Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb TomsArt:

ja klar... also hurry up, einer muss ja der Letzte sein, der kauft

Wie bei Bitcoin.

...

PS: Erm, ... wie bei allen Assets – gell? ;o))

PPS: Der Glaube versetzt Berge ... oder doch nicht? –.–

Bearbeitet von ..::. o.Z.o.n.e .::..
Ergänzung — PPS.
  • Haha 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb rushfaktor:

So ein tiktok BTC Pump wäre auch nicht schlecht. Vielleicht sollte mal einer diese challenge starten :D

Klar, kannst ja direkt mal reinhauen, müsste doch direkt viral gehen:

"Rund um den Globus gab es im vergangenen Jahr 19,6 Millionen Menschen, die über ein anlagefähiges Vermögen von mehr als einer Million Dollar verfügten."
(Quelle: https://www.n-tv.de/wirtschaft/Reiche-der-Welt-horten-74-Billionen-Dollar-article21899852.html)

Wenn es also nur 21 MIllionen BTC insgesamt geben kann und es derzeit knapp 20 Millionen Millionäre gibt mit entsprechendem Kapital, dann ist doch fast schon klar, was diese Millionäre mit lediglich 0,1% ihres "anlagefähigen Vermögens" machen: Sie kaufen sich einen Bitcoin!
Nun lautet die Challenge: "Schnapp den Millionären die Bitcoins vor der Nase weg und kaufe einen ganzen Bitcoin!"

... und zack, geht der Kurs nicht nur zum Mond, sondern der überholt auch noch die Voyager-1 mit Lichtgeschwindigkeit :D 

 

  • Love it 1
  • Haha 7
  • Like 4
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb battlecore:

Und in 1 Million Jahren gucken Ausserirdische zu wie ein Bitcoin einsam auf sie zugeflogen kommt.

Seh ich auch so. Ganz deutlich. Das kann nur so.

Wow, da ist also noch deutlich mehr Nachfrage für Bitcoin! 🤪

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir dann endlich auf einen anderen Planeten ziehen, rechnet jemand ernsthaft damit, 200.000 Tonnen Gold als Wertspeicher zu mitzunehmen? Das kann nur mit Bitcoin funktionieren 

Da brauchen wir eine Möglichkeit, Rechnungen zu bezahlen.Das wird alles mit Bitcoins abgerechnet🚀

Alles, was uns mehr Zeit zum Sammeln verschafft, ist willkommen ...

Kämpfe gegen dieses satanische Währungssystem (FIAT,) das dein Reichtum untergräbt.hmmmm ... atme tief ein und lies es immer wieder ...

Bearbeitet von Lavista
Satanisches Währungssystem 😏
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Lavista:

 

Kämpfe gegen dieses satanische Währungssystem (FIAT,) das dein Reichtum untergräbt.hmmmm ... atme tief ein und lies es immer wieder ...

An dir ist wohl ein hassprediger verloren gegangen...

Falls es mit crypto nichts wird, weißt du ja was du in zukunft machen kannst 😂

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:


Nun lautet die Challenge: "Schnapp den Millionären die Bitcoins vor der Nase weg und kaufe einen ganzen Bitcoin!"

... und zack, geht der Kurs nicht nur zum Mond, sondern der überholt auch noch die Voyager-1 mit Lichtgeschwindigkeit :D 

 

aber bitte den kleinen Warnhinweis nicht vergessen:

Die Millionäre werden das doof finden, Dich repressieren, erpressen, verfolgen, ins Gefängnis stecken... Natürlich nicht selbst, dafür haben sie SEC, BaFIN, Finanzbehörden, Sozialpunktesysteme und andere nette Gesellschaftswächter

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:
vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Und in 1 Million Jahren gucken Ausserirdische zu wie ein Bitcoin einsam auf sie zugeflogen kommt.

Seh ich auch so. Ganz deutlich. Das kann nur so.

