Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

@fjv

 

juhu - der montag gehört nun seit neuestem zum wochenende dazu - hoffentlich erfahren das die angestellten nicht ;)

 

Wieso seit neuestem?

Mein Wochenende geht normalerweise von Donnerstag bis Dienstag und Mittwochs habe ich meistens frei. cs13.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

juhu - der montag gehört nun seit neuestem zum wochenende dazu - hoffentlich erfahren das die angestellten nicht ;)

 

hehe, der Kursrückgang am Wochenende hat mir nicht gereicht.

 

Aber bei 365$ konnte ich heute nicht widerstehen und haben meinen Terminkauf ausnahmsweise nicht am Wochenende gemacht. Wir werden sehen wie schlecht es war.

 

Auf jeden Fall zahle ich von Mal zu Mal mehr für die Bitcoins...

 

Letztes Mal war 358, wenn ich mich richtig erinnere....

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...Auf jeden Fall zahle ich von Mal zu Mal mehr für die Bitcoins..." - ein hoch auf die c-a-methode ;) zaunpfahl: schau dir mal die mittlere rendite beim bitcoin seit anfang november an :)

 

 

@eddi

 

ende 2015 gehe ich auch mit mitte 30 in "rente" - dann hab ich auch für immer wochenende :) ma sehen wie lange ich das als workaholic durchhalte :)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjv

 

"...Auf jeden Fall zahle ich von Mal zu Mal mehr für die Bitcoins..." - ein hoch auf die c-a-methode ;) zaunpfahl: schau dir mal die mittlere rendite beim bitcoin seit anfang november an :)

 

 

ich hab mal geguckt:

 

 

12.10        358

25.10        348

09.11        354

23.11        358

Heute       365

 

aktueller Kurs 367

 

=> im Moment sind ab dem 12.10 alle im Plus.

 

Die Käufe davor dieses Jahr dürften alle noch im Minus sein.

 

=> Im Gesamtergebnis für 2014 liege ich dennoch klar im Minus.

 

Aber ich konnte den Kursverlauf für 2014 leider nicht voraussehen, sonst hätte ich es natürlich etwas anders gemacht.

 

Ich bin trotzdem nicht unzufrieden.

 

Ich freue mich besonders auf Ende 2016, ich denke dann werde ich allen Käufen weit vorne liegen :)

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schon mitbekommen? LocalBitcoins haben für Deutschland aufgehört, "aus regulatorischen Gründen". Willkommen im Land der Fußballweltmeister.

Bei mir steht da:

"Unfortunately LocalBitcoins is currently not available in your selected region. Please look for other location or come back later."

Ich surfe lebe in dem Herrschaftsbereich der sich BRD nennt.

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir steht da:

"Unfortunately LocalBitcoins is currently not available in your selected region. Please look for other location or come back later."

Ich surfe lebe in dem Herrschaftsbereich der sich BRD nennt.

 

Die Sperre ist aber nicht konsequent:

 

Geht: https://localbitcoins.com/buy_bitcoins

Geht nicht: https://localbitcoins.com/

 

Profis am Werk. :P

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tjo.. ich habe bis zur letzten minute nicht an die von mir selbst geschriebene möglichkeit eines ausbruch nach unten geglaubt.. doof..

 

ist es das ende des uptrends? gibt es einen grund für den abstieg?

Ja weg isser wieder, der grüne MACD Balken. :(

wie lange soll das noch so weiter gehen?

Auf deinen post hin, habe ich mir StochRSI angeguckt. Wochenansicht. Sieht interessant aus. Leider hatte ich keine Seite auf deutsch für die Beschreibung von StochRSI gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.