Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 18 Minuten schrieb PabloPecas:

geil, wie alle Youtubekiddies den Bullrun einläuten ^^ sei alles offiziell :)

vielleicht sollte man denen erklären das die Miner bei diesen Peisen nun weniger BTC verkaufen müssen als sie an reward erhalten...

Also die Schlagzeile: "MORGEN GIBTs KEINE BTC MEHR" wird sie richtig munter machen

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Pit888:

Ja, mag sein.

Ich les jetzt seit Januar 2019 hier mit. Erste Käufe bei 3.8
Habe vor paar Wochen mein Ziel erreicht und so'n Bauchgefühl, dass jetzt die Rakete steigt.

Und wenn nicht - auch egal  😉

sehr gut, wenigstens einer der nicht jammert am ATH gekauft zu haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind im logarithmischen Chart gerade GENAU auf der Linie des Abwärtstrends, der Ende 2017 begann. Spannend. Aber das Orakel in mir sagt euch jetzt leider, bei 10800 USD: Das war's erstmal wieder.

Bearbeitet von Coins
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Coins:

Wir sind im logarithmischen Chart gerade GENAU auf der Trendlinie des Abwärtstrends, der Ende 2017 begann. Spannend. Aber das Orakel in mir sagt euch jetzt leider, bei 10800 USD: Das war's erstmal wieder.

und das Orakel in mir sagt der aufkommende FOMO wird uns bis Ende der Woche auf 14.4k tragen

Bearbeitet von TomsArt
  • Haha 3
  • Like 2
  • Up 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Coins:

Aber das Orakel in mir sagt euch jetzt leider, bei 10800 USD: Das war's erstmal wieder.

Sehe ich ähnlich. Meine Meinung: Der Anstieg viel zu schnell, das wird bald wieder übelst krachen. Die Wirtschaft ist im Ar..., das wird auch noch beim Bitcoin ankommen.

Wünsche eine schöne Woche. 🖖

 

  • Thanks 1
  • Up 2
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Coins:

Wir sind im logarithmischen Chart gerade GENAU auf der Linie des Abwärtstrends, der Ende 2017 begann. Spannend. Aber das Orakel in mir sagt euch jetzt leider, bei 10800 USD: Das war's erstmal wieder.

Ok, es gibt ja etwas Spielraum beim einzeichnen dieser Linie ... aber bitte wie kommst du auf diesen Ausgang 😄

Ich nutze den Wochenchart und den Weekly Close ... da ist die Linie heute bei 8.700 USD

 

EDIT:

Okay du nimmst wohl den Candle Stick, auch vom letzten zwischen "High" ... würde ich nicht empfehlen, ist wirklich weniger Aussagekräftig. Nehm nur den Close 😉

Bearbeitet von q1221q
EDIT
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb BenJam:
vor 14 Minuten schrieb Coins:

Aber das Orakel in mir sagt euch jetzt leider, bei 10800 USD: Das war's erstmal wieder.

Sehe ich ähnlich. Meine Meinung: Der Anstieg viel zu schnell, das wird bald wieder übelst krachen. Die Wirtschaft ist im Ar..., das wird auch noch beim Bitcoin ankommen.

Wünsche eine schöne Woche. 🖖

so schnell war das nicht. Der Kurs ist für Bitcoinverhältnisse sehr lange seitwärts gelaufen. Ein Ausbruch war abzusehen....

Die Wiederstände sind pulverisiert worden. Nächster Halt möglicherweise etwa 12000, wenn vorher keine Gewinnmitnahmen kommen. Die wären aber auch nur kurzfritig, IMHO:

Alle Ampeln stehen im Moment auf Grün. Ich sehe auch keine Gründe im Umfeld von Bitcoin, die einen Anstieg bremsen könnten.

Wer hier war und die Zeit nicht zum Einstieg genutzt hat, dem ist IMHO nicht zu helfen. Möglichkeiten gab es genug. Bye bye 4 Stellige US$ Kurse...

  • Love it 3
  • Sad 1
  • Thanks 3
  • Like 7
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb q1221q:

Okay du nimmst wohl den Candle Stick, auch vom letzten zwischen "High" ... würde ich nicht empfehlen, ist wirklich weniger Aussagekräftig. Nehm nur den Close 😉

Kann sein, aber der Kurs osziliert gerade um meine Linie und nicht um deine... ;)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BenJam:

Der Anstieg viel zu schnell, das wird bald wieder übelst krachen.

