Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Tota:

Geht echt ab!

Keine Angst...geht auch wieder runter...die Indikatoren stehen aktuell bis zum 3d auf überkauft. Langfristig geht da m. E. jedoch noch deutlich mehr.  Der Vater dieses Fadens hat hier ja schon viel dazu geschrieben...fjvbit.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb leblitzdick:

Man wie lange haben wir auf so ne herrliche Action gewartet!!

 

ja, es entschädigt für viel Wartezeit :D 

Obwohl es im Moment natürlich schon recht ungesund aussieht. Aber Short gehen würde ich trotzdem nicht. Niemand weiß, wo das endet im Moment.

Da sind schon einige früher abgehängt worden, die versucht haben hier gegen den Trend zu wetten. Das geht sehr oft daneben...

Bearbeitet von fjvbit
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb CoinIn-CoinOut:

FOMO in Asien!

Das muss ja auch so sein. Der Kurs läuft ein sonst weg. 😉

Ne, mal Spaß beiseite, der Kurs ist um mehr als 1000 in den letzten paar Tagen gestiegen. 
Da freut sich auch ein einfacher Fischer, der nächtelang Netze ausgeworfen hatte. 

Axiom 

Bearbeitet von Axiom0815
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dollar sinkt, damit auch USDT? Vlt löst das alles jetzt eine Kettenreaktion aus.. es sind knapp 10 Milliarden in USDT die auf Einstieg warten, wer auszahlt und nicht auf einen Run wartet bzw tradet wird nicht in USDT gehen sondern direkt auszahlen, oder habe ich da einen Denkfehler?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb ratzfatz:

City Bank meint als nächstes müssten 13850$ genommen werden bevor es weiter geht. 

Das stimmt.

Vorher müssen noch die 13547 $ genommen werden, sollte man wirklich nicht vergessen.

  • Haha 2
  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb q1221q:

Okay du nimmst wohl den Candle Stick, auch vom letzten zwischen "High" ... würde ich nicht empfehlen, ist wirklich weniger Aussagekräftig. Nehm nur den Close 😉

Als Hobby-Charttechniker bin ich jetzt ganz stolz: Auf meiner Linie bei Tradingview ist er jeweils um 1:20 und 7:45 genau von oben abgeprallt. Resitance becomes Support 🙂

Edit: Das sieht doch mal gar nicht so unbullish aus.

Bearbeitet von Coins
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.