Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Am 15.8.2020 um 15:18 schrieb Coins:

Mögen alle armen Menschen einfach LINK kaufen. Was für ein geiler, oberkranker Hype.

Ja sehr geil , gibt doch nichts schöneres als sein Geld zu verbrennen, dieses Adrenalin wenn man -20% in 3 Tagen macht unbezahlbar. Nochmal -50% und man könnte sich sogar überlegen zu zocken.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BL4uTz:
Am 15.8.2020 um 15:18 schrieb Coins:

Mögen alle armen Menschen einfach LINK kaufen. Was für ein geiler, oberkranker Hype.

Ja sehr geil , gibt doch nichts schöneres als sein Geld zu verbrennen, dieses Adrenalin wenn man -20% in 3 Tagen macht unbezahlbar. Nochmal -50% und man könnte sich sogar überlegen zu zocken.

wer LINK bei $20 hatte... hatte 90% heisse Luft im Portfolio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Jokin:
vor 11 Minuten schrieb TomsArt:

wer noch kein BTC Millionär ist kann die Wartezeit ja mit www.meinbge.de/fuer-dich/df0c0bb8b4689509efd8 überbrücken - viel Glück

Voll die Diskriminierung von Millionären hier :D 

sind von den AGB nicht ausgeschlossen... wenns zur Lebensqualität beiträgt, nur zu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, TomsArt said:

wer noch kein BTC Millionär ist kann die Wartezeit ja mit www.meinbge.de/fuer-dich/df0c0bb8b4689509efd8 überbrücken - viel Glück

Verlockende Idee - aber da braucht man die Chance der Leute, denen es akut wirklich dreckig geht, nicht schmälern. Wer sparen und Kryptos kaufen kann, jammert auf höherem Niveau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb BL4uTz:

Ja sehr geil , gibt doch nichts schöneres als sein Geld zu verbrennen, dieses Adrenalin wenn man -20% in 3 Tagen macht unbezahlbar. Nochmal -50% und man könnte sich sogar überlegen zu zocken.

 

vor 20 Minuten schrieb TomsArt:

wer LINK bei $20 hatte... hatte 90% heisse Luft im Portfolio

 

Also ich bin im Plus. Aber was erwartet ihr? LINK hatte fast 200% in drei Wochen, da darf's doch mal 20% fallen. Ihr kauft es nicht jetzt und ihr kauft es auch nicht bei 2$. Lasst eure schlechte Laune wegen des Dips bei BTC nicht an mir aus :D

LINK ist ein Glücksfall für Ethereum und ein Zugpferd für Krypto, es ist doch geil, dass da wieder was durch die Decke geht und auch neue Leute anzieht, so wie Anfang 2017 die ICOs.

 

Bearbeitet von Coins
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bauernsepp:

wieder unter 12.000 ich kotz ab...

Ach komm, schlimmstenfalls war es das jetzt. Erst ein Abverkauf bis 3,2k, dann Erholung bis 6k und dann brechen auch die 3,2k und es geht in dreistellige Regionen. Dann ist Bitcoin nicht mehr das digitale Gold sondern nur noch das digitale Öl (und ehrlich, wer braucht heutzutage noch Massen an Öl?).

Jetzt kommt die Zeit des allmächtigen und allseits unterschätzten... Trommelwirbel... Bitcoin DIAMOND!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und sobald BCD ein stabiles ATH gebildet hat, sind auch schon Hardforks geplant. Bitcoin Kohle, Bitcoin Kot und Hyperbitcoin (wenn dir nix mehr einfällt, setz einfach ein "Hyper" davor).

 

 

 

Bitcoin Diamond, der Ricky Spanish unter den Bitcoins.

Bearbeitet von GutGeschätzt
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr interessant: Bei Coinmarketcap gibt es jetzt ähnlich wie bei Coinbase Earn die Möglichkeit gratis Kryptowährung zu verdienen. Dabei schaut man sich Videos von Coins an und beantwortet anschließend ein Quiz. Nach erfolgreichen Abschluss erhält man die Coins auf seine Wallet. 

Da das aktuell erst gestartet ist, gibt es bisher nur einen Coin (BAND im Wert von 10 $, weitere Coins folgen laut CMC).

https://crypto-invest.io/coinmarketcap-earn-quiz-antworten/

Habe gerade den Prozess eben durchlaufen, ging ruck zuck. Jetzt abwarten bis es gutgeschrieben wird.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Etwas Geduld, wir warten halt noch auf einen gewissen Herrn Buffet, der sich nur schwer entscheiden kann, ob er diesmal mitfliegen möchte.

Gerade hat er erst 21 (!) Mio. Barrick-Gold-Aktien erworben (von Gold hielt er bislang überhaupt nichts...).

https://www.btc-echo.de/warren-buffet-kauft-gold-naechste-station-bitcoin/

Wenn einer Kontakt zu ihm haben sollte, richte er ihm doch bitte aus, dass von den 21 Mio. BTC schon ca. 18 Mio. weg sind - manche für immer verloren und sehr viele in der Gewalt eisenharter Hodler.🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Agoken:

Etwas Geduld, wir warten halt noch auf einen gewissen Herrn Buffet, der sich nur schwer entscheiden kann, ob er diesmal mitfliegen möchte.

