Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Comtex:

Weil das nach dem wochenlangen Seitwärtsgetrödel (meiner Meinung nach) der erste Anlauf seit längerer Zeit ist.

Aber ich denke da hat jeder seine eigene Sicht der Dinge.

 

der Chart/Preisverlauf hat kein Zeitempfinden

Bearbeitet von cortega
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Jokin:

Wenn man das so ließt könnte man denken ist ganz normal

Dazu das Video von 2018 , wenn es also vor 2 Jahren schon so aussah und heute so viel gedruckt wird wie seit 2008 nicht mehr frage ich mich wie lange die das Spiel noch weiter treiben können. Vor 1-2 Jahren kurz vor der großen Gold Rallye war viel zu lesen über Länder die sich mit Gold eindecken, man kriegt schon einiges frühzeitig mit, wie aktuell z.B. die steigenden Arbeitslosenzahlen aus Amerika.

https://www.youtube.com/watch?v=5e4qAergE3Q&t=11s

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coins:

Wir sind im logarithmischen Chart gerade GENAU auf der Linie des Abwärtstrends, der Ende 2017 begann. Spannend. Aber das Orakel in mir sagt euch jetzt leider, bei 10800 USD: Das war's erstmal wieder.

Hey Coins, ich bin nicht in Dir und das würdest Du vermutlich auch nicht wollen 😎

Eventuell machen die News ja auch mal den Kurs und müssen nicht, wie so üblich, für die Begründung herhalten, weshalb der Preis gestiegen, oder gefallen ist.

https://www.teletrader.com/bitcoin-goes-over-10-500-after-judge-rules-it-is-form-of-money/news/details/52788153?internal=1

Übersetzung durch deepl: Bitcoin geht über 10.500 Dollar, nachdem der Richter entschieden hat, dass es sich um eine Form von Geld handelt
Der Preis für Bitmünze stieg am Montag um mehr als 5% und überschritt die psychologische Grenze von bis zu 10.500 Dollar auf den diesjährigen Höchststand, nachdem ein Richter der Vereinigten Staaten entschieden hatte, dass Bitmünze eine "Form des Geldes" sei, nachdem er den Fall des "nicht lizenzierten Geldüberweisungsgeschäfts" beurteilt hatte.
Darüber hinaus erklärte letzte Woche das US-Büro des Rechnungsprüfers der Währung, dass US-Banken Verwahrungsdienste für Krypto-Vermögenswerte von Kunden anbieten können.
Bitcoin kostete 10,529 Dollar und stieg um 12:38 Uhr ET um 5,66%.

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Orakel:

Hey Coins, ich bin nicht in Dir und das würdest Du vermutlich auch nicht wollen 😎

Eventuell machen die News ja auch mal den Kurs und müssen nicht, wie so üblich, für die Begründung herhalten, weshalb der Preis gestiegen, oder gefallen ist.

https://www.teletrader.com/bitcoin-goes-over-10-500-after-judge-rules-it-is-form-of-money/news/details/52788153?internal=1

Übersetzung durch deepl: Bitcoin geht über 10.500 Dollar, nachdem der Richter entschieden hat, dass es sich um eine Form von Geld handelt
Der Preis für Bitmünze stieg am Montag um mehr als 5% und überschritt die psychologische Grenze von bis zu 10.500 Dollar auf den diesjährigen Höchststand, nachdem ein Richter der Vereinigten Staaten entschieden hatte, dass Bitmünze eine "Form des Geldes" sei, nachdem er den Fall des "nicht lizenzierten Geldüberweisungsgeschäfts" beurteilt hatte.
Darüber hinaus erklärte letzte Woche das US-Büro des Rechnungsprüfers der Währung, dass US-Banken Verwahrungsdienste für Krypto-Vermögenswerte von Kunden anbieten können.
Bitcoin kostete 10,529 Dollar und stieg um 12:38 Uhr ET um 5,66%.

Das Urteil bringt nichts Neues, sondern bestätigt, was (in USA) schon lange klar ist:

Für Btc gilt das Finanztransaktionsrecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Agoken:

Das Urteil bringt nichts Neues, sondern bestätigt, was (in USA) schon lange klar ist:

Für Btc gilt das Finanztransaktionsrecht.

