Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Jokin:

Warum sollten "early adopters" übermäßig auscshen? Die kaufen sich nicht jeden Monat 'nen neuen Lambo.

10% bleiben 10%.
 

Derzeit sehen wir Kursschwankungen von mal eben 2.000 USD rauf und runter.

Wer konnte sich das im Jahr 2016 bei einem Kurs von 400 USD vorstellen?

 

... wie könnte es also in drei Jahren sein? Was wird dann passieren was heute unvorstellbar erscheint?

Ich nehme immer mehr Interesse für Bitcoin wahr. Es kommt ein spannendes Jahrzehnt auf uns zu - bzw. wir starten es gerade!

Ja da hast du Recht und ist ein guter Vergleich. Es ist heute undenkbar war es damals auch. Bin ebenfalls gespannt auf die nächsten 5 Jahre.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb dani229:

Ich denke das nur ein Bruchteil welcher in Crypto investiert diese such versteht. 

Das ist das Problem.

Das sind dann auch die, die am lautesten schreien wenn's schiefgeht, und die Schuld dann allen anderen, als sich selbst zuschieben.

 

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coco:

und als stabiler wertspeicher hat sich btc bislang noch keinen guten namen gemacht. leider.

 

Ja stimmt. Ich habe die ersten für 200 Euro gekauft und wo ist der Wert jetzt?

Nur warum leider?

So schlecht ist eine Ver-43-fachung auch nicht. Und es "droht" ja auch immer mehr zu steigern...

Also ich halte das "grade so aus". 😉

Axiom

  • Love it 1
  • Haha 4
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Simon6592:

Hin und her macht .....

... Dash mehr!

Zumindest beim Tauschpartner, der seine LTC rechtzeitig in Dash tauschte.

Man darf halt nicht vergessen: Jeder Handel zahlt sich für einen der Handelspartner aus. Für den anderen nicht.

Man muss nur der erfolgreiche Handelspartner sein, dann "macht das Hin und Her die Bitcoins mehr."

  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb d3v:

Das ist das Problem.

Das sind dann auch die, die am lautesten schreien wenn's schiefgeht, und die Schuld dann allen anderen, als sich selbst zuschieben.

 

 

Ja aber ich denke das sind dann die welche die Gier frisst und mehr investieren als das sie sollten :) . Klar mir würde es auch schmerzen jedoch bin ich mir dem Risiko bewusst...  Nie das Geld investieren welches du für dein Lebensunterhalt benötigst !

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Axiom0815:

 

Ja stimmt. Ich habe die ersten für 200 Euro gekauft und wo ist der Wert jetzt?

Nur warum leider?

So schlecht ist eine Ver-43-fachung auch nicht. Und es "droht" ja auch immer mehr zu steigern...

Also ich halte das "grade so aus". 😉

Axiom

schön und gut soweit.

nur von 200 auf 18.000 und zurück auf 4000 in 2 jahren ist halt nicht wirklich stabil.

früh dabei gewesen zu sein, macht jetzt glücklich. aber ob wir morgen 40% tiefer oder höher stehen, kann hier keiner sagen.

  • Like 3
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Axmlm:

Ich stelle meine schon mal für 100.000 Usd zum Verkauf. 

Vielleicht kauft die mir jemand ab.

Nur sehr kurze Zeit nachdem die dir jemand abkauft wirst du dir wünsche sie noch zu haben. ;) 

 

vor 2 Stunden schrieb ChillBit:

Bin ich bei Dir ✌️ Nur bei Prognosen "100.000 $ bis Ende 2021"  bin ich doch eher skeptisch 😉

Ich sehe das auch eher unrealistisch. Die 100k werden dann weit hinter uns liegen... ;) 

  • Love it 2
  • Haha 4
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Coins:

 

Also genau wie hier im Thread 🙂

https://bitcoinblog.de/2020/09/07/der-exit-scam-von-sushiswap-der-gar-keiner-war/

Super-Artikel.

 

Schon heftig, in 2 Wochen über 5Millionen$ Gewinn in ETH , für eine beschissene Kopie und aggressivem marketing von irgendeinem anonymen cartoon Avatar.

https://twitter.com/NomiChef/status/1302241436436320262

Ich kann keine Scammer leiden, noch weniger aber kann ich die Idioten leiden die solche Scammer reich machen und dann rumheulen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Axiom0815:

 

Ja stimmt. Ich habe die ersten für 200 Euro gekauft und wo ist der Wert jetzt?

Nur warum leider?

So schlecht ist eine Ver-43-fachung auch nicht. Und es "droht" ja auch immer mehr zu steigern...

Also ich halte das "grade so aus". 😉

Axiom

Das hat jetzt aber nichts mit "Stabilität" zu tun, zeigt sogar deutlich seine Unstabilität auf. 🙈

 

Aber wenn's nach mir geht, darf es sich ruhig erst bei 1 Mio stabilisieren. 😉

  • Haha 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coco:

schön und gut soweit.

nur von 200 auf 18.000 und zurück auf 4000 in 2 jahren ist halt nicht wirklich stabil.

früh dabei gewesen zu sein, macht jetzt glücklich. aber ob wir morgen 40% tiefer oder höher stehen, kann hier keiner sagen.

