Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Danielsun:

https://amp.welt.de/finanzen/article214222482/Bitcoin-Ethereum-und-Co-EU-Kommission-will-Kryptowaehrungen-zaehmen.html

Die EU-Kommission will die zu Grunde liegende Technologie zwar nicht gleich wieder abwürgen. Doch die Sorge um die Verbraucher wiegt schwer.

 

Die EU macht sich eben viele Gedanken und dient dem Volk, sehr schön 😅

Die Kommentare sind zu 99% Anti-EU und zum großen Teil Pro-Krypto. Besonders der hohe Anteil der Krypto-Befürworter ist bemerkenswert für die Welt, das war vor einiger Zeit noch ganz anders.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Axiom0815:

ARD Börse 🤣

Hatten die nicht noch vor Jahren vorm Bitcoin gewarnt und ihm für tot erklärt.
Sagen wir es mal so. Die Gurus bei Bitcoin würde ich nicht da vermuten. 😉
Aber ich bin für alles offen. Man kann auch besser werden...

Axiom

Die Statistik ist aber nicht von ard börse, sondern von seasonax und ist eine Tatsache😉

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Coins:

Beinahe gottgleich schaust du von oben auf die Welt, die du begriffen hast und misst die Menschen mit einem Zweierlei-Maßband. Die eine Seite reicht von gut bis heilig, die andere von schlecht bis teuflisch.

Im Ernst: Bitte verschone uns.

Mit Göttern habe ich es nicht so aber Dinge aus der nicht sersönlichen Ebene betrachten und bewerten kann man lernen. Möglichst wenige Kategorien zur Bewertung zu haben vereinfacht den Überblick. Nur die absolute Wahrheit nehme ich nicht für mich in Anspruch, ich äußere wie andere meine persönliche Meinung, das solltest Du aushalten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Danielsun:

https://amp.welt.de/finanzen/article214222482/Bitcoin-Ethereum-und-Co-EU-Kommission-will-Kryptowaehrungen-zaehmen.html

Die EU-Kommission will die zu Grunde liegende Technologie zwar nicht gleich wieder abwürgen. Doch die Sorge um die Verbraucher wiegt schwer.

"Die Kommission will deshalb dezidierte Regelungen für Kryptowerte schaffen. So sollten die Herausgeber verpflichtet werden, einen standardisierten Wertpapierprospekt zu veröffentlichen."

 

Viel Erfolg bei der Zustellung der verpflichtenden Aufforderung an den CEO von Bitcoin.  🤭

 

  • Haha 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Danielsun:

https://amp.welt.de/finanzen/article214222482/Bitcoin-Ethereum-und-Co-EU-Kommission-will-Kryptowaehrungen-zaehmen.html

Die EU-Kommission will die zu Grunde liegende Technologie zwar nicht gleich wieder abwürgen. Doch die Sorge um die Verbraucher wiegt schwer.

 

Die EU macht sich eben viele Gedanken und dient dem Volk, sehr schön 😅

Wobei etwas Regulierung durchaus zu begrüßen ist. Ein regulierter Stablecoin wäre schon nicht schlecht. Tether traue ich nämlich nicht übern Weg und wenn der mal abschmiert zieht der alles mit runter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

weil sich die ganze welt, insb. asien und die usa an europäische richtlinien hält. der vermeintliche schutz für den verbraucher soll wohl eher als feigenblatt für den schutz der eu-staatswährung herhalten. ich bin jedenfalls schonmal gespannt auf die zukünftigen wertpapierprospekte. 😂

Die Kommission will deshalb dezidierte Regelungen für Kryptowerte schaffen. So sollten die Herausgeber verpflichtet werden, einen standardisierten Wertpapierprospekt zu veröffentlichen. Ausnahmen sollte es nur für Emissionen mit geringem Volumen geben und für solche, die sich an professionelle Anleger richten. Zudem müssten die Herausgeber noch eine Reihe anderer Auflagen erfüllen, etwa ihre IT-Systeme nach europäischen Standards führen.

edit: ups, ngt war schneller mit ähnlichem gedanken

Bearbeitet von coco
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb ratzfatz:

Du hast die Geldfälscher vergessen. 

Von was sollen die dann leben?

Hier wird einfach mal so ein ganzer Industriezweig eingestampft 😁

Ist ja schon traurig sowas, aber mal im Ernst, ich glaube die Schattenwirtschaft hat ordentlich Dampf dahinter und hier wird im Falle eine Digitalwährung mit Sicherheit eine Alternative genutzt. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur mal so nebenbei, sollte der Tagesschlusskurs unterhalb von ~ 11.383 USD liegen, haben wir den aktuellen Trend gebrochen = höhere Wahrscheinlichkeit eines mittelgroßen Rücksetzers.

 

10.800 USD sollte einen richtig starken Support bieten

Wenn das nicht klappt, wäre bei ~ 9.880 USD der aktuelle 21 Wochen EMA

Bearbeitet von q1221q
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb ngt:

"Die Kommission will deshalb dezidierte Regelungen für Kryptowerte schaffen. So sollten die Herausgeber verpflichtet werden, einen standardisierten Wertpapierprospekt zu veröffentlichen."

 

Viel Erfolg bei der Zustellung der verpflichtenden Aufforderung an den CEO von Bitcoin.  🤭

 

Wertpapierprospekt.

Alter Schwede. Das zeigt in welchen Zeiten man da feststeckt. Vielleicht noch Hochglanz richtig auf Papier.

Ob die schonmal was von Whitepapers vernommen haben?

Ah ich weiss, die möchten das bestimmt auf Papier haben. Für Leute die keinen Computer haben. Jawoll. Das sind dann die echten Trader. Die traden per Postkarte.

"Liebes Binance, schick mir bitte 378 Bitcoin und einen Überweisungsträger zu."

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb battlecore:

Wertpapierprospekt.

Alter Schwede. Das zeigt in welchen Zeiten man da feststeckt. Vielleicht noch Hochglanz richtig auf Papier.

Ob die schonmal was von Whitepapers vernommen haben?

Ah ich weiss, die möchten das bestimmt auf Papier haben. Für Leute die keinen Computer haben. Jawoll. Das sind dann die echten Trader. Die traden per Postkarte.

"Liebes Binance, schick mir bitte 378 Bitcoin und einen Überweisungsträger zu."

Und  bitte das 14-tägige Widerrufsrecht für Endverbraucher nicht vergessen, liebe EU.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Axmlm:

So ein Glück habe ich mir 2 Polkadots vor einer Woche gegönnt. Was mache ich jetzt wenn der Kurs sich verdoppelt. Einen verkaufen, oder lieber ein Jahr halten wegen der Steuer?

darf ich fragen auf welcher börse und zu welchem kurs? falls zu privat, kein ding!

edit: wobei, seit sieben tagen ist der coin ja gelistet. wie die zeit vergeht...

Bearbeitet von coco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.