Nun ja...es ist dennoch eine weitere richterliche Einschätzung, dass BTC Geld ist. Dies wurde von Richter auf Nachfrage eindeutig bestätigt. Zumindest für mich ist dies ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, auch wenn das Urteil keine direkten Auswirkungen auf die Rechtslage haben dürfte.  Kann aber jeder so sehen, wie er das möchte.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Orakel:

Nun ja...es ist dennoch eine weitere richterliche Einschätzung, dass BTC Geld ist. Dies wurde von Richter auf Nachfrage eindeutig bestätigt. Zumindest für mich ist dies ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, auch wenn das Urteil keine direkten Auswirkungen auf die Rechtslage haben dürfte.  Kann aber jeder so sehen, wie er das möchte.

Hat aus meiner Sicht aber kaum Einfluss auf den Kurs gehabt. Versetz dich einfach in die Lage der Amis, die wollen raus aus ihrer Weichwährung...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Orakel:

Nun ja...es ist dennoch eine weitere richterliche Einschätzung, dass BTC Geld ist. Dies wurde von Richter auf Nachfrage eindeutig bestätigt. Zumindest für mich ist dies ein weiterer Schritt in die richtige Richtung, auch wenn das Urteil keine direkten Auswirkungen auf die Rechtslage haben dürfte.  Kann aber jeder so sehen, wie er das möchte.

Der Richter hat den verknackt mit der Begründung "Bitcoin is a form of money" (nicht: "Bitcoin is money"). Deshalb benötigte der Angeklagte eine  staatliche Lizenz - die er nicht hatte.

Wenn das AG Kleinduppersbach jemanden wegen gewerblichen Handelns mit Bitcoin ohne BaFin-Lizenz verurteilt, kauft doch auch keiner mit Verstand deswegen (mehr) Bitcoin.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Exodus:

Ich sehe folgendes und weiß nicht ob ich dem trauen kann:

Braten640x480.jpg.bf31ce780b65c029b696b8ce906df1e0.jpg

Hm..der Braten. Ja er ist mittlerweile ein bekanntes "Gesicht" hier im Forum. 

Was meint ihr, hat er nicht einen eigenen Account hier im Forum verdient? 

Vl. schreibt/malt er uns eine Prognose die endlich mal eintrifft. Ich denke,  und das ist nicht schwer, der Braten prognosdiziert besser als ich. 

Zum Glück hodle ich nun schon über einem Jahr meine Bitcoin. Ich freue mich auf den Anstieg von heute.

Ich grüße euch...

 

 

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Coins:

Hat aus meiner Sicht aber kaum Einfluss auf den Kurs gehabt. Versetz dich einfach in die Lage der Amis, die wollen raus aus ihrer Weichwährung...

Yep, wer es verstanden hat, dass die Notenpressee brrrrrrrrrrrrr macht und welche Auswirkungen das haben wird, sucht sich Alternativen zum Fiatsystem. Da bin ich völlig bei Dir. Dennoch denke ich, dass dies Urteil eine kleine Initialzündung gewesen sein könnte. Es gibt ja nicht nur Leute, die sich schon länger mit der Thematik auseinandersetzen, sondern auch „Einsteiger“, die bei solchen Urteilen, wenn sie medial verteilt werden, ein klein wenig FOMO bekommen. Das Urteil ist sicherlich nicht der alleinige Grund für den Anstieg der letzten Tage. Das Urteil ist ja seit dem 24‘ ten bekannt. Dennoch denke ich, dass es ein Puzzlestück der freundlichen Performance sein kann.

falls nicht...auch egal...Moon we go...ob heute, oder erst in einem Jahr. Vermutlich eher innerhalb der nächsten 12 Monate, wenn sich die Geschichte wiederholt 😉

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne den Autor dieses tweets nicht, aber er hat etwas Grundlegendes verstanden und sehr plastisch gemacht:

Muss jeder selbst wissen, aber aus meiner Sicht sind in USD gemessene Anstiege mit Vorsicht zu genießen.

Zur Kontrolle auch mal den EUR-Wert checken oder besser gleich so wie Oscar - in Gold.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.