraut sind.
Die Notierung würde die Zustimmung der U.S. Securities and Exchange Commission (SEC) benötigen. Sollte die Aufsichtsbehörde grünes Licht geben, wäre dies ein bahnbrechender Sieg für die Befürworter von Kryptowährungen, die sich um die Unterstützung des Mainstreams bemühen."

Coinbase will an die Börse, aber nicht per ICO ... 🤭

 

fragt sich wofür das Gut sein soll... Kohle sollten sie ja genug haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Comtex:

So, jetzt habe ich auch mal ein paar Euro in Doge geschmissen.

Nur mal so, just 4 fun.

also für einen 800 Mio User Hype müsste nach dem guten Start viel mehr passieren... Die Umsätze sind rückläufig und der Kurs macht einen auf BTC-Känguruh.

das wird wie nicht anders zu erwarten als schneller Rohrkrepierer enden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 45 Minuten schrieb TomsArt:

also für einen 800 Mio User Hype müsste nach dem guten Start viel mehr passieren... Die Umsätze sind rückläufig und der Kurs macht einen auf BTC-Känguruh.

das wird wie nicht anders zu erwarten als schneller Rohrkrepierer enden

 

vor 44 Minuten schrieb Swebbo:

Bin ich der einzige, der nicht vorhat doge zu kaufen und den der pump wg tiktok völlig kalt lässt? 🤣

 

vor 42 Minuten schrieb Skogen:

tjo, das nennt man dann wohl den eigenen Weg gehen und net irgend einer Herde hinterher/mitlaufen 

 

Ich zitiere mich ausnahmsweise mal selber: 

vor einer Stunde schrieb Comtex:

So, jetzt habe ich auch mal ein paar Euro in Doge geschmissen.

Nur mal so, just 4 fun.

Die 20 Euro habe ich nun wirklich nur zum Spaß mal da reingeschmissen. 

Ich habe nichtmal dieses TikTok-Ding.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.