Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Gibts hier Erfahrungen mit Coinbase und Sofort-Überweisung? Habe darüber heute Morgen eine Überweisung gemacht, 3,2€ an Gebühr bezahlt und es ist immer noch nicht gutgeschrieben. Ging bereits direkt am Morgen von meinem Bankkonto ab.... Da hätte man sich die Fees auch sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kaum ist mal ein bisschen Altseason, funktioniert Coinmarketcap nicht mehr richtig. Wie soll ich mich denn so über DeFi-Shitcoins informieren...

Temporary Timeout.

Our systems have detected unusual traffic from your computer network. Please wait a bit and refresh the page.
If the timeout persists, please submit a request so we can take a look.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb SisuLa:

Gibts hier Erfahrungen mit Coinbase und Sofort-Überweisung? Habe darüber heute Morgen eine Überweisung gemacht, 3,2€ an Gebühr bezahlt und es ist immer noch nicht gutgeschrieben. Ging bereits direkt am Morgen von meinem Bankkonto ab.... Da hätte man sich die Fees auch sparen können.

Einmal und nie wieder. 

 

Hat bei mir ganze 3 Werktage gebraucht. Mit einer normalen Überweisung war ich immer schneller. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Habe ich bei einer begrenzten Masse (max 21Mio BTC) plötzlich ein sehr hohes Volumen, ohne dazugehörige Kursschwankungen, dann sehe ich darin einen Abverkauf. Der Kurs wird noch ein paar Tage auf dem Niveau bleiben und dann absinken.

Das ist vollkommen unlogisch was Du da schreibst.

Wenn es keine Kursschwankungen gibt, warum sollte es dann ein Abverkauf sein und kein Kauf?

Warum sollte der Kurs erst zeitverzögert reagieren?

Wenn es einen Abverkauf gibt, fällt der Kurs sofort und unverzüglich.

Je nach Orderbuchfüllung ist das Volumen hoch oder niedrig.

vor 2 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Es macht wirklich keinen Spaß mit/gegen dir/dich zu argumentieren. #anstregend

Du argumentierst nicht gegen mich sondern gegen die Logik.

Und ja, natürlich ist das anstrengend gegen logische Zusammenhänge anzuargumentieren.

Es wird viel einfacher wenn Du "mit" der Logik argumentierst anstatt immer und immer wieder "dagegen".

 

Mein Part mit der Kursstabilität bei 6-stelligen Kursen ist jedoch nur meine "Einschätzung", da ist es einfacher gegen anzuargumentieren, denn die Diskussion lebt von vielen verschiedenen Meinungen.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb detege:

Einmal und nie wieder. 

 

Hat bei mir ganze 3 Werktage gebraucht. Mit einer normalen Überweisung war ich immer schneller. 

Ja, ich habe jetzt erstaunlich schnell Rückmeldung vom Support bekommen. Dauert 3-5 Werktage. Das ist in meinen Augen schon stark irreführend. Die bieten eine SEPA Überweisung und eine Sofort-Überweisung an (die man dann auch wie gewohnt direkt online verifiziert) und dann dauert das so lange. Und das alles trotz erhöhter Gebühren für die "Sofort"-Überweisung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb SisuLa:

Ja, ich habe jetzt erstaunlich schnell Rückmeldung vom Support bekommen. Dauert 3-5 Werktage. Das ist in meinen Augen schon stark irreführend. Die bieten eine SEPA Überweisung und eine Sofort-Überweisung an (die man dann auch wie gewohnt direkt online verifiziert) und dann dauert das so lange. Und das alles trotz erhöhter Gebühren für die "Sofort"-Überweisung.

so ist es, Sofort Überweisung ist der "name" des Produktes. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Coins:

Kaum ist mal ein bisschen Altseason, funktioniert Coinmarketcap nicht mehr richtig. Wie soll ich mich denn so über DeFi-Shitcoins informieren...

Temporary Timeout.

Our systems have detected unusual traffic from your computer network. Please wait a bit and refresh the page.
If the timeout persists, please submit a request so we can take a look.

Bei mir funzts einwandfrei.

Rainer

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Coins:

Kaum ist mal ein bisschen Altseason, funktioniert Coinmarketcap nicht mehr richtig. Wie soll ich mich denn so über DeFi-Shitcoins informieren...

Temporary Timeout.

Our systems have detected unusual traffic from your computer network. Please wait a bit and refresh the page.
If the timeout persists, please submit a request so we can take a look.

starte mal den Rechner neu

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Coins:

Kaum ist mal ein bisschen Altseason, funktioniert Coinmarketcap nicht mehr richtig. Wie soll ich mich denn so über DeFi-Shitcoins informieren...

