Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Zum Kurs:

Das sieht super aus. Der Kurs hat sich wieder zum Widerstandsbereich um die 12k US$ vorgetastet. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der bricht. 

Prognose:

Wir knacken die 20k noch dieses Jahr... Hätte ich eigentlich nicht gedacht. Dann riesen Party nächstes Jahr. 

Das Umfeld könnte kaum besser sein 😎

  • Love it 4
  • Thanks 1
  • Like 4
  • Up 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei BTC ist es wie so oft im Leben. Die Menschen überschätzen oft, was sie in einem Jahr erreichen können und unterschätzen, was sie in 10 Jahren erreichen können. Das gleiche dürfte auch weiterhin für die Entwicklung des BTC gelten.

Daher nochmals... Vater Bulle und Sohn Bulle stehen auf einer Anhöhe über der Weide, wo hunderte Kühe weiden. Sohn Bulle sagt zu seinem Vater: „ Komm Papa, lass uns schnell nach unten auf die Weide rennen und eine der Kühe poppen.“. Vater Bulle antwortet: „Nein mein Sohn, wir lassen uns Zeit, schreiten ganz langsam runter auf die Weide und poppen ALLE Kühe.“

Die Zeit ist in Verbindung mit der aktuellen Situation unser Verbündeter. Alles wird sich fein entwickeln (im Hinblick auf den BTC Kursverlauf). Der Rest wird allerdings im Fiatsystem nicht sonderlich erfreulich sein. Beim Bankrun sollte man dann eher der Jungbulle sein...

Ich bin weiterhin sehr positiv für BTC gestimmt...mag die BaFin doch machen, was sie will. 

  • Haha 5
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb fjvbit:

 . . . Das sieht super aus. Der Kurs hat sich wieder zum Widerstandsbereich um die 12k US$ vorgetastet. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der bricht. Wir knacken die 20k noch dieses Jahr . . . Hätte ich eigentlich nicht gedacht. Dann riesen Party nächstes Jahr. Das Umfeld könnte kaum besser sein 😎

Kann ich mir auch gut vorstellen. 2020 war bisher mit dem Halving eine super Ausgangsbasis für die Kursentwicklung. Trotz Corona bedingtem Rückschlag läuft eigentlich alles "nach Plan" deshalb bin ich auch optimistisch was den Kurs anbelangt.

vor 10 Minuten schrieb Orakel:

 . . . Ich bin weiterhin sehr positiv für BTC gestimmt . . . mag die BaFin doch machen, was sie will. 

Was oder wen interessieren 2 oder 20 Bitcoin ATM von der BaFin geschlossen oder nicht hier in Deutschland. Dem Bitcoin Kurs ist das schnurz piep egal.

Hauptsache die ganzen Terroristen und Geldwäscher hier in diesem Land haben keinen anonymen Zugriff mehr auf dieses Internetgeld :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fjvbit:

Bafin ist echt ein unfähiger und lächerlicher Verein....

Bei Wirecard bekommen sie nichts geregelt, aber wenn es wirklich harmlos ist, dann greifen sie durch...:blink:

Der Artikel ist aber auch sehr seltsam geschrieben irgendwie..müsste man mal etwas nachrecherchieren...(hab ich das richtig geschrieben?)

Ich wäre auch genau beim prüfen ner firma namens "ShitcoinClub"

Wenn die dann noch das management wechseln und ne "neueröffnung" machen um das gesetz "auszutricksen" sowieso..zumindest liest es sich komisch.

Wie gesagt - man müsste da genauer nachforschen

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb fjvbit:

Zum Kurs:

Das sieht super aus. Der Kurs hat sich wieder zum Widerstandsbereich um die 12k US$ vorgetastet. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis der bricht. 

Prognose:

Wir knacken die 20k noch dieses Jahr... Hätte ich eigentlich nicht gedacht. Dann riesen Party nächstes Jahr. 

Das Umfeld könnte kaum besser sein 😎

Die riesen Party war doch beim @Aktienspekulaant ?! 😏

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Swebbo:

Der Artikel ist aber auch sehr seltsam geschrieben irgendwie..müsste man mal etwas nachrecherchieren...(hab ich das richtig geschrieben?)

Ich wäre auch genau beim prüfen ner firma namens "ShitcoinClub"

Wenn die dann noch das management wechseln und ne "neueröffnung" machen um das gesetz "auszutricksen" sowieso..zumindest liest es sich komisch.

Wie gesagt - man müsste da genauer nachforschen

 

 

Danke, ich habe genau das gleiche gedacht. Alleine die Form von diesem "Artikel" ist, sagen wir mal... zweifelhaft.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb bjew:

hi, wieder mal eine Erpresser-eMail unterwegs, wurde offensichtlich schon etwas bezahlt:

von:  admin@carengines.ie

Hello!
 
