Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb q1221q:

Es gibt noch die Option "kleine Beträge ausblenden", ich weiß ja nicht wie viel du auf der Exchange hast. Dies könnte eine Möglichkeit sein.

Sonst direkt den Support kontaktieren!

Danke für die Hilfe, habe ich alles schon gemacht aber bis jetzt keine Antwort.

Sind 0,1 BTC also nicht die Welt aber trotzdem genug dass es mich ärgert 😐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Fischstäbchen:

Danke für die Hilfe, habe ich alles schon gemacht aber bis jetzt keine Antwort.

Sind 0,1 BTC also nicht die Welt aber trotzdem genug dass es mich ärgert 😐

Hast mal verglichen wo die btc hingegangen sind, also gleiche Addi wie binance?

Ok sry, grad gelesen, dass die vorher angekommen waren...

Bearbeitet von Flir
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb ChillBit:

Grayscale? Neben Chinese New Year, Börsen Bonis, Lightning, Halving, etc. & etc. nur ein weiterer Strohalm, um sich BTC moon-Kurse einzureden...sicher ist nur: Die Welt braucht BTC!  Logo! Das einzig Wahre 😉  Warum nur hat es die Masse immer noch nicht verstanden? 🤔

du hast die Super Krypto Messe Consensus vergessen, da wurde auch immer gesagt dass danach der Kurs steigt 🤣

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bauernsepp:

du hast die Super Krypto Messe Consensus vergessen, da wurde auch immer gesagt dass danach der Kurs steigt 🤣

hinter so vielen Dingen in Krypto steckt rein gar nichts, außer nichts und reine Geldmache durch stumpfes Marketing.

Was war der theta und tfuel run, für ein run? Und was steckt hinter theta.tv? Ein drittklassiges Streaming-Netzwerk, dessen Streamer schlechter sind, als die schlechtesten Streamer auf twitch, oder youtube. Deren Plattform, ist wegen dieser schlechten Streamer kein bisschen konkurrenzfähig. Die Zahlen stimmen nicht und es ist kein Investmentcase. Ich glaube selbiges gilt für COS (contentos) den YouTube-Abklatsch. Das Ding kann nichts, und wird möglich dennoch irgendwann pumpen. 

Bei manchen Projekten, habe ich das Gefühl, dass deren einzige Existenz darin liegt, mit der ICO und dann mit ein paar News entlang der Road-Map Kasse zu machen. Und wenn man bedenkt, wie sich Exchanges, mit solchen Projekten ins Bett legen,... da kannst dir sicher sein, dass sehr viel heiße Luft im Umlauf ist. Und je mehr Influencern man folgt, merkst auch wie sie sich gezielt auf manche Coins stürzen und diese in den Fokus rücken... würde mich nicht wundern, wenn Influencer, wie früher blogger, einfach "Presse"-Aussendungen erhalten, oder direkt Bezahlaufträge erhalten, oder wer weiß, irgendwo im Keller 10 Typen 100 Accounts am Laufen halten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paypal steigt in den Cryptohandel ein - Gerücht bestätigt

Mir persönlich gefällt das gut, allerdings wird es Lightning behindern. Vielleicht lässt sich DMC auf eine Wette ein, ich behaupte BSV wirst du bei Paypal nicht handeln können.

Zitat

Seit Beginn des Projekts hat PayPal einseitige und greifbare Schritte unternommen, um seine Fähigkeiten in diesem Bereich weiterzuentwickeln, und daher – ohne den Wert des Projekts in Frage zu stellen – die Entscheidung getroffen, sich nicht an der Libra-Vereinigung zu beteiligen und sich weiterhin darauf zu konzentrieren, unsere bestehende Mission und unsere Geschäftsleute zu fördern, um den Zugang zu Finanzdienstleistungen zu demokratisieren.

 

Bearbeitet von RGarbach
Typo
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb RGarbach:

Paypal steigt in den Cryptohandel ein - Gerücht bestätigt

Mir persönlich gefällt das gut, allerdings wird es Lightning behindern. Vielleicht lässt sich DMC auf eine Wette ein, ich behaupte BSV wirst du bei Paypal nicht handeln können.

Und Bitcoin auch nicht. Letztendlich hat PayPal nur von Kyptowährung gesprochen.

