Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 14 Minuten schrieb Coins:

Bitcoin für alte Menschen (Gold) jetzt mehr als 5 % im Minus, dagegen hält sich BTC vergleichsweise gut.

Weil ich grad eben an dem Schild "Zur Steinigung links bitte" vorbeigekommen bin, kann ich`s mir nicht verkneifen...Aktien sind schon auch spannend momentan 😉

  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Longbrearh
vor 6 Minuten schrieb ChillBit:

Weil ich grad eben an dem Schild "Zur Steinigung links bitte" vorbeigekommen bin, kann ich`s mir nicht verkneifen...Aktien sind schon auch spannend momentan 😉

Das Kapital muss ja irgendwo hin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Coins for fun:

Amperestunden sagen dafür nix zur Leistung aus. 5Ah sind bei 3,6 V für ein Handy recht gut, für eine Autobatterie trotz 12V zu mager. Also sind nur Wattstunden aussagekräftig.

Ey wir kriegens nicht auf die Kette den Leuten Bitcoin zu erklären.

Und dann solln wir denen erklären wieviel Brot sie für ne Kilowattstunde bekommen? Die wissen nur grad so das ihr Fernseher an die Steckdose kommt. Und da gibts Leute die sich Sorgen machen ob der Stecker richtigrum in der Steckdose ist und sie den Fernseher lieber vom Experten anschliessen lassen.

Ich hab mal jemand erklärt das in Deutschland der dicke flache Stecker immer nach unten zeigen muss. "Ja und was ist wenn ich son kleinen schmalen da hab"

Ja bei denen is egal, die sind universal.

Da kommst du mit Wattstunden :D

  • Haha 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gold bekommt richtig haue. Dagegen hält sich BTC noch ordentlich.

Edit': ok jetzt geht es richtig bergab. Ich denke 11200 wird der Boden sein. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb leblitzdick:

oder Brotzeit?

Ja dann kommt nu auch noch die vierte Dimension ins Spiel. Mit drei wirds ja schon kompliziert. Wenn nu noch Zeit dazukommt ist Deutschland raus.

Das Brot liegt 0,5m von der einen Wand, 0.8m vom Boden und 2m von der anderen Wand.

Aber nur um 8:32:00 Uhr!! :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Longbrearh:

Mal ehrlich wie gut ausgesorgt hast du ? 1000 oder eher 10000 BTC ? 😂

Who cares...ist doch völlig egal.

Auf einen 12-24 Monatszeitraum dürften deutlich kleinere Stückzahlen für Dein „ausgesorgt“ reichen.

Ausserdem hat Hagen den kleinen Klaus...der macht das schon 😉

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Ventreri:

Ja aber sowas kannst ja net kaufen. In der 1. Minute schnellt er hoch und im Vorfeld kaufen geht wie?

Du willst doch nicht die Praktiken hinter dem ganzen DeFi-Crap hinterfragen? Im Vorfeld kaufen... die Dinger werden aus dem nichts ausm Boden gestampft, einmal gepumpt und dann wird an die armen Trottel verkauft, die darin ein gutes Invest erkennen wollen. Bei manchen dieser "Projekte" sagen sogar die "Entwickler", dass das jeweilige Ding total wertlos ist und trotzdem werden sie gepumpt. Für die breite Masse ist so etwas aber erst zugänglich, wenns nur noch um die Exitstrategie geht.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb BL4uTz:

https://www.youtube.com/watch?v=QNmsyzzfJKs

Livestream Welt. Einige sehr interessante News sonst würde ich den S.. nicht teilen. Wenn ihr drauf geht , vergisst nicht zu dissliken allein aus Prinzip, dass keine Kommentare oder chat  zugelassen ist , Meinungsfreiheit und so.

Nur weil die Kommentarfunktion abgeschaltet ist, fühlst Du Dich in Deiner Meinungsfreiheit eingeschränkt?

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin-Adressen beim Webseitenaufruf über Tor ausgetauscht Alter Trick in neuem Gewand Bitcoin Adressen ausgetauscht um Überweisungen umzuleiten. Zitat "rund ein Viertel aller Tor-Exit-Relays waren zeitweise betroffen. Der volle Umfang ihrer Operationen ist unbekannt, aber eine Motivation scheint schlicht und einfach zu sein: Profit".

Wird immer "doller" (kein Smiley nicht mehr lustig).

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb battlecore:

...Und da gibts Leute die sich Sorgen machen ob der Stecker richtigrum in der Steckdose ist und sie den Fernseher lieber vom Experten anschliessen...

Ach so ist das?

Wenn ich also den Stecker falsch rum  in die Steckdose strecke, muss ich dann den Fernseher rumdrehen?

Die Welt ist schön kompliziert. 😲

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Jokin:

Nur weil die Kommentarfunktion abgeschaltet ist, fühlst Du Dich in Deiner Meinungsfreiheit eingeschränkt?

 

Finde es nur seltsam, dass ein Mainstream Nachrichtensender die Kommentarfunktion abschaltet. 

 

@timbosambo

wo siehst Du ein Dip? 

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb BL4uTz:

Finde es nur seltsam, dass ein Mainstream Nachrichtensender die Kommentarfunktion abschaltet. 

Und das ist gleichbedeutend mit der Einschränkung der Meinungsfreiheit?

