Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten schrieb coinflipper:
vor 56 Minuten schrieb TomsArt:

stimmt grösstenteils: für die Vergangenheit... sagt aber gar nichts (ausser evtl. stabilen Auf- oder Abwärtstrends) über die Zukunft aus.

ich glaube schon.

hat ja bei Wirecard und all den anderen SCAMs prima geklappt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Lavista:

Ein paar von euch werden es gemerkt haben, ich hatte in letzter Zeit viel zum nachdenken im Spital, deswegen ein paar Postings mehr in diesem wunderbaren Forum von mir.
Verzeiht mir wenn ich durch meiner Wortwahl oft negativ aufgefallen bin.
So ein Spitals Alltag ist eine schreckliche Unterbrechung des gewohnten Lebens 
Noch dazu ist , dass das Ziel im Krankenhaus oft nicht bekannt ist. Ich sage: „Wo die Reise hingeht, dass weiß nur einer ...!“
Meinen Bitcoin Key habe ich meinen Liebsten anvertraut, damit nichts verloren geht.
An @lle
„Vielleicht darüber auch mal Gedanken machen“

Dann Dir gute Besserung. Und das Du wieder auf die Beine kommst.

Axiom

  • Thanks 4
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb TomsArt:

wieviel bist du als Smart Contract Nutzer bereit zu zahlen für validierten Dateninput ?

was ist der ealistische Preis für diese "Versicherung" gegen Manipulation ?

Alles darüber hinaus ist eine Kurshypeblase

Hypeblase = altcoinrun = gut wenn man verkauft und nicht kauft 😉

Rest ist mir persönlich egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb q1221q:

 

Ja, genau da denke ich haben wir wieder die Gier 😉 viele werden wohl mit 14 rechnen, da wir über 7 sind... wenn wir bei 14 stehen ist die 28 nicht weit weg ... dann irgendwann bei 50, muss ja aus logischer Konsequenz die 100 kommen... und dann geht es plötzlich nurnoch nach unten. Dieses Spielchen sah man 2018 ja sehr gut.

Also Vorsicht!

Darum immer gestaffelt raus.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Raver:

Wow Tesla macht heute mal einen auf Bitcoin

Nicht nur Tesla 😉 BTC hin oder her. Der allseits gepredigte "große Crash" lässt noch auf sich warten. Die letzten Wochen und Monate ließ sich mit Aktien weit mehr rausholen, als mit BTC. Aber der geht gaaanz sicher auch noch (irgendwann)  moon 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Swebbo:
vor 7 Stunden schrieb q1221q:

Ja, genau da denke ich haben wir wieder die Gier 😉 viele werden wohl mit 14 rechnen, da wir über 7 sind... wenn wir bei 14 stehen ist die 28 nicht weit weg ... dann irgendwann bei 50, muss ja aus logischer Konsequenz die 100 kommen... und dann geht es plötzlich nurnoch nach unten. Dieses Spielchen sah man 2018 ja sehr gut.

Also Vorsicht!

Darum immer gestaffelt raus.

klar aktuell 2.7 Mio (sorry vertipper. natürlich 2.7 Mrd) Marketcap, bei full supply dann 7.5 und bei Link Kurs von $70 eben mal der dreifache Wert (macht dann 75 Milliarden) als die zugrundeliegende ETH Chain... für Datenvalidierung, hurra.

und was weiss der TA Chart davon ? - egal, ging rauf... wird auch weiter laufen

schade das TA kein Hirn hat

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coinflipper:

Wobei, wie gut TA ohne fundamentals funktioniert sieht man jetzt:
LUN : guter Chart, steigend, Trend ist rauf > wurde gerade delisted auf binance. Weil niemand mehr richtig da war?

Gleiches gilt für ARN.

 

Wow ... ARN, FUEL und LUN kacken ja grad mal richtig ab :D 

Mein Beileid an die die Shitcoin-Trader.

  • Love it 1
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb expedition_robinson:

Wie seht Ihr LINK?

Interessante Technologie, aber warum man in dem Blockchains und Zahlungsprovider verbindenden Ethereum Token irgendeinen Wert sehen sollte, ist mir schleierhaft. Hinter Chainlink steht eine Firma auf den Cayman Inseln und man kann ein Formular ausfüllen, wenn man was von ihnen möchte. Selbst dann, wenn diese Firma und ihr B2B-Produkt jemals richtig erfolgreich werden sollte, wird niemand dem Token so sehr vertrauen, dass man es dauerhaft horten würde.

Aber nehmen wir an, man ignoriert alles, was BTC Wert gibt, dann ist die Umlaufgeschwindigkeit des Token zu hoch. LINK wird niemals knapp werden können, es wird immer genug geben, denn schon bevor LINK knapp werden kann, wird es zehn weitere Kopien von Chainlink auf Basis von Ethereum oder Cardano oder was auch immer geben und sie werden Zahlungen preiswerter anbieten und Paypal oder HSBC oder wer auch immer mit seinem schicken Logo auf der Website genannt ist wird auf sie sehr einfach umsteigen können.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Coins:

Interessante Technologie, aber warum man in dem Blockchains und Zahlungsprovider verbindenden Ethereum Token irgendeinen Wert sehen sollte, ist mir schleierhaft. Hinter Chainlink steht eine Firma auf den Cayman Inseln und man kann ein Formular ausfüllen, wenn man was von ihnen möchte. Selbst dann, wenn diese Firma und ihr B2B-Produkt jemals richtig erfolgreich werden sollte, wird niemand dem Token so sehr vertrauen, dass man es dauerhaft horten würde.

Aber nehmen wir an, man ignoriert alles, was BTC Wert gibt, dann ist die Umlaufgeschwindigkeit des Token zu hoch. LINK wird niemals knapp werden können, es wird immer genug geben, denn schon bevor LINK knapp werden kann, wird es zehn weitere Kopien von Chainlink auf Basis von Ethereum oder Cardano oder was auch immer geben und sie werden Zahlungen preiswerter anbieten und Paypal oder HSBC oder wer auch immer mit seinem schicken Logo auf der Website genannt ist wird auf sie sehr einfach umsteigen können.

 

ah, mal nachgedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Wow ... ARN, FUEL und LUN kacken ja grad mal richtig ab :D 

Mein Beileid an die die Shitcoin-Trader.

ARN war heftig, in 10 Minuten nach der Meldung kompletter downfall. So ähnlich wie Wirecard :D Für ein coin ist ein Delistung von binance, quasi ein Todesurteil (abseits von BSV)

Bearbeitet von coinflipper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Jeder hier hat ungefähr 80 Jahre,

das sind ca. 7,7 Mio Stunden.

2 Drittel davon hier zu verbringen kann doch nicht zielführend sein.....

und Klaus möchte noch

ein herzliches Prost!! hinzufügen.

:D

wir sind seit 10 Jahren auf einer Mission... so ähnlich wie die Mondlandung

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Jeder hier hat ungefähr 80 Jahre,

das sind ca. 7,7 Mio Stunden.

2 Drittel davon hier zu verbringen kann doch nicht zielführend sein.....

und Klaus möchte noch

ein herzliches Prost!! hinzufügen.

:D

Ich geb dir Recht - vor allem, weil meine etwaigen 80 Jahre bloß 700.800 Stunden hätten. Das Leben ist einfach nicht fair.😉

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Hagen Skolik:

:D

Wer wird denn so kleinlich sein.

:D

Hier ne Null da ne Null.....

 

Ich war echt schockiert - soooo lange noch?😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.