Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 31 Minuten schrieb DefinierMirCoin:

BTC will never go over $100.000 

Ist das nicht der, der Anfang 2019 vorher sagte, dass Bitcoin(BTC) aufgrund eines Segwit-Bug Ende 2019 auf 0 fallen wird?
Hab mir jetzt das Video nicht angesehen, falls es Satire sein soll, Sorry...

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb rheingold:

Ist das nicht der, der Anfang 2019 vorher sagte, dass Bitcoin(BTC) aufgrund eines Segwit-Bug Ende 2019 auf 0 fallen wird?
Hab mir jetzt das Video nicht angesehen, falls es Satire sein soll, Sorry...

Man muss ihn wirklich nicht kennen, aber durch seine zahlreichen Äußerungen wurde er schon oft ins Lächerliche gezogen.

Er hat viel gesagt, wie zB. er wäre der Erfinder von Bitcoin...

Alles was er sagte, konnte er danach jedoch nicht beweisen. Also für mich => Gegenteil Indikator 😉

 

Fun fact: Eine kurze Zeit lang wurde die Domain "loser.com" auf seinen Wikipedia Eintrag verlinkt 😄

Quelle: https://modernconsensus.com/cryptocurrencies/bitcoin/loser-com-now-points-to-craig-wrights-wikipedia-page/

Hatte ich zu der Zeit aber auch selbst getestet und es hatte funktioniert.

Bearbeitet von q1221q
Wiki Eintrag
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alkaid:

So ist eben der Lauf der Zeit. Wenn wer in einigen Jahren seinen Gewinn gemacht hat und sich entspannt zurücklehnt gönne ich ihm das von ganzem Herzen. 😎

Es gibt auch solche die schon seit vielen Jahren auf den Bitcoin schimpfen wie z.B: Schneeballsystem, Pyramidenspiel, Tulpenzwiebel usw. Die werden auch noch in einigen Jahren schimpfen was sie aber nicht weiter bringt. Jeder der was tut hat auch jetzt noch seine Chance. Ich glaube nicht dass Bitcoin das Ende der Fahnenstange bereits erreicht hat. Da ist noch sehr viel drin.

Seh ich auch so, mich machts ja nicht ärmer wenn ein anderer mehr hat. Und ohne dabei zu sein kann man ja auch keine Chance nutzen. Was sie alle am schimpfen sind, juckt mich auch nicht, man erkennt ja meist ganz gut wo deren eigenes interesse liegt.

Das einzige was manchmal Sorgenfalten macht sind halt die Regulierungen. Einerseits sind die gut um eine Massenadoption zu erreichen bzw. eine Anerkennung als Währung oder Finanzmittel. Bisher ist es ja alles als rein garnix anerkannt eigentlich.

Nur diese Regulierungen werden nicht zu unserem Vorteil sein was den eigentlichen Sinn von Kryptowährungen angeht. Denn genau das will ja jede Bank und jeder Staat mal so gar nicht. Unabhängigkeit der Bürger ist böse, quasi direkt vom Teufel.

Das Coinbase seine Blockchainanalytics der US-Regierung zur Verfügung stellen will machts auch nicht besser.

https://www.theblockcrypto.com/post/71261/coinbase-is-selling-blockchain-analytics-software-to-the-us-secret-service

Wenn man diese ganzen kleinen Dinge der letzten Jahre mal so zusammennehmen würde dann ergibt sich da vielleicht gar nicht mal so ein schönes Bild.

Und das die ganzen Kritiker in einzelnen Punkten an sich auch irgendwo mal Recht haben (oder zumindest nah dran sind) kann man ja auch nicht immer bestreiten. Krypto ist Wilder Westen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BSV und Craig scheinen immer noch eines der Top Themen hier zu sein, schon ein ziemlich gutes Zeichen das der Coin viel Potenzial hat, natürlich nur zum spekulieren. Hab mir heute nach langer Zeit wieder ein paar Coins angeschaut, wenn ich mich jetzt für eins entscheiden müsste wäre es BSV, allein wegen dem Potenzial hunderte % innerhalb ein paar tagen zu machen, aktuell aber kein Kaufgrund müsste etwas fallen dann definitiv eine Spekulation Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BL4uTz:

BSV und Craig scheinen immer noch eines der Top Themen hier zu sein, schon ein ziemlich gutes Zeichen das der Coin viel Potenzial hat, natürlich nur zum spekulieren. Hab mir heute nach langer Zeit wieder ein paar Coins angeschaut, wenn ich mich jetzt für eins entscheiden müsste wäre es BSV, allein wegen dem Potenzial hunderte % innerhalb ein paar tagen zu machen, aktuell aber kein Kaufgrund müsste etwas fallen dann definitiv eine Spekulation Wert.