Temporary Timeout.

Our systems have detected unusual traffic from your computer network. Please wait a bit and refresh the page.
If the timeout persists, please submit a request so we can take a look.

cookies löschen - 

falls ipv4 router neustarten

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kolibri33:

On top of that, you can stake any currency you hold and collect an annual interest of 10–15% in USD, paid in the currency you stake. You will even be able to borrow against stable assets you hold

die Frage wer die 10-15% Staker Rendite bezahlt ist leider nicht beantwortet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SisuLa:

Gibts hier Erfahrungen mit Coinbase und Sofort-Überweisung? Habe darüber heute Morgen eine Überweisung gemacht, 3,2€ an Gebühr bezahlt und es ist immer noch nicht gutgeschrieben. Ging bereits direkt am Morgen von meinem Bankkonto ab.... Da hätte man sich die Fees auch sparen können.

Ich überweise immer normal mit SEPA von der Comdirect zu coinbase. Kostet nix. Erst gestern gemacht. Nach 20 min. war Geld bei coinbase. Von dort natürlich gleich weiter zu coinbase pro wegen der besseren Fees.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, TomsArt said:

die Frage wer die 10-15% Staker Rendite bezahlt ist leider nicht beantwortet

Antwort vom Master himself, Sasha:

waves staking is 6%. only around 30% of total USDN is staked , so the profits from all the waves locked in USDN go to staked USDN. that's where the multiplier comes from.

 

Aktuell bekommst du auf einen Stablecoin 14,7% obendrauf, ohne Fake, ohne Ponzi, ohne irgendwas. Täglich, Monatlich fix und frei geliefert. 

14,7% , das gibt dir keine Bank , auch nicht  das mindeste von 8%, das ist neu und hat hier noch keiner von uns gesehen letztes Jahr.

Bearbeitet von kolibri33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb ratzfatz:

Ich überweise immer normal mit SEPA von der Comdirect zu coinbase. Kostet nix. Erst gestern gemacht. Nach 20 min. war Geld bei coinbase. Von dort natürlich gleich weiter zu coinbase pro wegen der besseren Fees.

Ja eben, genau deswegen ist das mit der angeblichen "Sofort-Überweisung", für die man dann auch noch hohe Fees bezahlt, fasst schon Abzocke. Wie kann eine Sofort-Überweisung 3-5 Tage dauern. Während man ohne Fees mit SEPA schneller ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb kolibri33:
vor 1 Stunde schrieb TomsArt:

die Frage wer die 10-15% Staker Rendite bezahlt ist leider nicht beantwortet

Antwort vom Master himself, Sasha:

waves staking is 6%. only around 30% of total USDN is staked , so the profits from all the waves locked in USDN go to staked USDN

soso, also die Profits aus den locked in waves machen die nette Rendite...

... welche Profits sollen das denn sein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Swebbo:

Wollte das ja lesen aber ich wurde so dermaßen mit werbung zugeschis*en, dass ich sofort wieder geflüchtet bin.

Hier als Bild aber auch etwas verschwommen. Ok, wenn man dem Twitterlink folgt ist es scharf

😁

span Steuerelement

Bearbeitet von ratzfatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.8.2020 um 18:10 schrieb dani229:

woher die Eingebung? 

 

vor 9 Stunden schrieb GutGeschätzt:

Solche Postings werden hier generell gern gesehen. Die Begründung ist dabei ziemlich egal. Hauptsache, es wird ein Bullrun to da Moon prophezeit.

Damit tatsächlich neue Höhen erreicht werden, muss das tägliche Tradingvolumen weiter steigen. Künstliche Verknappung, womöglich in hohem Maße, führt bestenfalls zu einer Fakerallye. Die gute Nachricht, das Tradingvolumen steigt weiterhin im Durchschnitt an. Damit BTC über den Peak nach dem Coronafalldown kommt, müsste er allerdings in Bälde ein Mehrjahreshoch markieren. Stünde nicht noch das mögliche dicke "M" von Anfang April 2019 bis heute im Raum, wäre BTC ein "sicheres Ding". Wäre hätte wenn vielleicht... Prognosen, die nur eine Richtung zulassen finde ich doof.

ich finde dass der corona break sogar fast nicht zählt...

deswegen wäre 15 bis 17 k realistisch...

ab=cd 

ab von 3bis 14k

cd von 6.5 bis17k

nehmen wir corona mit rein waären dass immernoch :

cd von 3.8k bis14.8k

......

aber vielleicht wars dass schon erstmall und wir werden noch ein weekly higher low wtablieren bei 10 oder 11k....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.