Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb dani229:

das sehe ich komplett anderst also mal sicher bei uns in der Schweiz. ich gebe dir vielleicht recht im wohnungsbereixh jedoch nicht die häuser und bauland. die ressourcen werden imer knapper ausnützungsziffern werden erhöht ubd auf verdichtes bauen gedrängt. 

Ok, in der Schweiz wird das sicher anders aussehen   ...aber auch da dreht sich die Welt weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Solomo:

Vergiss Algorand nicht.

Danke, vergesse ich nicht. Algo nun Top 30, nicht schlecht. Die Top 30 wird gerade komplett umgebaut. DASH und ZCASH z. B. sind bald weg vom Fenster. Interessieren einfach keinen mehr.

Bearbeitet von Coins
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coins:

DASH und ZCASH z. B. sind bald weg vom Fenster. Interessieren einfach keinen mehr.

Naja, wenn ich mir so anschaue, dass bei Dash die Dash-Platform in den Startlöchern steht und die Anzahl der Masternodes nun wieder das ATH erreicht hat, würde ich nicht zu vorschnell urteilen.

Immerhin kann Dash etwas, was einfach zu verstehen ist: InstantPayments.

Das andere Zeug der ganzen Token verstehe ich technisch nicht und kann das auch nicht anwenden - ich hab's noch nicht versucht, weil ich das nicht brauche.

A5322979-CA4A-4154-9EA1-74A1874625F7.jpeg.3da55c933e30d7362ba071f3dde73aa2.jpeg

Ich finde es ziemlich spannend, dass die Masternodes zurück kommen.

Daher ist Dash bei mir immer noch einer der Hauptcoins neben BTC, ETH und Iota.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde (falls ja, ignorieren pls), aber im WELT-Podcast von vor 2 Tagen geht es auch um BTC:

 

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9kZWZmbmVyLXVuZC16c2NoYWVwaXR6LnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM/episode/OWIxZWQyNTlhYWUzZWU0ZDdjNGYzYWFhMDZiYWU5MWI?hl=de&ved=2ahUKEwiln-SDzJrrAhWJzqQKHTEBD0EQieUEegQIBRAE&ep=6

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb expedition_robinson:

Hallo zusammen,

 

ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde (falls ja, ignorieren pls), aber im WELT-Podcast von vor 2 Tagen geht es auch um BTC:

 

https://podcasts.google.com/feed/aHR0cHM6Ly9kZWZmbmVyLXVuZC16c2NoYWVwaXR6LnBvZGlnZWUuaW8vZmVlZC9tcDM/episode/OWIxZWQyNTlhYWUzZWU0ZDdjNGYzYWFhMDZiYWU5MWI?hl=de&ved=2ahUKEwiln-SDzJrrAhWJzqQKHTEBD0EQieUEegQIBRAE&ep=6

 

Ab 56:00min geht's um BTC

  • Love it 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Jokin:

Immerhin kann Dash etwas, was einfach zu verstehen ist: InstantPayments.

Angesagt bei den Investoren ist DeFi und Wertaufbewahrung.

Das Thema "Bezahlen", egal ob schnell, günstig und/oder geheim ist dagegen tot.

Daher interessiert sich niemand mehr für BCash, Litecoin, IOTA, Dash, ZCash, Hedera Hasgraph, Nano, Grin.

Das sage ich als trauender Bagholder, nicht als Hater :D

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Coins:

Angesagt bei den Investoren ist DeFi und Wertaufbewahrung.

Das Thema "Bezahlen", egal ob schnell, günstig und/oder geheim ist dagegen tot.

Daher interessiert sich niemand mehr für BCash, Litecoin, IOTA, Dash, ZCash, Hedera Hasgraph, Nano, Grin.

Das sage ich als trauender Bagholder, nicht als Hater :D

weil Du noch in der priviligierten Welt lebst.

Anderswo bekommst Du das Benzin und die Medikamente nur gegen Kryptos wie DASH... das ist ne globale Angelegenheit

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Coins:

Angesagt bei den Investoren ist DeFi und Wertaufbewahrung.

Das Thema "Bezahlen", egal ob schnell, günstig und/oder geheim ist dagegen tot.

Daher interessiert sich niemand mehr für BCash, Litecoin, IOTA, Dash, ZCash, Hedera Hasgraph, Nano, Grin.

Das sage ich als trauender Bagholder, nicht als Hater :D

Steht da tatsächlich Iota 🤨😂  nicht dein ernst 😂 

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb TomsArt:

weil Du noch in der priviligierten Welt lebst.