Für einen kurzen Zock kann man aber auch viele andere Coins in Betracht ziehen vermute ich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Das einzige was manchmal Sorgenfalten macht sind halt die Regulierungen. Einerseits sind die gut um eine Massenadoption zu erreichen bzw. eine Anerkennung als Währung oder Finanzmittel. Bisher ist es ja alles als rein garnix anerkannt eigentlich.

Nur diese Regulierungen werden nicht zu unserem Vorteil sein was den eigentlichen Sinn von Kryptowährungen angeht. Denn genau das will ja jede Bank und jeder Staat mal so gar nicht. Unabhängigkeit der Bürger ist böse, quasi direkt vom Teufel.

Das Coinbase seine Blockchainanalytics der US-Regierung zur Verfügung stellen will machts auch nicht besser.

https://www.theblockcrypto.com/post/71261/coinbase-is-selling-blockchain-analytics-software-to-the-us-secret-service

Wenn man diese ganzen kleinen Dinge der letzten Jahre mal so zusammennehmen würde dann ergibt sich da vielleicht gar nicht mal so ein schönes Bild.

Und das die ganzen Kritiker in einzelnen Punkten an sich auch irgendwo mal Recht haben (oder zumindest nah dran sind) kann man ja auch nicht immer bestreiten. Krypto ist Wilder Westen.

Diese Sorgenfalten teile ich.

Nicht umsonst scheinen viele ihre Coins von den Börsen abzuziehen. Sei es weil sie immer noch nicht hacksicher sind oder eben der single point of failure durch die Regulierungen werden. Da hilft dann auch die dezentralisierteste Chain nichts mehr.

Bleibt DeFi. daher heute morgen nach Erfahrungen mit Uniswap.

 So könnte man die BTC auch auf ERC WBTC ztauschen. Ab da stehen prinzipiell fast alle Handelspaare frei zum wechseln (DAI, Tether, paxG und andere Token) und man hat immer die Kontrolle über seine Keys.

Gut, man muss dann der ETH Chain vertrauen... ist das der Preis?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was der wirkliche Preis ist den wir in den nächsten zwei drei Jahren zahlen bleibt abzuwarten.

Von Totalverbot (Banken führen keine Zahlungen an Exchanges / Händler mehr durch und der Verkauf und Handel ist verboten und Blockchains wird ne Hintertür verpasst) bis "nix ändert sich" (weil Banken und Staaten Jahre hinter der Entwicklung sind) ist ja alles möglich.

Dann wäre der Preis z.b. das man auf einem Haufen unverkäuflicher unbeweglicher Coins hockt.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BL4uTz:

BSV und Craig scheinen immer noch eines der Top Themen hier zu sein, schon ein ziemlich gutes Zeichen das der Coin viel Potenzial hat, natürlich nur zum spekulieren. Hab mir heute nach langer Zeit wieder ein paar Coins angeschaut, wenn ich mich jetzt für eins entscheiden müsste wäre es BSV, allein wegen dem Potenzial hunderte % innerhalb ein paar tagen zu machen, aktuell aber kein Kaufgrund müsste etwas fallen dann definitiv eine Spekulation Wert.

Nein, BSV und Craig sind hier NICHT die Top-Themen.

BSV und Craig ist hier in diesem Forum das Top-Thema einer einzigen Person.

Diese Person postet jeglichen erdenklichen gequirlten Scheiß, den sie über BSV und CSW finden kann - anhand der Reaktionen kannst Du gut erkennen, dass immer wieder Leute geneigt sind, diesen Bullshit zu widerlegen - dadurch wird's jedoch nur schlimmer.

Besser: Einfach jeglichen Schrott über BSV und CSW weg ignorieren.

(aber das können viele nicht - mich eingeschlossen 😉 )

 

  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Für einen kurzen Zock kann man aber auch viele andere Coins in Betracht ziehen vermute ich mal.

