Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Skogen:

Interessant welche unterschiedlichen Ansichten hier zum E Auto herrschen bzw auch Tesla.
Man darf hier natürlich net D mit anderen Ländern vergleichen. Komme grade erst aus dem Norden wieder und das sprießen E Ladestationen nur so aus dem Boden.

An Orten die hier keiner kennt bzw so wenige Einwohner haben , wo ein Omakiosk alle versorgt.
Umso mehr freue ich mich um den Fall der Aktie... ich überlege grad net ob, sondern wie viele Aktien ich kaufen soll.

Brennstoffzelle ist auch noch nicht vom Tisch, warte mal noch 2-3 Jahre. Vielleicht doch besser Wasserstoff Aktien?

Mein Tipp... kauf mehr Bitcoin... jetzt! 

Thank me later😀

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kadinger:

Hat eigentlich jemand heute morgen (3-4 Uhr) auf ntv die Bitcoin Reportage gesehen? Erstaunlich positiv, habe leider nur wenige Minuten gesehen und bin dann eingeschlafen.

Hab ich grsehn, aber die war glaub ich schon alt. Für Kryptoverhältnisse.

Aber manches war einigermassen gut erklärt, Roger Ver hat sich da ganz gut gemacht fand ich, er hats so erklärt wie man es Omi und Opi erklären würde.

  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb ratzfatz:

Brennstoffzelle ist auch noch nicht vom Tisch, warte mal noch 2-3 Jahre. Vielleicht doch besser Wasserstoff Aktien?

Mein Tipp... kauf mehr Bitcoin... jetzt! 

Thank me later😀

Im Heizungssektor kommt die Brennstoffzellen auch immer mehr. Wird auch mit 11.100 Euro bezuschusst vom Staat.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Skogen:

hehe ich lese grade mehrere Artikel über NEL ;)

streuen soll gesund sein habe ich gehört... 

Ob es auch gesund ist, wenn man nur in ATH Kurse streut? Sobald da einer mit der Nadel hinkommt könnte es gestreute fette rote Zahlen geben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb BL4uTz:

Ob es auch gesund ist, wenn man nur in ATH Kurse streut? Sobald da einer mit der Nadel hinkommt könnte es gestreute fette rote Zahlen geben.

fette rote Zahlen sehe ich bei Tesla --> kaufen
NEL lese ich erstmal...das ATH interessiert mich nicht da es ein paar Jahre liegen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb BL4uTz:

Ob es auch gesund ist, wenn man nur in ATH Kurse streut? Sobald da einer mit der Nadel hinkommt könnte es gestreute fette rote Zahlen geben.

Ich vermute schon seit Wochen das es abwärts geht. Zum einen rödelt BTC schon ne Weile seitwärts rum, mit den üblichen plusminus 500.

Und die 1000 Dollar Absturz mit den nachfolgenden Barts machen mich misstrauisch.

Die Kurse sind warsxheinlich von der rotierenden Geldpresse animiert, die macht gute Laune und zieht Kurse hoch.

Aber sowas hinterlässt auch zügig einen Kater und das Frühstück wird dann nicht so schön.

In dieser Phase des Katers sind jetzt warscheinlich die ersten. Kohle versoffen bzw. ausgegeben. Nun wird man vorsichtig, holt vielleicht auch Geld zurück in erwartung des zu zahlenden Frühstücks.

Die Folge sind dann stagnierende bis sinkende Kurse.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb battlecore:

Ich vermute schon seit Wochen das es abwärts geht. Zum einen rödelt BTC schon ne Weile seitwärts rum, mit den üblichen plusminus 500.

Und die 1000 Dollar Absturz mit den nachfolgenden Barts machen mich misstrauisch.

Die Kurse sind warsxheinlich von der rotierenden Geldpresse animiert, die macht gute Laune und zieht Kurse hoch.

Aber sowas hinterlässt auch zügig einen Kater und das Frühstück wird dann nicht so schön.

In dieser Phase des Katers sind jetzt warscheinlich die ersten. Kohle versoffen bzw. ausgegeben. Nun wird man vorsichtig, holt vielleicht auch Geld zurück in erwartung des zu zahlenden Frühstücks.

Die Folge sind dann stagnierende bis sinkende Kurse.

https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/

Auf 38 aktuell , da ist sicherlich noch was möglich. Ob wir noch genug weak hands haben die unter 10k verkaufen? Die Aussicht bei Bitcoin in den nächsten Jahren scheinen viele als sehr positiv zu sehen, vielleicht ändert sich das bei einer nächsten großen roten Kerze, die Stimmungsschwankungen sind wir ja gewohnt.

Bearbeitet von BL4uTz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.8.2020 um 11:42 schrieb ngt:

MLN vor 10 Tagen gekauft, 76% im Plus. 

Gähn, schnarch, chrpüüh... 😂

Ich melde mich in einem Monat nochmal dazu. 

Hier wie angekündigt das Status-Update zu MLN:

09.08.  23:02:    27,53 $

09.09.  23:45:   45,63 $      +65%

Sehr ordentlicher Zugewinn, zwischenzeitlich war MLN allerdings schon über 80 $.

</endshill>

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb ngt:

Hier wie angekündigt das Status-Update zu MLN:

09.08.  23:02:    27,53 $

09.09.  23:45:   45,63 $      +65%

Sehr ordentlicher Zugewinn, zwischenzeitlich war MLN allerdings schon über 80 $.

</endshill>

nicht schlecht 👍 und wie ist deine Prognose zu BTC? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb ngt:

Hier wie angekündigt das Status-Update zu MLN:

09.08.  23:02:    27,53 $

09.09.  23:45:   45,63 $      +65%

Sehr ordentlicher Zugewinn, zwischenzeitlich war MLN allerdings schon über 80 $.

tt.mm.   hh:mm: >80 $

09.08.  23:02:    27,53 $  - 76,59 %

09.09.  23:45:   45,63 $      -42,96%

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb dani229:

nicht schlecht 👍 und wie ist deine Prognose zu BTC? 

Immer noch dieselbe, allerdings mit einem längeren Zeithorizont als seinerzeit erwartet:

[auf die zweite Seite des Threads gehen, direkte Verlinkung zum Beitrag funktioniert nicht, wahrscheinlich weil der Thread archiviert ist]

P.S.: Ende 2013 war diese Prognose ziemlich tollkühn, inzwischen liegt sie eher im unteren Mittelfeld.

Bearbeitet von ngt
  • Love it 1
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BL4uTz:

https://alternative.me/crypto/fear-and-greed-index/

Auf 38 aktuell , da ist sicherlich noch was möglich. Ob wir noch genug weak hands haben die unter 10k verkaufen? Die Aussicht bei Bitcoin in den nächsten Jahren scheinen viele als sehr positiv zu sehen, vielleicht ändert sich das bei einer nächsten großen roten Kerze, die Stimmungsschwankungen sind wir ja gewohnt.

Direkt Angst seh ich nicht. Aber Zurückhaltung scheint ja vorzuherrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb new.in.trading:

BTC könnte fallen!

Zumindest wenn dieser Wellen-Reiter recht behält. ich mag dessen Analysen und EW insgesamt. Auch wenn die bei Kryptos einen recht durchwachsenen Erfolg haben, wie ich finde. 

de.tradingview.com/chart/BTCUSD/qXARPCfi/

Viel Spass damit!

BTC könnte steigen - sofern er nicht fällt!

Ich mag meine Analysen auch 🙂

  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.