Anderswo bekommst Du das Benzin und die Medikamente nur gegen Kryptos wie DASH... das ist ne globale Angelegenheit

Ja aber das ist nicht so weil die Leute das gern so wollen, sondern weil ihnen nix anderes bleibt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Alex86:

Viele Leute haben größtes Vertrauen in den BTC und irgendwie habe ich auch das Gefühl, dass es immer mehr werden, zumindest im web.

Klar, im Umfeld fällt das nicht so auf, aber oft weiß man es ja auch garnicht, das eventuell ein Crypto-Liebhaber in der Nähe ist ;)

Da hilft nur eins: Eine "Krypto-Erkennungs-App" 😉

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Jensevic:

Steht da tatsächlich Iota 🤨😂  nicht dein ernst 😂 

Was bitte meinst du genau damit?

Ich tippe mal, du spielst darauf an, dass sich weiterhin eine große Gemeinde von (fast ausschließlich deutschen) Fanboys für IOTA interessiert.

Ich hätte es genauer formulieren sollen: Große Investoren auf der ganzen Welt interessieren sich nicht dafür, FIAT oder BTC in IOTA zu stecken, weil sie nicht glauben, dass IOTA BTC outperformen wird.

Bearbeitet von Coins
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Alex86:

Eventuell hilt da das Tragen von Shirts mit Crypto Aufschriften...

So wird man direkt als Gleichgesinnter identifiziert :)

Hatte auch schon überlegt mir einen BTC Uffbäbber aufs Auto zu kleben. Aber nachher denkt noch einer, cool, der hat BTC, da gibt's was zu holen. 

  • Thanks 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb TomsArt:

Anderswo bekommst Du das Benzin und die Medikamente nur gegen Kryptos wie DASH... das ist ne globale Angelegenheit

Bestimmt. Aber DASH war 2017 auf Platz sechs nach Marketcap und steht heute auf Platz 24. Es ging mir (sind ja im Prognose-Thread) nur darum, ob DASH aus Investorensicht in den nächsten Jahren eine bessere Wahl ist als BTC. Meine Prognose lautet "nein".

Prognose BTC/DASH: weiter rauf.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb battlecore:
vor 53 Minuten schrieb TomsArt:

weil Du noch in der priviligierten Welt lebst.

Anderswo bekommst Du das Benzin und die Medikamente nur gegen Kryptos wie DASH... das ist ne globale Angelegenheit

Ja aber das ist nicht so weil die Leute das gern so wollen, sondern weil ihnen nix anderes bleibt.

ist doch ein trifftiger Grund... wenn man keine Wahl hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könt sagen wass ihr wollt aber der dxy dollar index sieht mehr und mehr nach kauf aus....

im tages chart rsi divergence

dass w sucht noch confirmation 

wochen chart rsi im 30er Bereich....

also bitcoin würde ich kaufen wenn der so aussieht.

 

Bearbeitet von sim
korrektur
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb ratzfatz:

Hatte auch schon überlegt mir einen BTC Uffbäbber aufs Auto zu kleben. Aber nachher denkt noch einer, cool, der hat BTC, da gibt's was zu holen. 

Kurze Zeit lang hatte ich eine Handyhülle mit Buy Bitcoin und dem Logo drauf und sonst noch BTC Werbung betrieben....gab ein, zwei gute Gespräche ..

habe aber aufgehört damit.. Da die Leute wirklich meinten, ich sei nun (Fiat) Millionär und hätte x-hunderte von BTCs...schön wärs..

 

Bin sicher vorsichtiger geworden..

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ratzfatz:

Hatte auch schon überlegt mir einen BTC Uffbäbber aufs Auto zu kleben. Aber nachher denkt noch einer, cool, der hat BTC, da gibt's was zu holen. 

Ja da bin ich mittlerweile sehr vorsichtig. Da kommt schnell ein, du musst ja Geld haben. Bitcoin wird gleich mit reich assoziiert. Hab auch ein paar Shirts, die trage ich aber nur im Ausland. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwa 90 Prozent der Leute denen man übern Weg laufen könnte haben noch nie was von Bitcoin gehört. Nur mit dem BTC-Logo allein können die dann mal garnix anfangen.

Das beschreibt eigentlich auch schon wie weit Bitcoin, stellvertretend für Krypto allgemein, hier verbreitet ist.

Das wird nix mit Massadoption innerhalb der nächsten 10 Jahre.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o

vor 6 Minuten schrieb Hagen Skolik:

Sollte es wirklich soweit sein ?

Reimt sich im Englischen auf alte Fliesen....

 

Alle Alts rutschen in die Miesen?:blush:

Edit:

...es kommen die Alt-Krisen???:o

Bearbeitet von Flir
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.