  Nope, übelst krachen wird da nix mehr.

vor 19 Minuten schrieb TomsArt:

und das Orakel in mir sagt der aukommende FOMO wird uns bis Ende der Woche auf 14.4k tragen

Würde mich sehr freuen, aber so läuft's leider nicht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb TomsArt:

und das Orakel in mir sagt der aufkommende FOMO wird uns bis Ende der Woche auf 14.4k tragen

Top, die Wette gilt!

(Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, allerdings ist nichts unmöglich! Meinetwegen gerne! 🙂 )

Aussagen wie das war das letzte mal mit vierstellig finde ich aber schon zu gewagt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand wie viel Geld dieses Jahr im vergleich zu den letzen Jahren gedruckt wurde?

Ich denke wenn man die Zahlen kennen würde, würde man sich auch über ein ATH noch dieses Jahr nicht wundern, sicher ist nur die Märkte werden mit billigem Geld geflutet, Kryptomarkt hat davon noch sehr wenig abbekommen . Womöglich weil von vielen zu riskant eingeschätzt wird, aber zum vergleich ob ich mir eine Tesla Aktie nach 500% Anstieg innerhalb eines Jahres kaufe oder in Krypto einsteige, sollte auch für Leute die diesen Markt bisher zu riskant empfanden kein großen Unterschied machen. Dass das ganze billige Geld kein gutes Ende finden wird sollte jedem klar sein, bis dahin hat man sich hoffentlich irgendwie abgesichert, die Chancen sind genügend da gewesen und mit etwas glück noch eine weile da. 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb BL4uTz:

Weiß jemand wie viel Geld dieses Jahr im vergleich zu den letzen Jahren gedruckt wurde?

Ich denke wenn man die Zahlen kennen würde, würde man sich auch über ein ATH noch dieses Jahr nicht wundern, sicher ist nur die Märkte werden mit billigem Geld geflutet, Kryptomarkt hat davon noch sehr wenig abbekommen . Womöglich weil von vielen zu riskant eingeschätzt wird, aber zum vergleich ob ich mir eine Tesla Aktie nach 500% Anstieg innerhalb eines Jahres kaufe oder in Krypto einsteige, sollte auch für Leute die diesen Markt bisher zu riskant empfanden kein großen Unterschied machen. Dass das ganze billige Geld kein gutes Ende finden wird sollte jedem klar sein, bis dahin hat man sich hoffentlich irgendwie abgesichert, die Chancen sind genügend da gewesen und mit etwas glück noch eine weile da. 

 

Wollte auch gerade "Finde den Fehler" spielen:

- Silber auf 9-Jahreshoch;

- Gold mit ATH;

- Bitcoin bricht wichtigen Widerstand mühelos;

- Börsen heute auch (leicht) im Plus, nach megastarker Erholung in den letzten Monaten;

Weltweite Produktivität...

Btw: Gestern lief in USA Arbeitslosenhilfe für 16 Mio Menschen aus; nächstes Hilfspaket für 1 Bio (!) in Planung...

https://www.manager-magazin.de/finanzen/us-senat-beraet-ueber-1-billion-dollar-hilfspaket-a-7eb536f7-78c0-4c4c-8f64-d44def0a4b0c

 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Comtex:

Weil es genauso schnell wieder bergab gehen könnte?

Es würde mich sehr stark wundern wenn die 10.5 k im ersten Anlauf nachhaltig fallen würden.

Nichtsdestotrotz freue ich mich natürlich. 

wieso erster Anlauf ? hast du seit 3 Monaten nicht auf den Chart geschaut ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb cortega:

wieso erster Anlauf ? hast du seit 3 Monaten nicht auf den Chart geschaut ?

 

Weil das nach dem wochenlangen Seitwärtsgetrödel (meiner Meinung nach) der erste Anlauf seit längerer Zeit ist.

Aber ich denke da hat jeder seine eigene Sicht der Dinge.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Comtex:

Weil das nach dem wochenlangen Seitwärtsgetrödel (meiner Meinung nach) der erste Anlauf seit längerer Zeit ist.

Aber ich denke da hat jeder seine eigene Sicht der Dinge.

 

der Chart/Preisverlauf hat kein Zeitempfinden

Bearbeitet von cortega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Jokin:

Wenn man das so ließt könnte man denken ist ganz normal

Dazu das Video von 2018 , wenn es also vor 2 Jahren schon so aussah und heute so viel gedruckt wird wie seit 2008 nicht mehr frage ich mich wie lange die das Spiel noch weiter treiben können. Vor 1-2 Jahren kurz vor der großen Gold Rallye war viel zu lesen über Länder die sich mit Gold eindecken, man kriegt schon einiges frühzeitig mit, wie aktuell z.B. die steigenden Arbeitslosenzahlen aus Amerika.

https://www.youtube.com/watch?v=5e4qAergE3Q&t=11s

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.