Gerade hat er erst 21 (!) Mio. Barrick-Gold-Aktien erworben (von Gold hielt er bislang überhaupt nichts...).

https://www.btc-echo.de/warren-buffet-kauft-gold-naechste-station-bitcoin/

Wenn einer Kontakt zu ihm haben sollte, richte er ihm doch bitte aus, dass von den 21 Mio. BTC schon ca. 18 Mio. weg sind - manche für immer verloren und sehr viele in der Gewalt eisenharter Hodler.🙂

der gute Mann kauft Goldaktien, verkauft nach den Fluglinien jetzt die Bankaktien und hat wohl auch keine Lust auf seinen 146 Mrd Dollars zu hocken.

warum handelt er wohl so ?

Bearbeitet von TomsArt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb TomsArt:

der gute Mann kauft Goldaktien, verkauft nach den Fluglinien jetzt die Bankaktien und hat wohl auch keine Lust auf seinen 146 Mrd Dollars zu hocken.

warum handelt er wohl so ?

Be your own gold mine, be your own airline, ... Na, auf den Rest kommt er schon noch.😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb PeWi:

Insofern ist meine Chance, meine spätere, bescheidene Rente merklich aufzubessern merklich gesunken. (Dafür war früher im Gegenzug das Risiko weit höher, dass es mit dem BTC doch nichts wird als heutzutage.)

Das kommt Dir nur so vor, zu früheren Zeitpunkten konntest du nicht wissen wo die Reise hingeht und in derselben Situation bist Du wenn die Investition jetzt ansteht. Ob sich die Entwicklung in der Zukunft weiter abflacht weißt Du auch nicht, genausogut kann der Halvingeffekt vom Fastausverkaufteffekt abgelöst werden und die Entwicklungen eintreten, auf die wir so lange schon hoffen..

Nur jetzt zu Kursen einkaufen wollen, die schon lange überholt sind is was für Deppen und Leute die immer was geschenkt bekommen wollen statt sie sich zu erarbeiten.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls es nicht jeder mitbekommen hat: Der Dip fand genau zu der Zeit statt, als die US-Aktienmärkte in sehr kurzer Zeit um knapp 1% absackten. Anders als BTC haben sie sich aber fast wieder vollständig erholt.

Wir sind vermutlich noch nicht so weit, dass wir sagen können, dass die US-Aktienmärkte wegen des BTC-Dips abtauchten, es war wohl eher andersherum ;)

An die steigende Korrelation zu anderen Assetklassen werden wir uns gewöhnen müssen. Diese rührt daher, dass BTC langsam in die kleinen und größeren Portfolios der Welt wandert.

Läuft alles nach Plan.

Weitermachen.

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 minutes ago, Coins for fun said:

Das kommt Dir nur so vor, zu früheren Zeitpunkten konntest du nicht wissen wo die Reise hingeht und in derselben Situation bist Du wenn die Investition jetzt ansteht. Ob sich die Entwicklung in der Zukunft weiter abflacht weißt Du auch nicht, genausogut kann der Halvingeffekt vom Fastausverkaufteffekt abgelöst werden und die Entwicklungen eintreten, auf die wir so lange schon hoffen..

Natürlich kann keiner in die Zukunft sehen.

Dennoch - aufgrund der bisherigen Historie räume ich meiner Annahme eine höhere Wahrscheinlichkeit ein als deiner. (Und Preistreiber, wie du sie erwähnst, braucht es sowieso, um überhaupt auf die höheren Preise zu kommen.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Coins:

Wir sind vermutlich noch nicht so weit, dass wir sagen können, dass die US-Aktienmärkte wegen des BTC-Dips abtauchten, es war wohl eher andersherum

Das unterschreibe ich voll und ganz. Aktuell brauchen BTC & Co. positive Entwicklungen in den anderen Asset-Klassen um selbst auch positiv zu performen. 
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ulli:

Chart über die Einzahlungen und Käufe bei Coinbase, die genau 1200$ betragen haben...(das waren die stimulus Checks, wer es nicht weiß😉)...weißte Bescheid.

https://invezz.com/de/news/2020/04/17/coinbase-meldet-eine-rekordzahl-von-1-200-einzahlungen/

Gibt's bei uns auch bald wieder für ein paar Auserwählte. Wäre sicher lustig wenn man bei der Analyse jedesmal sagt: Ich hab alles in BTC gesteckt😀 Ich werd mich mal bewerben. 

https://web.de/magazine/politik/1200-euro-grundeinkommen-monatlich-menschen-34999426

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Coins:

Also ich bin im Plus. Aber was erwartet ihr? LINK hatte fast 200% in drei Wochen, da darf's doch mal 20% fallen. Ihr kauft es nicht jetzt und ihr kauft es auch nicht bei 2$. Lasst eure schlechte Laune wegen des Dips bei BTC nicht an mir aus :D

LINK ist ein Glücksfall für Ethereum und ein Zugpferd für Krypto, es ist doch geil, dass da wieder was durch die Decke geht und auch neue Leute anzieht, so wie Anfang 2017 die ICOs.

 

Gratuliere. Trotzdem finde ich es leicht verwerflich für etwas zu werben was maximal überhypt ist, auch wenn es nicht als werben beabsichtig war.

Irgendwelche Dips machen mir keine schlechte Lauen, ganz in Gegenteil, solange sie nicht im Immobilienmarkt sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb ratzfatz:

Gibt's bei uns auch bald wieder für ein paar Auserwählte. Wäre sicher lustig wenn man bei der Analyse jedesmal sagt: Ich hab alles in BTC gesteckt😀 Ich werd mich mal bewerben. 

https://web.de/magazine/politik/1200-euro-grundeinkommen-monatlich-menschen-34999426

 

Erstmal landen die Corona-Kindergeld-Zuschüsse in der Kryptowelt :D 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.