Zum Inhalt springen

Prognose


fjvbit

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb Bauernsepp:

bin mir zu 1000% sicher wir sehen noch 9100$ und dann gehts richtig bergab.  Das Problem bei einem drohenden Bärenmarkt ist, dass es kein 
Ereignis mehr gibt auf das man hoffen kann. Halving ist seit 4 Monaten durch....wirkungslos...

Warum so pessimistisch? Hab Geduld, es wird sich auszahlen. Du kannst deinen Lambo auch noch nächstes Jahr fahren. Ich hab jetzt noch mal nachgekauft.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Bauernsepp:

bin mir zu 1000% sicher wir sehen noch 9100$ und dann gehts richtig bergab.  Das Problem bei einem drohenden Bärenmarkt ist, dass es kein 
Ereignis mehr gibt auf das man hoffen kann. Halving ist seit 4 Monaten durch....wirkungslos...

Permabär?

https://m.focus.de/finanzen/boerse/interview-permabaeren-werden-nie-reich_id_10909261.html

Bearbeitet von Simon6592
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Bauernsepp:

bin mir zu 1000% sicher wir sehen noch 9100$ und dann gehts richtig bergab.  Das Problem bei einem drohenden Bärenmarkt ist, dass es kein 
Ereignis mehr gibt auf das man hoffen kann. Halving ist seit 4 Monaten durch....wirkungslos...

Solange wir auf Wochenschluss (egal was während der Woche passiert) über 10.095 USD bleiben, gibt es keinen Grund kurz, mittel oder langfristig von tieferen Kursen auszugehen.

21 Week EMA, ich kann es nicht oft genug wiederholen 😎

 

Besteht die Möglichkeit, dass der Support doch nicht hält?

Natürlich, aber bevor dies nicht eingetroffen ist lohnt es wenig weitere Kursziele zu erraten.

Solange Bitcoin übergeordnet bullish ist, darf man sich auch mal darüber freuen 😉

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

miner, exchanges, token-ersteller haben wohl einfach mehr gratiscoins, als es der zahlende markt auszugleichen vermag.

ist schon etwas frustig für hodler, wenn die profiteure immer woanders zu finden sind.

solange der trend bestehen bleibt, dass btc zunehmend in anderen assets und umlagelöchern verschwindet, die dann regelmäßig ausgecasht werden, kann das mit dem ath noch ewig dauern. 

auch wenn das manch emotionsgetriebener idealist anders sehen/wünschen mag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Solomo:

Das verstehe wer will. ALLE Assets gehen in den Keller. Und erzählt mir keiner die flüchten in FIAT.

im crash im februar ging das geld wohl doch tatsächlich in staatsanleihen, verstehe wer will.

https://www.bitmagpro.com/wohin-geht-das-geld-in-zeiten-in-denen-der-kryptomarkt-und-andere-maerkte-fallen/

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb q1221q:

21 Week EMA, ich kann es nicht oft genug wiederholen 😎

Die Sau (im Dorf) kennt mittlerweile jeder. Im Falle eines ersten Anlaufens mag der auch halten (gefolgt von kollektivem Erleichterungsschnaufen), nur um dann nachzugeben und die Stopps darunter abzuholen. Da ein solch langer Durchschnitt nicht einfach mal so geknackt wird, würde ich es als hochgefährlich erachten, wenn dieser mal nach unten durchstoßen wird. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Philbert:

Ich fürchte da hast du grundsätzlich was falsch verstanden. Wenn Kurse fallen, dann hat das Geld nicht einfach jemand anders... 

Doch zu jeden Käufer gibt es ein Verkäufer.

A kauft für 1000€ von B Coins. Nun hat A die Coins, B die 1000€.

Der Kurs bricht um 80% ein. Trotzdem hat der andere, nämlich B, die 1000€. Das gilt selbst, wenn der Kurs auf Null geht.

Axiom

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Axiom0815:

Doch zu jeden Käufer gibt es ein Verkäufer.

A kauft für 1000€ von B Coins. Nun hat A die Coins, B die 1000€.

Der Kurs bricht um 80% ein. Trotzdem hat der andere, nämlich B, die 1000€. Das gilt selbst, wenn der Kurs auf Null geht.

B und alle anderen, die zum Höchstkurs verkauften, haben aber nicht die gesamte zerstörte Marktkapitalisierung ;)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Coins:

Ist das ironisch gemeint? Natürlich fließt das Geld während eines Crashs in Staatsanleihen. Das ist seit tausend Jahren so ;)

jup und da liegen die dollar nun 10 jahre und schrumpfen schön vor sich hin. :)

ausgezahlt werden sie dann in staatscrypto, wo der zinsgewinn gleich mit den zwischenzeitlich angefallenen negativzinsen verrechnet wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.