Habe ich doch bestätigt, dass der Bitcoin Kurs nicht stabil ist. Bei 200€ gekauft, jetzt 43-facht. Das ist alles andere als stabil. 

Trotzdem versuche ich damit zu leben. Und ich komme damit klar. 😉

Axiom

  • Haha 4
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb coco:

schön und gut soweit.

nur von 200 auf 18.000 und zurück auf 4000 in 2 jahren ist halt nicht wirklich stabil.

früh dabei gewesen zu sein, macht jetzt glücklich. aber ob wir morgen 40% tiefer oder höher stehen, kann hier keiner sagen.

Doch, ich sage weder noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dani229:

Ich denke das nur ein Bruchteil welcher in Crypto investiert diese such versteht.

 

vor 3 Stunden schrieb d3v:

Das sind dann auch die, die am lautesten schreien wenn's schiefgeht, und die Schuld dann allen anderen, als sich selbst zuschieben.

arrgghh...diese sich wiederholende Allgemeinaussage. Ist doch mittlerweile völlig banane, ob man sich mit Kryptos "auskennt" (bis auf basics & "wie funktioniert Handel"). Lässt sich der Kursverlauf bei zB. BTC deshalb besser glaskugeln?

Bei manchen Projekten erkennt man evtl. früher, ob Potential dahintersteckt. Aber selbst das führt zu keiner "Kursgarantie" 😉

"...schief gehen" kann`s grundsätzlich überall. Selbst bei Kryptos 😉

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ChillBit:

Ist doch mittlerweile völlig banane, ob man sich mit Kryptos "auskennt" (bis auf basics & "wie funktioniert Handel"). Lässt sich der Kursverlauf bei zB. BTC deshalb besser glaskugeln?

Nöö, aber das Risiko ist höher, denn denen, 

is-mir-banane-null-ahnung-investoren 

ist grossteils (auch jetzt noch) nicht bewusst, dass es vernichtender sein kann, als bei dem "bekannten" weniger volatilen Aktiendingsbums🤔.

Bearbeitet von d3v
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb d3v:

Nöö, aber das Risiko ist höher, bei den is-mir-banane-0-ahnung-investoren.

Denen ist grossteils auch jetzt noch nicht bewusst, dass es vernichtender sein kann, als bei "dem bekannten" Aktiendingsbums🤔.

OK. Bin ich auch Deiner Meinung. Marktregeln nicht zu kennen ist gefährlich. Mir gings mehr ums Produkt. Klar sollte man das möglichst auch halbwegs kennen. Aber auch die noch so grössten Crypto-nerds, Programierer, etc. werden einen BTC Kurs nur schwer voraussagen können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sich in diesem Thread zyklisch wiederholenden Stimmungsschwankungen,

Diskussionen, Zweifel, Euphorie, Resignation, Wut und Verschwörungstheorien

gelten für mich hier sehr schön als Indikator.

Alles schwarz auf weiß nachlesbar, 

wenn man sich die Mühe macht.

Erkennbar sind auch die sich immer wiederholenden

Fehler bei Neueinsteigern.......

Wahrscheinlich ist es aber so, dass jeder seine Fehler

selbst machen muss, um daraus zu lernen.....

Gewisse Basics jedoch sollte sich jeder vor seiner

ersten Investition - egal in welchem Asset - aneignen.

 

( Das Wort zum Sonntag am Dienstag )

  • Love it 1
  • Like 9
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.9.2020 um 13:34 schrieb Jokin:

Ottonormalo kauft Bitcoin bei bitcoin.de über sein normales Bankkonto.

Ottonormalo braucht kein Fidorkonto für Expresshandel

Ottonormalo kauft keine Shitcoins und muss dafür mit ETH rumhampeln.

 

hehe ...

Ich würde sagen:

Otto-Normal-Coiner braucht kein Binance, weil er mit BTC, BCH, LTC und ETH vollkommen zufrieden ist und darum vor allem Bitcoin.de benutzt. Wer die täglichen Hotcoins traden möchte, ist kein Normalverbraucher, sondern ein Spekulant, Trader oder Investor (nichts schlimmes dabei, das machen wir vermutlich alle, und das macht ja auch den Reiz aus).

Mit der App von Bitcoin.de auf dem Smartphone, Verkauf von BTC, BCH, LTC oder ETH aufs Fidorkonto. Dann mit Fidor-Karte im Supermarkt bezahlen. Dauert keine halbe Minute.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Christoph Bergmann:

hehe ...

Ich würde sagen:

Otto-Normal-Coiner braucht kein Binance, weil er mit BTC, BCH, LTC und ETH vollkommen zufrieden ist

Du hast Bitcoin Gold vergessen ;) . Ihr solltet da auch mal andere Altcoins als nur Shitcoins aufnehmen , vielleicht wäre dann der Otto-Normal-Coiner zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Peter Schiff stimmt gerade ab auf Twitter:

"Gegen meinen Rat kaufte mein Sohn gerade noch mehr Bitcoin. Wessen Rat möchtest du folgen? Dem eines 57-jährigen erfahrenen Investors, der seit über 30 Jahren Investmentprofi ist, oder dem eines 18-jährigen College-Neulings, der noch nie einen Job hatte?"

https://twitter.com/PeterSchiff/status/1303009420713111553

Bearbeitet von Coins
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.