I am a hacker who has access to your operating system.
I also have full access to your account.

I've been watching you for a few months now.
The fact is that you were infected with malware through an adult site that you visited.

If you are not familiar with this, I will explain.
Trojan Virus gives me full access and control over a computer or other device.
This means that I can see everything on your screen, turn on the camera and microphone, but you do not know about it.

I also have access to all your contacts and all your correspondence.

Why your antivirus did not detect malware?
Answer: My malware uses the driver, I update its signatures every 4 hours so that your antivirus is silent.

I made a video showing how you satisfy yourself in the left half of the screen, and in the right half you see the video that you watched.
With one click of the mouse, I can send this video to all your emails and contacts on social networks.
I can also post access to all your e-mail correspondence and messengers that you use.

If you want to prevent this,
transfer the amount of $1000 to my bitcoin address (if you do not know how to do this, write to Google: "Buy Bitcoin").

My bitcoin address (BTC Wallet) is: 1E4EhX6nerLJ8K3db6d8XG5SV9Cvscx31Y

After receiving the payment, I will delete the video and you will never hear me again.
I give you 50 hours (more than 2 days) to pay.
I have a notice reading this letter, and the timer will work when you see this letter.

Filing a complaint somewhere does not make sense because this email cannot be tracked like my bitcoin address.
I do not make any mistakes.

If I find that you have shared this message with someone else, the video will be immediately distributed.

Best regards!

Könnte das schon eine erste Welle vom Ledger Hack (1 Mio. email addys) sein?

Liest sich ja nicht so, als ob es da wirklich Video(s) gibt -> einfach mal massenmail senden, ein paar werden schon zahlen (wie man sieht).

Wär mal interessant den email-header und andere Daten zu analysieren, ob die wirklich nicht rückverfolgbar sind (wär das mal was für unsere IT-Profis?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Axmlm:

 

vor 10 Stunden schrieb fjvbit:

Bafin ist echt ein unfähiger und lächerlicher Verein....

Bei Wirecard bekommen sie nichts geregelt, aber wenn es wirklich harmlos ist, dann greifen sie durch...:blink:

Naja jetzt muss die Bafin ja auch mal Aktionismus beweisen. Ich hab bei der Arbeit schon mein Automatenkleingeld aus der Schublade genommen und aufm Parkplatz versteckt. Man will ja keine schwarzen Quellen haben mit denen sich der Terrorismus anonym finanziert.

 

vor 11 Minuten schrieb fox912:

Könnte das schon eine erste Welle vom Ledger Hack (1 Mio. email addys) sein?

Liest sich ja nicht so, als ob es da wirklich Video(s) gibt -> einfach mal massenmail senden, ein paar werden schon zahlen (wie man sieht).

Wär mal interessant den email-header und andere Daten zu analysieren, ob die wirklich nicht rückverfolgbar sind (wär das mal was für unsere IT-Profis?)

Die email geht doch schon seit Jahren rum. So oder in leicht verändertem Text bekomm ich die jede Woche einmal. Derselbe Dreck wie die mails mit Amazon und Paypal.

Bearbeitet von battlecore
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb bjew:

mag ja sein, dennoch gibt es immer nochwelche, die zahlen, Stand gestern abend waren 2000 Usd auf der Adresse ... aber neu

Selbst schuld. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - ist immer so.

Zumindest hatten die "zahlenden Opfer" mit Sicherheit ordentlich Spass auf div. einschlägigen Seiten 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nur staunen das sowas nach Jahrzehten immer noch funktioniert.

Ich kenne jemand der hat schon dreimal bezahlt weil er ne email bekommen hat das "sein Computer entführt wird".

Das erste Mal ist eeewig her, da war grad so Windows 95 aktuell. Dann vor etwa 5 Jahren nochmal und denn gleich kurz danach nochmal.

Dabei hat der echt Null Schimmer und hat seinen Computer nur für emails. Alles andere geht weit weit ganz weit über seinen Horizont.

Und letztes Jahr hat er über ein paar Monate immer wieder Geld bezahlt weil er ne email bekam wo drinstand das eine Nigerianerin seine Hilfe braucht weil sie die Miete für ihr Appartement nicht mehr bezahlen kann und nur er ihr helfen kann.

Kannst nix machen. Nur schreiend weglaufen.

  • Love it 1
  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Kadinger:

 

Danke, ich habe genau das gleiche gedacht. Alleine die Form von diesem "Artikel" ist, sagen wir mal... zweifelhaft.