Kurz macht aktuell wenig sinn da keine Bewegung, ich würde kaufen und bis ein pump kommt stehen lassen. Klar kann man auch andere nutzlose Coins in betracht ziehen, aber ich brauch gute Gründe zum kaufen die ich bei anderen Shitcoins nicht habe bin aber aktuell auch sehr wenig informiert, bei BSV sehe ich das hohe Volumen, das Gerede darüber (Aufmerksamkeit) und ein paar verrückte Wale die großes Interesse daran haben das der Coin nicht stirbt (zumindest Craig) , wenn der Preis noch dazu stimmen würde ca. unter 120$ wären es mir genug Gründe.

Bei BSV denke ich gibts eine große Wahrscheinlichkeit im vergleich zum rest das 400$+ bei gutem Momentum im Markt schnell wieder erreicht werden können, zumindest für kurze zeit.

 

vor 18 Minuten schrieb Jokin:

Nein, BSV und Craig sind hier NICHT die Top-Themen.

BSV und Craig ist hier in diesem Forum das Top-Thema einer einzigen Person.

Diese Person postet jeglichen erdenklichen gequirlten Scheiß, den sie über BSV und CSW finden kann - anhand der Reaktionen kannst Du gut erkennen, dass immer wieder Leute geneigt sind, diesen Bullshit zu widerlegen - dadurch wird's jedoch nur schlimmer.

Besser: Einfach jeglichen Schrott über BSV und CSW weg ignorieren.

(aber das können viele nicht - mich eingeschlossen 😉 )

 

Genau darin sehe auch eine Stärke von dem Coin. Wenn man möchte könnte man über 99,99% der Coins über etwas Recherche zeigen das sie nutzlos, scam oder einfach nur Müll sind. BSV scheint aber besonders zu sein da man sich darauf konzentriert, das Gelaber von Craig erfüllt damit seinen Zweck, Aufmerksamkeit ist Macht im Kryptomarkt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ratzfatz:

Mehrere crypto twitter accounts wurden gehackt. Binance coinbase gemini usw. 

Also nicht alles glauben was grad geschrieben wird. 

 

es sind alle großen Crypto-accounts gehackt worden. Binance, gemini, bitfinex, tron, cz_binance, justin, angeloBTC... coindesk. Sollte da noch ein exchange hack bei raus kommen, dann haben wir den dump.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elon Musk wurde ebenfalls gehacked

https://twitter.com/elonmusk/status/1283495825998520320?s=20...

 

Edit: Wurde wohl gerade gelöscht 

Hier das Original: (Hab die Adresse vorsichtshalber editiert)

"I'm feeling generous because of Covid-19. I'll double any BTC payment sent to my BTC address for the next hour. Good luck, and stay safe out there! 

bc1qxy2kgdygjr**********"

Bearbeitet von Denzelwoarschtschinken
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat wohl jemand eine große Sicherheitslücke bei Twitter entdeckt, mal sehen was er damit vorhat 

Edit : Wirklich dieser billiger trick??? Also wer darauf noch reinfällt hat es verdient.

 

Feeling greatful, doubling all payments sent to my BTC address! You send $1,000, I send back $2,000! Only doing this for the next 30 minutes. bc1qxy2kgdygjrsqtzq2n0yrf2493p83kkfjhx0wlh

Elon Musk 

Er benutzt eine alte Adresse

https://www.blockchain.com/de/btc/address/bc1qxy2kgdygjrsqtzq2n0yrf2493p83kkfjhx0wlh

Läuft... wirklich die Dummheit der Menschheit ist unendlich 

Ich frag mich warum er eine alte Adresse benutzt wo 2015 schon Eingänge waren, warum keine frische , die gleiche Adresse benutzt er bei allen Accounts, womöglich falsche Spuren legen da die Adresse auch von jemand genommen.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Denzelwoarschtschinken:

Elon Musk wurde ebenfalls gehacked

https://twitter.com/elonmusk/status/1283495825998520320?s=20...

 

Edit: Wurde wohl gerade gelöscht 

Hier das Original: (Hab die Adresse vorsichtshalber editiert)

"I'm feeling generous because of Covid-19. I'll double any BTC payment sent to my BTC address for the next hour. Good luck, and stay safe out there! 

bc1qxy2kgdygjr**********"

 

Edit 2: Er wird immer dreister "You send $1,000, I send back $2,000! Only doing this for the next 30 minutes." Bisher wurden 2,5 BTC eingezahlt 😕

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.