Mal jemand den ganzen Brief gelesen? https://zincable.com/wp-content/uploads/2020/07/F509332-2020_March_-_PayPal_response_to_EC_consultation_crypto-assets-1.pdf

Hier ein paar desillusionierende Ausschnitte:

Zitat

PayPal welcomes the opportunity to provide views to the European Commission as it is assessing the need for a European framework for crypto assets.
....
The crypto-asset industry has experienced substantial growth over the past few years and has become a subject of considerable discussion and debate, with topics ranging from the benefits of decentralization to the potential impact of global stablecoins and central bank digital currencies.
....
Of particular interest for us is how these technologies and crypto-assets can be utilized to achieve greater financial inclusion and help reduce/eliminate some of the pain points that exist today in financial services.
....
The regulatory framework should allow for innovative products and services to be brought to market without undue regulatory burden while simultaneously providing regulatory clarity, guidance, and safeguards.
....
There are fundamental principles we believe should underpin the development of any EU framework for crypto-assets. • First, a clear set of definitions on various crypto activities should be put in place to ensure that companies engaged in such activities are properly licensed and regulated.

Usw. usw.....
Sie freuen sich also, dass die EU einen europäischen Rahmen für Krypto-Assets erwägt.
Dieser regulierende Rechtsrahmen soll Klarheit, Leitlinien und Schutzmaßnahmen für die Regulierung aller Beteiligten vorgeben.
Dabei geht es ihnen um Stablecoins und digitale Währungen der Zentralbanken.
Alles muss vorher so geregelt sein, dass es in allen Richtungen abgesichert und reguliert ist. Und welche Coins sich da reinzwängen lassen kann man ja erahnen. Eventuell gibt es dann auch einen schönen PayPal-Stable-Coin in trauter Gemeinsamkeit mit mit dem E-Euro. 

Ich verstehe nicht wie die ganzen Krypto-News Seiten hier in Aussicht stellen, dass man demnächst Bitcoin über PayPal handeln kann. Haben die den Text gar nicht gelesen?

Ich lehne mich nicht zuweit aus dem Fenster wenn ich behaupte: da wird man niemals Bitcoin handeln können! 
 

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 52 Minuten schrieb Philbert:

Und Bitcoin auch nicht. Letztendlich hat PayPal nur von Kyptowährung gesprochen.

Mal jemand den ganzen Brief gelesen? https://zincable.com/wp-content/uploads/2020/07/F509332-2020_March_-_PayPal_response_to_EC_consultation_crypto-assets-1.pdf

Hier ein paar desillusionierende Ausschnitte:

Usw. usw.....
Sie freuen sich also, dass die EU einen europäischen Rahmen für Krypto-Assets erwägt.
Dieser regulierende Rechtsrahmen soll Klarheit, Leitlinien und Schutzmaßnahmen für die Regulierung aller Beteiligten vorgeben.
Dabei geht es ihnen um Stablecoins und digitale Währungen der Zentralbanken.
Alles muss vorher so geregelt sein, dass es in allen Richtungen abgesichert und reguliert ist. Und welche Coins sich da reinzwängen lassen kann man ja erahnen. Eventuell gibt es dann auch einen schönen PayPal-Stable-Coin in trauter Gemeinsamkeit mit mit dem E-Euro. 

Ich verstehe nicht wie die ganzen Krypto-News Seiten hier in Aussicht stellen, dass man demnächst Bitcoin über PayPal handeln kann. Haben die den Text gar nicht gelesen?

Ich lehne mich nicht zuweit aus dem Fenster wenn ich behaupte: da wird man niemals Bitcoin handeln können! 
 

Ich denke sie werden btc bringen🤔

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb dani229:

unglaublich wie btc momentan suf der stelle trottet. bin mir nicht sicher was ich davon halten soll

gar nix am besten ;) abwarten und tee trinken - du kannsts ja eh nicht beeinflussen.

einfach überlegen ob nachkaufen, vl andere projekte anschauen mit denen man kohle machen kann...gibt immer genug zu tun im crypto bereich :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb dani229:

naaajaa..  ich war eigtl bullish eingestellt auf ende jahr aber irgendwie kommen mir die zweifel ob das noch was wird dieses jahr😵

Wenn nicht dieses Jahr, dann halt nächstes Jahr.