Es könnte ja auch einfach so sein, dass dem Nachrichtensender schlichtweg die Ressourcen fehlt um die Kommentare ständig im Blick zu halten um rassistische, menschenverachtende oder ähnlich gelagerte Kommentare zu moderieren/entfernen und sich zudem nicht auf etwaige Folgediskussionen einlassen zu müssen.

Sowas ist doch recht naheliegend, oder?

Deine eigene Meinung kannst Du auch weiterhin kundtun - nimm das Video und erstelle ein Reaction-Video indem Du Deine Meinung auf die einzelnen Punkte ausdrückst, lade es hoch und teile es mit der Welt. DAS ist GELEBTE Meinungsfreiheit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Und das ist gleichbedeutend mit der Einschränkung der Meinungsfreiheit?

Es könnte ja auch einfach so sein, dass dem Nachrichtensender schlichtweg die Ressourcen fehlt um die Kommentare ständig im Blick zu halten um rassistische, menschenverachtende oder ähnlich gelagerte Kommentare zu moderieren/entfernen und sich zudem nicht auf etwaige Folgediskussionen einlassen zu müssen.

Sowas ist doch recht naheliegend, oder?

Nach meiner Interpretation ist es eine Einschränkung. Normalerweise machen das nur unseriöse Scammer auf YouTube. Wenn das ein so großer Nachrichtensender macht ist es eine Einschränkung der Meinungsfreiheit, da die Menschen ihre Meinung nicht in den Kommentaren wiedergeben können.

vor 8 Minuten schrieb Jokin:

Deine eigene Meinung kannst Du auch weiterhin kundtun - nimm das Video und erstelle ein Reaction-Video indem Du Deine Meinung auf die einzelnen Punkte ausdrückst, lade es hoch und teile es mit der Welt. DAS ist GELEBTE Meinungsfreiheit.

Ernsthaft? Sollen jetzt alle Zuschauer die eine Meinung dazu haben einen eigenen Kanal erstellen und eine Reaktion darauf machen?

 

vor 1 Minute schrieb timbosambo:

Der von gestern. Sollte aber eigentlich Ironisch gemeint sind, da das 2018 immer geschrieben wurde. Nur ging es nach jedem dip immer kurz hoch, um dann noch weiter runter zu gehen.

Mein Fehler dann. Habe manchmal das Problem hier Ironie rauszulesen.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb timbosambo:

Der von gestern. Sollte aber eigentlich Ironisch gemeint sind, da das 2018 immer geschrieben wurde. Nur ging es nach jedem dip immer kurz hoch, um dann noch weiter runter zu gehen.

"Buy the dip", 2017 wurde dass auch immer geschrieben. Damals ging es nach jedem Dip aber steil und vor allem nachhaltig hoch. Denke wir sind gerade eher im Jahr 2017 als im Jahr 2018. Allerdings sind für mich die ~6% von gestern/heute noch kein Dip. Ein Dip sind für mich so ca. 15-20%. Bis dahin warte ich mit meiner Seitenlinie.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MicroStrategy kauft für 250.000.000 Mio. USD BTC

"In einer Pressemitteilung vom gestrigen Tag erklärt das Unternehmen, dass es Bitcoin im Wert von insgesamt 250.000.000 USD erworben hat. Der Kauf von 21.454 BTC zielt darauf ab, den langfristigen Wert für seine Aktionäre zu maximieren. Sehr interessant ist dabei, dass sich MicroStrategy durch den Kauf aktiv gegen Bargeld entschieden hat."

https://cryptomonday.de/bitcoin-und-die-unternehmen-microstrategy-kauft-fuer-250-000-000-mio-usd-btc/

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Up 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Xaladilnik:

MicroStrategy kauft für 250.000.000 Mio. USD BTC

"In einer Pressemitteilung vom gestrigen Tag erklärt das Unternehmen, dass es Bitcoin im Wert von insgesamt 250.000.000 USD erworben hat. Der Kauf von 21.454 BTC zielt darauf ab, den langfristigen Wert für seine Aktionäre zu maximieren. Sehr interessant ist dabei, dass sich MicroStrategy durch den Kauf aktiv gegen Bargeld entschieden hat."

https://cryptopanic.com/news/9648298/Bitcoin-und-die-Unternehmen-MicroStrategy-kauft-fur-250000000-Mio-USD-BTC

Uninteressant. Die haben schon gekauft. Die 250Mio sind schon eingepreist. Sofern sie nicht vorhaben, den Bitcoinbestand zu erhöhen bleibt ihnen also nur die Möglichkeit -> auf höhere Kurse hoffen oder verkaufen.

Sofern sie mit ihrer Ankündigung keine weiteren konventionellen Anleger in Bitcoin locken können, wird es bei den 12k als neuen Höchststand bleiben.

Wer nun noch ein klein wenig weiter hinausscrollt erkennt auch -> der Anstieg vom Q2/2018, der Tiefpunkt im März 2020 und der jetzige Stand bei rund 12k gäben in der Addition ein wunderschönes, dickes und unverkennbares

   ------->>>>>>>>>>>>>>>>>>>M<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<-------

Fehlt halt nur noch der dicke Strich gen Südpol, aber dafür gibts ja Q3/2020. Next Stop: 1250USD. Herzlichen Glückwunsch, MicroStrategy, mal schauen, wie ihr euren Anlegern das dann verkauft.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 2
  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.