Hab mal n paar min gegoogelt

Die homepage von denen ist grausam, die rückmeldungen von kunden klingen auch nicht gut...

Nicht alles was die behörden machen = böse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bjew:

mag ja sein, dennoch gibt es immer nochwelche, die zahlen, Stand gestern abend waren 2000 Usd auf der Adresse ... aber neu

Das muß nicht unbedingt heißen, dass diese Transaktionen von Opfern des Scams sind. Oftmals werden bei den Adressen von den Scammern selbst Transaktionen vorgenommen, um es echter bzw. aktiver wirken zu lassen. Wenn man sich die Transaktionen anschaut, wirken diese aufgrund des Weges der BTC über andere Adressen nicht gerade, wie die panische Zahlung von Karl-Heinz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fischstäbchen:

Eigentlich ne geniale Masche, wenn man so ein Video hat dann bezahlt entweder der Wichsende oder das Video wird auf einer Seite für Wichser die auf Männer stehen hochgeladen und generiert da Werbeeinnahmen😄 win win

Diffamierende Fotos und Videos von Personen ist in Deutschland verboten! Davon abgesehen ist das schäbig!

Ich gehe davon aus, dass dies ein schlechter Spaß war und so schrammst Du ganz hart an einer Verwarnung vorbei.

Axiom

  • Haha 1
  • Confused 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb battlecore:

Kann man nur staunen das sowas nach Jahrzehten immer noch funktioniert.

Ich kenne jemand der hat schon dreimal bezahlt weil er ne email bekommen hat das "sein Computer entführt wird".

Das erste Mal ist eeewig her, da war grad so Windows 95 aktuell. Dann vor etwa 5 Jahren nochmal und denn gleich kurz danach nochmal.

Dabei hat der echt Null Schimmer und hat seinen Computer nur für emails. Alles andere geht weit weit ganz weit über seinen Horizont.

Und letztes Jahr hat er über ein paar Monate immer wieder Geld bezahlt weil er ne email bekam wo drinstand das eine Nigerianerin seine Hilfe braucht weil sie die Miete für ihr Appartement nicht mehr bezahlen kann und nur er ihr helfen kann.

Kannst nix machen. Nur schreiend weglaufen.

Ich hab mich echt schon oft gefragt, wer auf solche Spammails noch rein fällt, das sich aber anscheinend immer noch lohnt, da öfters mal ähnliche Sachen im Spam Postfach. Wobei das zumindest bei mir in den letzten Monaten deutlich nachgelassen hat. 

Aber wenn Ich da an früher denke, wie oft meine Oma mir einen neuen Mercedes schenken wollte, den Sie gerade im Preisausschreiben gewonnen hat. Hach, war schon kurz davor Flughafen anzumieten, für die ganzen Karren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb fox912:

Könnte das schon eine erste Welle vom Ledger Hack (1 Mio. email addys) sein?

Liest sich ja nicht so, als ob es da wirklich Video(s) gibt -> einfach mal massenmail senden, ein paar werden schon zahlen (wie man sieht).

Nein, das ist normaler Spam, Phishing und anderer Dreck. Opfer sind wie so oft die schwachen. Absolut widerlich sowas.

 

vor 3 Stunden schrieb Swebbo:

Selbst schuld. Unwissenheit schützt vor Strafe nicht - ist immer so.

Zumindest hatten die "zahlenden Opfer" mit Sicherheit ordentlich Spass auf div. einschlägigen Seiten 😂

Bestrafen dürfen nur Gerichte. Du meinst vielleicht Unwissenheit schützt nicht vor Raub, Erpressung und Betrug. Aber "selbst schuld" ist schon eine strange Ansicht... 

 

vor 1 Stunde schrieb bjew:

denen kann nicht geholfen werden. Solche Dummheit muss brstraft werden 😁

Ich habe manchmal mit Menschen zu tun die geistig eingeschränkt oder behindert sind. Das ist die Zielgruppe dieser Erpresser. Nicht Menschen wie bjew. Diesen Menschen zu helfen ist eine gute Sache, ich mache das sogar gerne und kostenlos. Diese Menschen bestrafen zu wollen ist... (siehe oben).

  • Love it 2
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Exodus:

Bestrafen dürfen nur Gerichte. Du meinst vielleicht Unwissenheit schützt nicht vor Raub, Erpressung und Betrug. Aber "selbst schuld" ist schon eine strange Ansicht

"Dürfen"? In ner schönen, heilen Welt vl..

Gut - dann eben "Pech" ab und zu. Allerdings muss man aktiv handeln um btc zu verschicken..fällt für mich unter selbst schuld in dem fall.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.