Wie heftig die Kurse mal kurz binnen einer Woche nach oben oder unten knallen können, hat doch nun hoffentlich so ziemlich jeder hier schon mit erlebt.

Daher halte ich mich handlungsfähig in beide Richtungen.

Die News sind meiner Einschätzung nach "langfristig bullish" und das durchweg bis auf kurzfristige Negativschlagzeilen wie dem Twitterhack, was aber eigentlich keinen Einfluss auf Bitcoinbesitzer haben sollte, die Bitcoin "verstanden" haben.

Ich selber rechne mit baldigen Kurssteigerungen, weil Vermögende ihre Portfolios mit Bitcoins diversifizieren und es immer mehr junge Menschen gibt, die Interesse an Kryptowährungen haben bei gleichzeitigem Wegsterben von Bitcoinhodlern, die ihre Keys nicht weitergegeben haben.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Jokin:

Ich selber rechne mit baldigen Kurssteigerungen, weil ...es immer mehr junge Menschen gibt, die Interesse an Kryptowährungen haben bei gleichzeitigem Wegsterben von Bitcoinhodlern, die ihre Keys nicht weitergegeben haben.

hmmmm...Bitcoin gibt es seit 2009. Geht man von einer durchschnittlichen Lebenserwartung (DTL) von 80,99 Jahren und einem baldigen Wegsterben von Bitcoinhodlern aus, wären demnach die meisten "early adopter" von BTC im Jahr 2009 ca. 70 Jahre alt gewesen. Quasi absolute grand pa nerds. Ob man ausgerechnet bei Kryptos auf das Wegsterben der Investoren aus Altersgründen setzen sollte....ich weiß nicht? 😉

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese vielen Zweifel hier sind ein gutes Zeichen dafür, dass die Grundlagen für einen neuen extremen Anstieg ganz langsam gelegt werden. Aber erst, wenn kaum noch Durchhalteparolen geäußert werden und auch 2021, anders als von so vielen Teilnehmern erwartet, vielleicht kein neues Allzeithoch bringen wird, dann kommt die Zeit für den neuen Anstieg. Dieser wird wieder so stark sein, dass im Nachhinein "niemand damit rechnen konnte, weil BTC doch tot war". Ein Anstieg, der von Anfang an angezweifelt und schon dann als Blase bezeichnet werden wird, wenn er gerade erst angefangen hat.

Was wir aus meiner Sicht gerade erleben, ist die Gewöhnung der Menschen an vierstellige BTC/USD Kurse während immer mehr Anleger ihre Geduld verlieren und verkaufen. Wir verarbeiten zur Zeit noch immer den unfassbaren Anstieg von 2017, der die Geschichte der Spekulationsblasen neu schrieb. Dies wird sehr viel Zeit brauchen. BTC ist ein teuflisch gutes System und sein Preis ist verdammt dazu, irgendwann bei 1 Mio. USD zu sein, aber der extrem volatile Weg dahin wird die meisten Menschen überfordern, vermutlich auch mich selbst.

Bearbeitet von Coins
  • Love it 7
  • Thanks 5
  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Jokin:

Klar, wenn Du mehr Bitcoin besitzt als Du Dir als Ziel gesetzt hast, kann ich das verstehen 🙂 

Wäre schön, wenn es so wäre, das Gegenteil ist der Fall und daran erkennt man meine eigene Überforderung ;)

Aber nahezu alle Menschen, egal, ob sie BTC besitzen oder nicht, sind in meinen Augen mit dem Kursverhalten überfordert. Die Menschen können BTC in jeder Hinsicht mit nichts vergleichen, dass sie bereits kennen und das trifft auch ganz besonders auf seinen Preisverlauf zu.

Bearbeitet von Coins
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/wirecard-kanzleramt-101.html

Warum erhält ein Hochstapler, der schon bei der Erstellung seiner Dissertation derart betrogen hat, überhaupt noch Gehör im Bundeskanzleramt?

Die Aufarbeitung des Wirecard-Skandals steht noch ganz am Anfang - und ich fürchte, sie wird bewusst nie abgeschlossen werden. Maximal erfolgt eine Prüfung durch einen Verdunklungsausschuss...

Immerhin berichtet die Tagesschsu darüber - ein Lichtblick.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.