Wow, da ist also noch deutlich mehr Nachfrage für Bitcoin! 🤪

Leider nicht... sie werden sich vor Lachen auf die Schenkel (oder was sie haben) schlagen und grölen:

Mensch, sind die blöd die Umkehrfunktion zur elliptischen Kurvenfunktion nicht zu kennen.

Das wars dann, aber auch egal... kommen eh um uns zu fressen

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Swebbo:

An dir ist wohl ein hassprediger verloren gegangen...

Falls es mit crypto nichts wird, weißt du ja was du in zukunft machen kannst 😂

 

Bist du Banker 😉
deine Zweifel und deine Unruhe sind verständlich. Aber du bist auf einem guten Weg. Bleibe stark, refelktiere, liebe wild und aus vollem Herzen. So wie du es bisher immer getan hast. Alles wird gut werden. Versprochen!

Bearbeitet von Lavista
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Lavista:

Bist du Banker 😉
deine Zweifel und deine Unruhe sind verständlich. Aber du bist auf einem guten Weg. Bleibe stark, refelktiere, liebe wild und aus vollem Herzen. So wie du es bisher immer getan hast. Alles wird gut werden. Versprochen!

Nein - ich amüsiere mich nur über deine wortwahl (im positiven sinne 🙂 )

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb TomsArt:

grober Unfug... sollte sich der Kurs in diese Richtung begeben, wird es die Börse nicht mehr geben

Ich mag diese Art von Humor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Agoken:

Netze bis ganz unten in der Tiefsee ausgeworfen:😀

https://www.coinkurier.de/bitcoin-kann-niemals-auf-null-sinken-hier-ist-der-grund/

Ich kaufe schon bei 5ct. Gehe aber davon aus dass ich nicht alles kriege werde. 

Deshalb liegen meine Netze dort, wo das Licht in der Tiefsee noch hin kommt. Und paar etwas höher.

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb LongLong00:

Meinst du dein Taschengeld wird dafür ausreichen ? 😂

Ich sehe Bitcoin nicht als Risikoanlage, sondern als Wertspeicher. In sofern könnte ich mir vorstellen, dass sich die Quantität von anderen unterscheidet.

Und Bitcoin bietet viel mehr Vorteile! Wenn ich hier von KVK schreibe, werden die wenigsten wissen was ich meine. Aber unter der Oberfläche wird daran schon heftig gearbeitet.

Und wer kann KVK auflösen? (Ich denke mal Google wird sicher helfen).

Axiom

PS: Wenn man Werte sichert ist das keine Gier, sondern Vorausschauend. 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Axiom0815:

PS: Wenn man Werte sicher ist das keine Gier, sondern Vorausschauend. 

Wenn man einen Gedanken daran verschwendet dem 1 ct Käufer bei 5 ct uvor zu kommen ist das Realitätsverlust. Es passt nicht zum Wert, den man dem Coin beimisst. Die dazugehörige Schnäppchenjägermentalität ist die Motivation für die vielen Scammer.

 

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Coins for fun:

Wenn man einen Gedanken daran verschwendet dem 1 ct Käufer bei 5 ct uvor zu kommen ist das Realitätsverlust. Es passt nicht zum Wert, den man dem Coin beimisst. Die dazugehörige Schnäppchenjägermentalität ist die Motivation für die vielen Scammer.

 

Ja, 5ct war mit ein kleinen ironischen Unterton gemeint. Ich denke, dass konnten hier 95% erkennen.

Genau so, wie 1ct nichts mìt der momentanen Realität zu tun hat. 

Okay, für Dich: War ein Spaß. *winke*

Trotzdem ist meine Strategie Netze aufzuspannen purer Erst und mit Erfolg gekrönt. Manch einen Trader habe ich seine Coins im freien Fall abgekauft und nicht zurück gegeben. 😉

Was daran jetzt Scammer ist, erschliesst sich mir nicht. Bitte kläre mich auf. 

Danke!

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.